http://www.diepresse.com/Artikel.asp...rt=a&id=493272
edit:Zitat
blair hat bestätigt
http://www.dw-world.de/dw/article/0,...642483,00.html
http://www.diepresse.com/Artikel.asp...rt=a&id=493272
edit:Zitat
blair hat bestätigt
http://www.dw-world.de/dw/article/0,...642483,00.html
Geändert von toho (07.07.2005 um 12:39 Uhr)
boah das ist echt total heftig O_O ich mein, keiner rechnet damit...und dann in so einer großen wichtigen Stadt...kann das auf der arbeit leider nicht so gut mitverfolgen wies jetzt weitergeht etc. ._.
hm heftig weiss net was ich sagen soll ://
Schrecklich...![]()
und wiedereinmal bekommen unschuldige Menschen etwas ab, die nichts mit dem Kampf gegen den Terror ( Offensivkrieg gg Irak ) zu tun haben.
der Ita. Geheimdienst vermutet 90 Tote![]()
![]()
Es gibt auch Meldungen aus Warschau, das da wohl das Regierungsgebäude brennt?!
"Weitere "Kreuzfahrer"-Regierungen wurden gewarnt "- das war wohl erst der Anfang![]()
Die Terroristen haben die ausgenutzt, dass die Sicherheitsmassnahmen geringen und weniger Polizisten vorort waren, weil sehr viele zum G8-gipfel abgezogen worden waren.
Damit haben die Terroristen auch gleich indirekt Afrika ins Knie ge••••t, denn wer glaubt jetzt noch, dass die Armut auf der G8 noch ernsthaft Thema sein wird?
Wahrscheinlich wird man da lasche Lippenbekenntnisse abgeben und schnell zum Thema Terrorismus übergehen
Btw.:
Qaida-Bekennerschreiben zu Anschlägen in London (Spiegel-Online)
ist ne falsche info, es wird überall von 2 toten und mindestens 140 verletzten geredet (vor ner halben stunde warens noch 90 verletzte)Zitat
Phoenix is btw wieder gut bei der meinungs/stimmungsmache dabei...
oje...hoff mal nicht das es die franzosen waren
ne im ernst ,so viele tot, und das urplötzlich...
Hoffe ich auch nicht, weil vieleicht kommt es dann zum Krieg zwischen England und Frankreich. (war je schon einmal)Zitat von Seeth
Stimmen könnte es auch vieleicht wollten sich ein Paar Franzosen rächen weil Frankreich
nicht gastgeber von den (übernächstenglaube ich) Olympischenspielen seien darf.
Mir gefällt das erste besser!!!!!!!!!![]()
![]()
Nein, du bist NICHT lustig.
Ich bin ein LIEBER USER
Na tol, als mein Freund mich aufweckte, als er mich anrief und sagte: " Na viel Spaß bei Bombemanschlägen in London!", dachte ich er würde mich verarschen, aber dann mach ich das Fernsehen an und sehe was forgefallen ist! Übrigens ich fahre bald für 1 Woche nach London![]()
jepp, meine eltern fahren ebenfalls nach london in einer woche. aber, so dumm das auch klingen mag. ich glaube nicht, dass in den nächsten tagen weitere anschläge vorfallen. dennoch bleibt so ein mulmiges gefühlZitat von Sirikus
Die Unschuldigen triffts immer am schlimmsten.
Was mich aber am meisten bedrückt ist die Vorstellung, dass wir alle uns durch solche Anschläge Stück für Stück einer Art Überwachungsstaat annähern und die Anschläge trotzdem nicht in den Griff kriegen werden.
Warum haben diese Spinner nichts besseres zu tun?
Irgendwie nervt das einfach nur... können die sich nicht in ne Ecke stellen und kacken?
Vielleicht sollte man in den ganzen Terrorstaaten mal PCs und WoW verteilen, so verschwendet man seine Zeit wenigstens friedlich.
Naja, is schon klar, Wasser, Essen und sowas wie eine Infrastruktur wären wichtiger, aber wer soll sich drum kümmern wenn wir immer wieder Türme neu bauen und jetzt auch noch U-Bahn Stationen errichten müssen!?
All you maggots
Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
You should´ve never trusted Hollywood
You should´ve never gone to Hollywood
All you bitches put your hands in the air
And wave them like you just don´t care
"...und Zauberer stinken!"
dito.Zitat von Tigerlily
die terroristen spielen denen auch noch in die hände...naja. mehr biometrie, mehr kameras![]()
Ich dachte immer Menschen wären Zivilisiert und Erwachsen,und das die sowas ausdiskutieren können![]()
Nich mehr lange und in Deutschland geht auch was in die Luft
Wohl kaum...waren/ sind ja nicht am krieg beteiligt. andererseits haben wir bald nen regierungswechselZitat von Rick Jones
![]()
Komisch, mich bewegt das nicht annährend so sehr wie der 11. Sptember, eigentlich hab ich unterbewusst wohl irgendwie damit gerechnet. Mich wunderts nur, dass es bis jetzt gedauert hat...
Eigentlich wars doch nur eine Frage der Zeit, was aber natürlich trotzdem nichts an der Idiotie ändert, aber da wurde hier schon oft genug erklärt.
Zitat von es
War Spanien ja wohl auch kaum.
@ Topic: Schlimme Sache. Ich schätze mal, das galt mitunter auch dem G8. Schwer zu begreifen, was Menschen dazu veranlasst, sowas zu machen. Wenns wirklich aus fern Ost kam, dürfte ja wohl wieder der Leitsatz "Religion ist Gift und Kriegsauslöser" gelten. =/
Ich dachte immer, politik wäre kriegsauslöser.Zitat
Nah, wer trennt schon Politik und Religion!?
Amerika? Neee, nicht wirklich!
Die ganzen Staubstaaten? Gibts da überhaupt Politik??
Von daher spielt die Religion bzw. die (fundamentalistische) Auslegung der Religion oft in Kriege und brutale Konflikte rein. Beispiele gibts ja genug.
Hier sollte man aber nicht vergessen, dass die Problematik unserer Existenz immer Konflikte hervorrufen wird.
So wie wir leben im "Westen" geht das nur, weils denen im "Osten" so schlecht geht. Und da werden auch alle humaistischen Bemühungen nichts dran ändern, schließlich will keiner von uns auf seine Privilegien verzichten.
Und dass das den anderen nicht passt, da man dort nichtmal genug Wasser hat ganz zu schweigen von einem intakten Staatssystem, is ja wohl klar.
All you maggots
Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
You should´ve never trusted Hollywood
You should´ve never gone to Hollywood
All you bitches put your hands in the air
And wave them like you just don´t care
"...und Zauberer stinken!"
Sehr schlimm, jetzt ist es also wieder passiert.
Was soll man dazu noch sagen?
Jetzt werden die Sicherheitsvorkehrungen wohl noch extremer, wenn das überhaupt noch geht.
[FONT=VoltaSteDBol]Fahrenheit [/FONT]
Meine Homepage: www.flosite.de!
Diverse Games-Infos und Formel1!