Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: Sido: Das Größte Arsch der Welt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sekar
    Seine Lieder solten verboten werden weil dies kleinkinder recht schadet.
    sie werden sozusagen beeinflust
    Dann sollten aber noch Lieder von vieeelen anderen Künstlern verboten werden, zumal es bei weitem "schlimmere" Rapper als sido gibt. Und Kleinkinder haben auch nicht sido zu hören, Eltern mit ein wenig Verstand lassen ihre Kinder auch nicht an solche Musik ran.

Naja, Bild. Ich finds seltsam dass wenn ich dannach google nichts dazu finde. Falls das ganze stimmen sollte ists natürlich scheisse und sido gehört dafür bestraft. Ich glaub aber kaum dass er nen 15-Jährigen zusammenschlagen lässt, wo er selber Vater ist.

Es heisst übrigens 'der' Arsch. Und auch wenn's stimmen sollte gibts auf der Welt wohl einige Leute die Schlimmeres verbrochen haben. o0

Zitat Zitat von Gabriel
    Und dieses ganze Ghetto Gelaber kann doch wirklich keiner mehr hören, ich will mehr dt. HipHop ala Fanta 4
    Fanta 4... HipHop... in meinen Augen ist die Musik von Leuten wie Fanta 4 oder Fettes Brot als Poprap bzw. Spassrap anzusehen. Nicht dass ich was daran schlimm finde, aber unter HipHop versteh ich was anderes.

Geändert von Gruz (06.07.2005 um 18:51 Uhr)

Zitat Zitat von Gruz
    Ich glaub aber kaum dass er nen 15-Jährigen zusammenschlagen lässt, wo er selber Vater ist
    Der Vater wurde verschlagen, net der sohn.

Zitat Zitat von one-cool
    Der Vater wurde verschlagen, net der sohn.
    Ich zitiere: "Der Junge: 'Die Sicherheitsleute haben mich geschlagen weil ich sido fotografiert habe. ...' "

@ Sekar: Ich meine etwas ausser diesem Bild.
    Zitat Zitat von Sekar
    da ist mir Busido mit "Schmetterling" und "wie ein engel" besser dran.
    Und dann kommt "Gangbang".

Geändert von Gruz (06.07.2005 um 19:00 Uhr)