mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
    [QUOTE]oje...hoff mal nicht das es die franzosen waren[\QUOTE]

Ja, das war auch mein erster Gedanke. Denn nicht jeder normale (oder besser psyschopathisch kranker) Mensch verkraftet die mehrfach hintereinander abgelehnten Wahlen der olypischen Spielen... Aber andererseits war ein weiterer Terroranschlag auch zu erwarten, letztes Jahr war es Madrit. Schrecklich... Die Menschen würden wahrscheinlich erst zusammenhalten wenn die Menschheit von Aliens angegriffen wird... Selbst dann gibts noch Zweifel...

Ich habe heute morgen von dem Anschlag mitbekommen. Die Assoziation mit der Olympia-Wahl war bei mir allerdings nur ein geschmackloser Scherz, keine ernsthafte Vermutung. Ja, ich gebe zu, dass mich das Ereignis so nicht sonderlich getroffen hat, weil die Berichterstattung wie immer eine gewisse Distanz aufgebaut hat. Was die Folgen betrifft, stimme ich wohl mit der Mehrzahl hier überein: Ausweitung von Überwachung auf Kosten persönlicher Freiheiten, wahrscheinliche Ausweitung des "Krieges gegen den Terror" und das Zurückstellen anderer Problematiken (Umwelt, Armut etc.) auf der Tagesordnung der G8 und der nationalen Regierungen.#
    Schrecklich, von welchem Standpunkt auch immer. Nur wie gesagt, von manchen aus schwerer mit zu fühlen.

Zitat Zitat von NPC Fighter
    War Spanien ja wohl auch kaum.
    Von welchem Krieg sprichst du bitte? Sowohl in Afghanistan als auch im Irak war Spanien mit von der Partie, bei letzterem Krieg zogen sie sich jedoch nach der Abwahl Aznars zurück. Und dort war eine politische Beeinflussung wohl auch ein Bewegungsgrund.
    Zitat Zitat von Christianjunck
    Ja, das war auch mein erster Gedanke. Denn nicht jeder normale (oder besser psyschopathisch kranker) Mensch verkraftet die mehrfach hintereinander abgelehnten Wahlen der olypischen Spielen... Aber andererseits war ein weiterer Terroranschlag auch zu erwarten, letztes Jahr war es Madrit. Schrecklich... Die Menschen würden wahrscheinlich erst zusammenhalten wenn die Menschheit von Aliens angegriffen wird... Selbst dann gibts noch Zweifel...
    Ein psychopathischer Mensch würde einen Tag, nachdem das olympische Kommitee London den Zuschlag für 2012 erteilte, eine im Rahmen von anderthalb Stunden zeitlich koordinierte Bombenserie an sechs verschiedenen Orten in London (IIRC) hoch gehen lassen (Chronologie auf spiegel.de)? Verzeiht mir, doch das würde ich als halbe Meisterleistung sehen. Die praktischen Folgen wären und sind jedoch nicht so großartig.

George Bush: "These men got evil in their heart. The war on terror will continue." \o/
    Geändert von Don Cuan (07.07.2005 um 18:18 Uhr)

Zitat Zitat von Don Cuan
    George Bush: "These men got evil in their heart. The war on terror will continue." \o/
    Dazu kann ich nur sagen, das ich als ich immer mal wieder auf ZDF geschaltet (Tour de France^^) habe, da kam auch manchmal die "heute" Sendung und da ham die ein Interview gezeigt, wo er mind. 4 mal gesagt hat, wie böse die Menschen doch wären und wie man unschuldige Sterben lassen kann......
    *hust* schau in den Spiegel

Zitat Zitat
    jepp, meine eltern fahren ebenfalls nach london in einer woche. aber, so dumm das auch klingen mag. ich glaube nicht, dass in den nächsten tagen weitere anschläge vorfallen. dennoch bleibt so ein mulmiges gefühl
    Nein das glaube ich auch nicht, aber wie gesagt man hat echt ein sch*** Gefühl"

wegen Madrid:

gewusst dass der Anschlag von Madrid genau 911 Tage nach dem Anschlag in NY war ( 9/11/2001)?

