Seine Lieder solten verboten werden weil dies kleinkinder recht schadet.
sie werden sozusagen beeinflust
Seine Lieder solten verboten werden weil dies kleinkinder recht schadet.
sie werden sozusagen beeinflust
--
Dann sollten aber noch Lieder von vieeelen anderen Künstlern verboten werden, zumal es bei weitem "schlimmere" Rapper als sido gibt. Und Kleinkinder haben auch nicht sido zu hören, Eltern mit ein wenig Verstand lassen ihre Kinder auch nicht an solche Musik ran.Zitat von Sekar
Naja, Bild. Ich finds seltsam dass wenn ich dannach google nichts dazu finde. Falls das ganze stimmen sollte ists natürlich scheisse und sido gehört dafür bestraft. Ich glaub aber kaum dass er nen 15-Jährigen zusammenschlagen lässt, wo er selber Vater ist.
Es heisst übrigens 'der' Arsch. Und auch wenn's stimmen sollte gibts auf der Welt wohl einige Leute die Schlimmeres verbrochen haben. o0
Fanta 4... HipHop... in meinen Augen ist die Musik von Leuten wie Fanta 4 oder Fettes Brot als Poprap bzw. Spassrap anzusehen. Nicht dass ich was daran schlimm finde, aber unter HipHop versteh ich was anderes.Zitat von Gabriel
--
Geändert von Gruz (06.07.2005 um 18:51 Uhr)
Ich zitiere: "Der Junge: 'Die Sicherheitsleute haben mich geschlagen weil ich sido fotografiert habe. ...' "Zitat von one-cool
@ Sekar: Ich meine etwas ausser diesem Bild.Und dann kommt "Gangbang".Zitat von Sekar
![]()
--
Geändert von Gruz (06.07.2005 um 19:00 Uhr)
was kann ein "Künstler" *kurz den mund waschen geh* dafür wenn erziehungsberechtigte ihrer führsorgepflicht nicht nachgehen ?Zitat von Sekar
naja solange in deutschland dummheit noch nich zum verbrechen erklärt wird kommen weiterhin täglich millionen potenzielle straftäter ungeschoren davon
--don't close your eyes anymore
don't cover your ears anymore
don't shut your mouth anymore
don't close your mind anymore