-
Veteran
Nunja ich denke das viele hier über Punkte reden, deren Hintergrund sie nicht kennen...
Ohne SIDO oder diese Aktion in Schutz nehmen zu wollen, um Gottes willen, aber, schon allein dieses Gelaber über seine Maske, von wegen er trägt sie weil er ja ach so cool sein will... Der eigentliche Grund für seine Maske ist der, das er eine Zeit lang in einem Kindergarten gearbeitet hat und sehr gerne mit den Kindern zusammen war, die Maske trägt er, damit eben diese Kinder nicht den Mann erkennen, der solche Wörter in den Mund nimmt...
Mir gehen seine texte, sein gehabe und generell AGGRO auch auf den Sack...Aber:
Täglich werden viele Leute zusammengeshlagen, nicht weil sie jemanden fotografiert haben, sondern grundlos, es werden Rentner überfallen, tausende sterben im Krieg und Kinder drücken sich Heroin...(Ich weiß klingt n bisschen übertrieben aber es ist nunmal so, wenn es auch nicht wirklich viele sind, wobei jeder einzelne schon zu viel ist...)
Aber ihr benutzt das jetzt als aufhänger, nur weil den Mann ein paar Leute mehr kennen...
Natürlich muss er bestraft werden, wenn nicht die Bild mal wieder viel Wirbel um nichts gemacht hat, aber er darf nicht anders bestraft werden als jeder andere auch, nur weil er SIDO heißt und ein großteil ihn für hirnlos hält. Und warum seine Musik verbieten? Weil er Ars***och und Hur**nsohn sagt? Da müsste weitaus mehr verboten werden, das ist mindestens so unbegründet wie einem Vater der seinen Sohn abholen will, die Fresse zu polieren.
Im endefekt sogar selbst dran schuld, ich würde meinen 15 Jährigen Sohn nie auf ein SIDO Konzert lassen, dafür wäre mir das Geld zu schade...
Naja... Dat Geno