Zitat Zitat von Rick Jones
    Ich dachte immer Menschen wären Zivilisiert und Erwachsen,und das die sowas ausdiskutieren können

Nich mehr lange und in Deutschland geht auch was in die Luft
    Zitat Zitat von es
    Wohl kaum...waren/ sind ja nicht am krieg beteiligt. andererseits haben wir bald nen regierungswechsel
    Nicht unbedingt, Deutschland will ja als "Terroristen Motel" aufrüsten und den Untergrund-Terroristen das Leben schwerer machen.
    Dass ihnen selbiges nicht gefällt, inklusive Merkel+CDU's Haltung zum Irak/Afgahnistan-Fall (schickt MEHR Panzer! *olle C&C Alarmstufe-Rot-Zocker die! Wetten dass der Beckstein einer der größten Fans ist? ) kann man sich wohl an einer Hand ausrechnen ... schauen wir mal, die WM 2006 kommt und damit sicher eine Handvoll Deppen, die irgendeinen Blödsinn planen

Was ich besonders schade fände wäre der Verlust der Gemütlichkeit in London.
    Wer schonmal eine Woche lang in London sein konnte, weiß, wie gemütlich und heimelig die Atmosphäre in London sein kann, des Abends, wenn die Leute in der Fußgängerzone einfach mal bei einem Straßenmusikanten stehen bleiben und mittanzen (auch ein Anzug-Arbeiter ... wahnsinn ^^).
    Wenn diese Gemütlichkeit abkühlt, wäre es ein sehr großer Verlust für diese "gesellig" gebliebene Großstadt und sehr, sehr schade *grmpf*
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Zitat Zitat von Vio
    (schickt MEHR Panzer! *olle C&C Alarmstufe-Rot-Zocker die! Wetten dass der Beckstein einer der größten Fans ist? )
    Mit einer solchen Weltsicht wären Kriege aber auch kein Finanzierungsproblem mehr. Taifun-U-Boote in C&C: 1.000$ und RW: 2.000.000.000$, um ein Beispiel zu nennen

Schon wieder? Tse die kommen ja immer näher! Bald ist Deutschland auch dran. Und jeder drückt bald den Berüchtigten roten Knopf.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Leon der Pofi Gast
    irgenwann kommt sowieso der nächste größere krieg. unschuldige zahlen eh immer drauf. ich sage mal 2006/7 kommt was ganz großes. ka wie ich darauf komme aber ich habe es einfach im gefühl. hoffe mal das sich das gefühl irrt o_O ich glaube sogar bei uns wirds soweit sein und nicht irgendwo anders.
    Geändert von Leon der Pofi (08.07.2005 um 21:02 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi
    irgenwann kommt sowieso der nächste größere krieg. unschuldige zahlen eh immer drauf. ich sage mal 2006/7 kommt was ganz großes. ka wie ich darauf komme aber ich habe es einfach im gefühl. hoffe mal das sich das gefühl irrt o_O
    Ja, irgendwas passiert ni den nächsten Jahren bestimmt noch. Mit dem Angriff der USA auf den Nahen Osten und dem "Fight against Terrorism" ist eigentlich nichts von weniger Terror zu spüren.
    Die Idioten sollten ihre Wut lieber mit Videospielen kompensieren.

Mal wieder beklagt der Menschheit etwas was den frieden auf erden stört.. *hust* gab es einmal einen tag wo es nur frieden gab in diesem jahrhundert?

Naja.. ich hoffe das es keine anschläge auf deutschland gibt.. obwohl potenzial gibt es ja schon.. ist nur eine frage der zeit bis die ereignisse sich abschwächen und irgendwann nächstes jahr machts wieder BOOM..