Komische Idee... aber passt zu Sunnchen

Tja... solche kleinen Notlösungen hab ich eigentlich wenige bis gar nich. Wenn ich tatsächlich mal down bin, bin ich richtig down. Kommt zwar nur selten vor, aber dann bin ich einfach unansprechbar, fast schon apathisch, schlichtweg ein Fall für die Klinik. Aber in der Regel hällt das dann nen halben oder ganzen Tag an, und wenn ich ein wenig geschlafen hab, gehts mir schon ein wenig besser. Wenn der Tag einfach schlecht gelaufen ist, und ich am liebsen alles zerschlagen würde, tu ich entweder, wonach mir der Sinn steht, das heist also, die Zimmerwand kriegt ein paar Beulen, und meine Hand unter umständen ein paar Kratzer, oder ich wähle die sanftere Methode, und versuche mich bei nem Glas Tee und guter Musik zu entspannen. Iss klar, dass ich da kein Rock höre .

Zitat Zitat von Lord Sun
Was hilft euch über Liebeskummer hinweg? was macht ihr, wenn ihr Albträume hattet und was ist für euch ein Grund, eine Party mit all euren Homies, oder Buddys, Friends, oder schlichtweg Freunden sausen zu lassen? ^^
Äh.... tja, da bin ich überfragt. Liebeskummer hab ich keinen, Albträume schon gar nich, und ich hatte noch nie Lust, ne Party zu veranstalten oder auf eine zu gehen. ^^

Zitat Zitat
..gewisse andere Dinge die auf Platz 4 stehen. Ich werde das Kind hier mal net beim Namen nennen, weil ich nicht wieder so ein furchtbares Schimpfe-Thema aufmachen will (*sich noch gut daran erinnern kann wie er mit einem mal dem Feindbild nummer eins der User hier entsprochen zu haben scheint* xD) und Spitznamen sind sowieso viel süsser
Verdammt, wenn dus nich aussprichst, warum musst dus dann andeuten ? Jetz frag ich mich bis nächse Woche, was du wohl damit gemeint hast. Du biss gemein