-Schokolade-
-Musik-
-Schokolade-
-Zeichnen-
-Schokolade-
-Ähm, Schlafen-
-Schokolade-
-Noch mehr Süßes-
-Noch mehr Schokolade-
*hüstel*
Na ja so schlimm ist es natürlich nicht, aber wie wir alle wissen macht Schokolade glücklich...

Sind aber alles mehr die kleinen Freuden meines Lebens, die ich da aufgezählt habe, keine Trostmittel. Manchmal passiert es mir sogar, dass ich mich über solche Sachen nicht mehr freuen kann, weil ich zu deprimiert bin. Wenn ich ich wirklich traurig bin, dann hilft mir nämlich am meisten... Weinen! Klingt vielleicht merkwürdig, ist aber so. Es heißt zwar immer, dass Weinen auch nichts besser macht, aber mir geht es anders. Natürlich ändert Flennen nichts an der Situation, aber mir geht es immer gleich viel besser, wenn ich mich richtig ausheulen durfte. Speziell an der Schulter von Freunden ausweinen hilft ungemein.
Aber die bereits erwähnten kleinen Freuden des Lebens... Herje, da habe ich eigentlich noch viel mehr von, z.B. mein mannigfaltiges Hab und Gut, wie mein Kuschelhase aus der Grundschulzeit oder meine Quittingen- und Eintrittskartensammlung *g*. Egal.

@Tigerlilly:
Sind wir eigentlich verwandt oder so? Ich liebe Cremissimo, ist auch mein Hauptnahrungsmittel im Sommer (Früchtequark ist allerdings auch nicht zu verachten).