mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 31

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gute Magier sind auf jeden Fall mal...

Hero
    Luc
    Mazus
    Viki

Wenn du diese Leute in die Gruppe nimmst, kannst du eigentlich nur schwer verlieren. Selbst auf niedrigeren Lvls sollte es dir möglich sein zu gewinnen. Zu den stärksten Runen gehören Mother Earth und Blue Gate. Befestige diese Runen wenn möglich an der Kopfstelle eines Magiers, und du wirst sehr durchschlagende Ergebnisse haben.

@haebman

Ja, kannst du. Komm später noch mal nach Gregminster zurück, dann kommt Lorelei mit dir. Das mit dem französisch ist nur ein BUG in der PAL Version. Es gibt auch einen viel schlimmeren, wo dir gleich das ganze Spiel hängen bleibt. Nämlich wenn du in Gregminster zwischen Valeria und Kasumi wählen darfst, und dir vorher noch ihre Statusfenster ansehen möchtest.

Kleiner Tipp: Versucht doch mal gleich am Anfang, bevor Jowy und der Held von den Klippen springen, 108 Kämpfe gegen die Highland Soldaten zu gewinnen. Ich hab das eigentlich nur aus Spaß gemacht und plötzlich gibts statt einem grauen ein farbiges Intro. Vielleicht auch nur ein Bug?

Zitat Zitat von Laguna Loire
    Zu den stärksten Runen gehören Mother Earth und Blue Gate. Befestige diese Runen wenn möglich an der Kopfstelle eines Magiers, und du wirst sehr durchschlagende Ergebnisse haben.?
    Ich frage mich nur, wie ich die Runen wieder auflade. Starke Angriffe kann man nur ein bzw. 2x ausführen. Gibt es auf dem Endweg noch Übernachtungsmöglichkeiten?