Ich bin in Super Smash Bros. ziemlich gut, weil ich es so oft mit meinem Kumpel gespielt habe. Aber ich bin etwas "eingerostet", weil ich es so lange nicht mehr gespielt hab'.
Ich bin in Super Smash Bros. ziemlich gut, weil ich es so oft mit meinem Kumpel gespielt habe. Aber ich bin etwas "eingerostet", weil ich es so lange nicht mehr gespielt hab'.
--Das Alte sagt: So wie ich bin, bin ich seit je.
Das Neue sagt: Bist du nicht gut, dann geh.
Mr.Tea ist in seinem Freundeskreis der beste Pro Evolution Soccer ~ Zocker![]()
Außerdem liegt mir die SSX ~ Reihe sehr gut![]()
Die neuen Vertreter beider Spielreihen kommen morgen in die Läden, mal schaun ob ich mich in denen auch wieder beweisen kann![]()
btw. ich liebe PES und SSX
Mr.Tea
--When shall we three meet again
Macbeth
Geändert von Mr.Tea (19.10.2005 um 18:49 Uhr)
Ich bin in allen Tony-Hawk-Spielen auf einer Konsole am Besten.999999999Punktewer schlägts? War ganze Leiste voll.
Auf´m PC läuft des nicht so gut.
Außerdem bin ich in fast allen Taktikspilen unschlagbar.
Ich hab bisher jedes Taktikspiel durch.
Ich bin auch in der Zelda-Reihe der Beste.
Dafür bin ich in Ballerspielen schlecht.
----๑۩๑--Signatur wird aufgebaut--๑۩๑--
Meine Stärken liegen in der Final Fantasy Reihe. Trotzdem dauert das durchspielen, weil ich sehr leicht beleidigt bin, wenn ich weit gekommen bin und mir dann so'n Armleuchter von 'n Feind das Licht auspustet!!!Aber nach zwei Tagen bis einer Woche bin ich wieder voll dabei!!! §happy
EDIT: Sorry, das ich nen Roman geschwafelt habe!!!
Bei Naruto: Gekitou Ninja Taisen (2&3) zieh ich meine Freunde ziemlich gut ab. Auch so Hardmodus 1 gegen 2 und sowas schaff ich ohne Probleme.
bin in der tony hawks reihe am besten
ich hatte den klassik modus von american wasteland in 10 minuten durch
Bei mir ist es Soul Calibur. Ich kenne da einen aus Vietnam, der beste Spieler den ich je sah^^" Der hat mit den Anreiz zum "Trainieren" gegeben, und joah jetzt bin ich ein recht guter Spieler^^ Kilik roX ^^
In den meisten Kampfspielen ...
Schon immer in Dead or Alive und als zweites Soul Calibur.
Bei Tekken bin ich echt am schlechtesten.
-----------------
Da gibts noch ein Game, dass ich SEHR gerne zocke.
Beyond Good & Evil.Das kann ich schon in- und auswenig.Nur ein paar Perlen fehlen mir noch.Übrigens kann ich das Game sehr empfehlen!