mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 31

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

So...

Hab jetzt noch mal neu angefangen (bin jetzt grad bei der Hix/Tengaar Sidequest) und wieder sind ein paar Fragen aufgetaucht:

1. Was hat es mit der "Funke" Rune auf sich? Hab da irgendwie keinen Plan, was diese bescheuerte Erklärung bedeuten soll.

2. Hab im Internet mal gelesen, dass es möglich sein soll, Valeria trotzdem noch ins Team zu bekommen, auch wenn man sich in Gregminster für Kasumi entschieden hat. Geht das?

3. Wieder mal ne story-technische Frage ^^: Was verbuddeln der Held und Jowy eingentlich an diesem großen Baum in der Sequenz in der Höhle in Toto? Frag ich mich schon die ganze Zeit...

Also, hoffe ihr könnt mir meine Fragen beantworten.

Oblivion

Zitat Zitat von Oblivion
    So...

Hab jetzt noch mal neu angefangen (bin jetzt grad bei der Hix/Tengaar Sidequest) und wieder sind ein paar Fragen aufgetaucht:

1. Was hat es mit der "Funke" Rune auf sich? Hab da irgendwie keinen Plan, was diese bescheuerte Erklärung bedeuten soll.

2. Hab im Internet mal gelesen, dass es möglich sein soll, Valeria trotzdem noch ins Team zu bekommen, auch wenn man sich in Gregminster für Kasumi entschieden hat. Geht das?

3. Wieder mal ne story-technische Frage ^^: Was verbuddeln der Held und Jowy eingentlich an diesem großen Baum in der Sequenz in der Höhle in Toto? Frag ich mich schon die ganze Zeit...

Also, hoffe ihr könnt mir meine Fragen beantworten.

Oblivion

1. Die Fury Rune macht die Charaktere stärker. Besonders wenn du Krieger, oder Charas die tendenziel viel STR haben, damit ausrüstest ist der Effekt wirklich überragend. Besonders Partner- und Spezialattacken werden bei Charakteren die mit der Fury Rune ausgerüstet sind absolut Lebenspunkte raubend. Wir haben hier Suikoden II Experten die dir dazu sicher mehr erzählen können

2. Nein, das geht nicht, entweder Kasumi, oder Valeria. Aber nicht beide zusammen. Ich tendiere zu Kasumi. Die Musik vom Flecken Rokaku, dem geheimen Dorf der Ninjas ist einfach wunderschön.

3. Haben die da was verbuddelt? Wenn es etwas wichtiges gewesen wäre, würde ich mich hoffentlich daran erinnern *g*