Wenn nicht musst du garnicht erst weiterlesen
Ich hab mir nämlich vorgenommen ein paar 'Gastrollen' in 'Dreamland R' einzubauen (welches übrigens langsam aber sicher fertig wird!).
Wenn ihr also schon immer mal ein Zombie sein wolltet der plötzlich aus der Dunkelheit springt um vom Spieler niedergeschossen zu werden, dann seid ihr hier genau richtig.
Wie funktioniert das ganze? Das weiß ich selbst nicht so genau ^^' Es gibt zwei Möglichkeiten:
Möglichkeit 1: Ihr gebt ein paar Daten von euch, ála Augenfarbe, normal groß - besonders klein, Wunschkleidung (hauptsächlich auf Farben bezogen ^^) und Haarfarbe. 'Wichtig' dabei ist, dass die Daten auch wirklich auf euch zutreffen, sonst ist es ja witzlos.
Schwierigigkeiten bei dieser Möglichkeit: Es kann sein das ihr euch im Spiel nicht wiedererkennt ^^' und ich kann nur wenige 'aufnehmen' da mir das pixeln sonst zuviel wird.
Möglichkeit 2: Ihr pixelt euch selber! Wichtig dabei ist, dass das ganze im Romancing Saga - Stil gehalten ist (ggf. passende CharSets als Vorlage nehmen) und das die Char's schwarz umrandet sind (passt sonst nicht zu den anderen Zombie-Char's). Wichtig dabei ist außerdem, dass ihr euch als Menschen pixelt, die Hautfarbe und die Gore-Kleinigkeiten bastel ich dann dazu, je nachdem in welchen Kontext ich den Zombie packe ^^
Dabei werde ich mir dann die in meinen Augen besten raussuchen~
Sua, wer Interesse hat kann sich hier melden ^^ bei M1: Daten posten, bei M2: auf ans Pixeln!
Wer garkein Interesse hat liest das hier sicher nicht mehr o.ô