Zitat von Last-GalArIAn Das ist _so_ nicht ganz richtig, denn...: Nanami überlebt in jedem Falle, nur geht der Mainchar halt nicht mit Jowy (da _der_ nämlich stirbt sofern man nicht alle 108 Stars of Destiny hat) zurück nach Kyaro um dort Nanami abzuholen... Nix Jowy = Nix Shu, der einem sagt das Nanami doch noch lebt xD... Mein Hirn käst, glaube ich Hum? Also ich erinnere mich daran (lang ist's her ^^), dass Nanami anfangs überlebt hat, dann später aber im Krankenbett stirbt. Aber ich mag mich jetzt auch täuschen - habe ich schon einmal gesagt, dass ich Suikoden 2 nochmal durchspielen sollte? ^^; Danach habe ich dann Jowy auf dem Pass getroffen, mit ihm gekämpft und schließlich ihn dazu überredet, sich nicht zu Opfern.
Tezard Vateth ist der evlt Moob!
Zitat von DocOwer Mein Hirn käst, glaube ich Hum? Also ich erinnere mich daran (lang ist's her ^^), dass Nanami anfangs überlebt hat, dann später aber im Krankenbett stirbt. Aber ich mag mich jetzt auch täuschen - habe ich schon einmal gesagt, dass ich Suikoden 2 nochmal durchspielen sollte? ^^; Danach habe ich dann Jowy auf dem Pass getroffen, mit ihm gekämpft und schließlich ihn dazu überredet, sich nicht zu Opfern.... Naja das mit Nanami is halt so... Nach dem Matilda angriff im Krankenzimmer, überredet sie Shu ihrem Bruder zu sagen das sie tot sei, da sie einfach nur keine Lust mehr auf den Krieg und den ganzen Mist hat ^^''. Somit lebt sie so oder so... Nur trifft man sie im verlauf des Spiels nicht wieder, erst wenn man alle 108 Star of Destiny hat, trifft man sie im Abspann wieder.
Nihil fit sine causa... Und darum lebe der Freigeist, welcher sich unausdrücklich in all seiner Erhabenheit windet und rekelt... Religion ist die Droge der Schwachen...
Foren-Regeln