Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Suche Pics von Drachen(char..usw..)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Das mit dem Feuerspucken könnte ich gut gebrauchen.(z.b für das Intro)
    Dann würde ich dir empfehlen, dass D&D Intro größtenteils zu übernehmen:

Anfangs scrollt die "Kamera" vom Drachenhort über den gigantischen Oberkörper des Drachen bis zu seinem Kopf; der rote Drache grinst; das Monster holt aus... Feuer!!!

Und an den Schluss kannste dann den Titel deines Spieles reinhauen, auf die lodernen Flammen!!

Das sind natürlich nur Beispiele. Ich kann dir das ganze auch ohne Scanlines und mit mehr animationsstufen machen, das ist gar kein Problem. Ich mache dann ein Bild von dem Drachen auf seinem Schatz, welches etwa 4mal so groß wie eine RM2k Bildschirmoberfläche ist (muss auch so sein) und dann ganz viele Animationsstufen für diese Spei Aktion. Für den schwarzen Drachen brauche ich aber etwas Zeit, den der kommt in der Mitte des Spieles. Da das ganze aber ein Arcade Game ist, schafe ich das vielleicht heute noch. Mal sehen.

Zitat Zitat
    Edit: Das pic von meinem Drachen war keine Beleidigung für deinen Drachen, ich finde deine wirklich zimlich gut,und ich kann in gut in mein spiel einbauen
    Schon klar .Ich dachte zuerst, da wäre jemand größenwahnsinnig: "Hier ein Bild von der Mona Lisa! Könnt ihr mir bitte ein paar Animationen machen, wie sie auf einem Fahrrad und einem Laserschwert gegen ein Rudel Drachen kämpft? Aber macht bitte schnell, denn ich habe wenig Zeit!"
    Don

Geändert von Don_Alexandro (07.07.2005 um 18:03 Uhr)