Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Was Spielt ihr für Spiele

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Was Spielt ihr für Spiele

Ich Spiele Hell Gates Counter Strike und noch andere was spielt ihr so:

Rayman1, Rayman2, Rayman3, Indiana Jones und der Turm von Babel, Indiana Jones und die Legende derKaisergruft, Indiana Jones and the Last Crusade (Das PC-Spiel zum Film) Indiana Jones and the Fate of Atlantis, Unterwegs in Düsterburg, Vampires Dawn, Ente die Ente...Catsoft RPG

Skippi der Allmächtige und Die Abenteuer des Fink

Zitat Zitat von Archeo

Derzeit Schlacht um Mittelerde, Counter Strike, KAL Online und Diablo 2 LoD. An RPGs immer gern mal wieder UiD. Ansonsten: Was ist das eigentlich für ein seltsamer Thread?
    Gehört eher in die PC Spiele Foren.

Zitat Zitat von Archeo

Ich spiele Vampires Dawn, Askorekk und Mondschein.
    Aber bei allen 3 zusammen komm ich nicht weiter!

Ich find die Frage irgendwie plöd(<-absicht) Ich spiel immer was anderes...bis ich das wieder durchhab und dann wieder was neues...aber nunja...

Kurz und knackig!?
    Naja, ok: Alles was sich so mit einer/m Tastatur/Joystick/Controller steuern lässt und Spaß macht(bis ichs feritg habe oder es langweilig wird).

Auf diese Frage kann ich nicht Präzise antworten. Ich spiele immer etwas Anderes, einfach das, wozu ich gerade Lust habe bzw. was ich im Schrank oder auf'm PC habe. Und das sind so viele Spiele, die kann man gar nicht alle aufzählen. ^^

Komischer Platz für so einen Thread O.o

@topic
    In letzter Zeit zock ich relativ wenig, wegens Zeitmangel. Aber wenn ich mal Zeit habe, dann tu ich mir meist Jedi Knight Jedi Academy an. Dat ist nämlich lustig

Ark

Zählt die freundin auch dazu......?!
    Wenn ja dann muss ich leider gestehen das ich auch mit ihr spiele, aber natürlich auf ne andere art und weise....

Sonst spiele ich: Stronghold2, UT2004, mit dem leben von andere....... ---ne nur ein witz...., ja glaub alles, mehr fählt mir nicht ein, und noch The Blade.

Zur Zeit spiele ich Final Fantasy 8 *zum 3ten mal*
    Legend of Dragoon *Absolut geiles Game*

und am meisten 10 STunden pro Tag Ragnarok Online.

Zitat Zitat von Cloudi
    Zur Zeit spiele ich Final Fantasy 8 *zum 3ten mal*
    Legend of Dragoon *Absolut geiles Game*

und am meisten 10 STunden pro Tag Ragnarok Online.

Hab dich in mein Herz geschlossen! (Spaß!!!)
    Ich mein nur weil das meine absoluten TOP-Spiele sind! (FF, LoD und überhaupt Rollenspiele!!!)

Ich spiele imo Festplatten ein- und ausbauen, Soundkartentreiber ausprobieren und Kaputte PC-Teile entsorgen!

Guild Wars zusammen mit DarFay (craft habe ich auch kurz gesehen) sonst eigentlich nicht viel...ach ja Ertenal Darkness, das Spiel muss man gespielt haben!!!

Peace Ikarus

Also wenn sich Zeit für'n Pc findet
    und ich nicht grad am Makern, pixeln oder zeichnen bin
    dann zock' ich eigentlich hauptsächlich Rollenspiele.

Bin grad' mit Might&Magic7 und Freedom Force vs. the 3rd Reich
    durch und arbeite gerade an Wizardy8 und Morrowind (zum 3.mal),
    und ab und zu mal MASTER OF ORION 2 und CS.

Mhh.. KAL Online, EL, Hop, RE:Exodus, UiD, VD, CS, Playboy the Mansion... (Ne Spass), FF:Tactics PSX. Stronghold 2, NFSU II, RE:0, Supermario 64, Zelda: oot.
    MfG, Oburi
    Achja... Und die Spiele die NPC spielt.. Die sind nähmlich echt top.. .*lach* Vor allem der H****rbart...

ich zock die inoffizielle und nie erschiene demoversion von "Till der Kriegslord" falls sich jmd an das spiel erinnert, der brüller

an kommerziellen games zock ich nur WoW momentan, makergames eigentlich keine atm

WoW, GW das wars.
    Hab zuviel zu tun, als dass ich unendlich viel zocken könnte...

Naja zur Zeit zum X-ten mal Gothic 2, immer wieder gerne einen Teil aus meiner kompletten FF Sammlung (ausser Teil 1 ), den dauerbrenner Harvest Moon, was weiß ich wie oft jetzt schon die VD2 Demo, mal wieder Dungeon Siege und ebenfalls seit der letzten Screen Fun wieder Ice Wind Dale...
    Das wars eigentlich, aber in letzter Zeit komm ich nichtmehr so oft zum zoggn, ich maker mehr oder häng in irgendwelchen Foren rum.

Dat Geno

Asche über mein Haupt, wenn ich falsch verschoben haben sollte oder einen überflüssigen Thread hier abgelagert habe, aber irgendwie scheint mir, dass DIESER Thread nicht viel im RPGMaker Forum verloren hat. (auch wenn wenige Makerspiele erwähnt werden, aber das Thema ist viel zu abstrakt für ein Maker-Thema)

Die ansässigen Mods mögen mit ihm verwalten, wies ihnen beliebt ^^°

BTW spiele ich selten. Wenn, dann fast nur Klassiker aus DOS-Zeiten oder vor 1998/1999. Das neumodische Zeug sagt mir einfach nicht mehr zu, oder ich bin da einfach rausgewachsen...