Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 63

Thema: Sido: Das Größte Arsch der Welt

  1. #1

    Sido: Das Größte Arsch der Welt

    Hallo Liebe Freunde der Musik.
    Ich habe gerade etwas gegoogelt und dan ist mir dieses Bild aufgefallen.

    http://sido.s01.user-portal.com/images/zeitung.jpg

    Wie kann man nur soetwas tun ?
    Meiner Meinung gehört

    1. Sido in den Knast
    2. Alle seine Lieder Verboten

    Sowas ist abscheulich finde ich.
    Alle Sido freunde da drausen seht euch euren Star mal ganz genau an .
    Was sind eure Meinungen dazu ?

    mfg Sekar

    Geändert von ZeKeE (06.07.2005 um 18:08 Uhr)

  2. #2
    Also der Artikel is vonner Bild damit glaubwürdigkeit von 0 ? ^^

    Gehört Sido weggesperrt : JO !
    Ich mein wer so hässlich ist, das er ständig ne Maske tragen muss kann nur ne Gefahr für die Allgemeinheit sein.
    Und dieses ganze Ghetto Gelaber kann doch wirklich keiner mehr hören, ich will mehr dt. HipHop ala Fanta 4

  3. #3
    Ich verstehe nicht ganz warum seine Lieder deswegen verboten werden sollten, das hat nichts mit dem Tatbestand zu tun. Wenn alles so stimmt wie es die Bild (*hust*) berichtet hat, dann gehört Sido in der Tat bestraft, genauso wie jeder andere auch der sowas macht. Mehr nicht.

  4. #4
    Seine Lieder solten verboten werden weil dies kleinkinder recht schadet.
    sie werden sozusagen beeinflust

  5. #5
    Zitat Zitat von Sekar
    Seine Lieder solten verboten werden weil dies kleinkinder recht schadet.
    sie werden sozusagen beeinflust
    Dann sollten aber noch Lieder von vieeelen anderen Künstlern verboten werden, zumal es bei weitem "schlimmere" Rapper als sido gibt. Und Kleinkinder haben auch nicht sido zu hören, Eltern mit ein wenig Verstand lassen ihre Kinder auch nicht an solche Musik ran.

    Naja, Bild. Ich finds seltsam dass wenn ich dannach google nichts dazu finde. Falls das ganze stimmen sollte ists natürlich scheisse und sido gehört dafür bestraft. Ich glaub aber kaum dass er nen 15-Jährigen zusammenschlagen lässt, wo er selber Vater ist.

    Es heisst übrigens 'der' Arsch. Und auch wenn's stimmen sollte gibts auf der Welt wohl einige Leute die Schlimmeres verbrochen haben. o0

    Zitat Zitat von Gabriel
    Und dieses ganze Ghetto Gelaber kann doch wirklich keiner mehr hören, ich will mehr dt. HipHop ala Fanta 4
    Fanta 4... HipHop... in meinen Augen ist die Musik von Leuten wie Fanta 4 oder Fettes Brot als Poprap bzw. Spassrap anzusehen. Nicht dass ich was daran schlimm finde, aber unter HipHop versteh ich was anderes.

    Geändert von Gruz (06.07.2005 um 19:51 Uhr)

  6. #6
    Zitat Zitat von Gruz
    Ich glaub aber kaum dass er nen 15-Jährigen zusammenschlagen lässt, wo er selber Vater ist
    Der Vater wurde verschlagen, net der sohn.

  7. #7
    Zitat Zitat von Sekar
    Seine Lieder solten verboten werden weil dies kleinkinder recht schadet.
    sie werden sozusagen beeinflust
    Ok lasst uns alle Musik verbieten, Filme, Bücher, PC Spiele, Brötchen und natürlich lila Wattebällschchen.

    Also mit dem Argument brauchst du echt nicht kommen, es gibt viel schlimmere Musik und vieles davon steht aufm Index.

  8. #8
    Da *zeig*

    Ja ok aber zumbeispiel der Arsch••••song...
    Ich mein Ja nur Oo
    da ist mir Busido mit "Schmetterling" und "wie ein engel"
    besser dran.

    Oder mama ist "stolz auf mich"
    Ich kann mir keine mutter vorstellen die auf so einen Sohn stolz wäre.

    @Gala:
    -.- so war dat ja nsicht gemeint.
    Ich weiß das es viele soclhe musik gibt.

    Aber warum hat den die hälfte des Puplikums auf den Vater eingeschlagen Oo
    Sido Sprach und es wird gemacht

    Geändert von ZeKeE (06.07.2005 um 19:54 Uhr)

  9. #9
    Zitat Zitat von one-cool
    Der Vater wurde verschlagen, net der sohn.
    Ich zitiere: "Der Junge: 'Die Sicherheitsleute haben mich geschlagen weil ich sido fotografiert habe. ...' "

    @ Sekar: Ich meine etwas ausser diesem Bild.
    Zitat Zitat von Sekar
    da ist mir Busido mit "Schmetterling" und "wie ein engel" besser dran.
    Und dann kommt "Gangbang".

    Geändert von Gruz (06.07.2005 um 20:00 Uhr)

  10. #10
    Hey von einem "Gangbang" wahr hier nie die rede ^.-
    Ja eigentlich wurden beide verschlagen Oo

    Aber ich meine Sido hat auf den Vater mit nem...
    Bierkasten eingeschlagen xD

  11. #11
    Zitat Zitat von Sekar
    Hey von einem "Gangbang" wahr hier nie die rede ^.-
    Es ging auch vordergründig um den gleichnamigen Track von Bushido mit Saad und Hengzt. Was auch immer du Sido mit dem inzwischen recht alten Arsch••••song vorwirfst, kannst du hierauf noch verstärkter beziehen.

    BTW, dem Artikel nach wurden sowohl Vater als auch Sohn angegriffen, letzterer jedoch "nur" von der Security. Und das ganze war in Dessau, 2 BE? 4.12.2004 wäre das dann etwa. Ich schätze, dass keiner die entsprechenden Zeitungen noch hat.

  12. #12
    hmm aber das wahr ncihtnnur das Sekuritie.
    Aber ich meine überhaupt das sido das gerufen hat
    "Schlagt den •••••••••"
    Und alle Prügeln ein.
    ich mein ja nur.
    Ist das noch normal ?
    Und das Security schlagt dem Vater gleich eine rein ?
    was ist daran den noch normal ?

    ICh finde gegen sowas solte man wenigstens etwas mehr vorsicht nehmen bei solchen konzerten solte immer die polizei dabei sein.

  13. #13
    Ich könnte mir schon vorstellen das Sido so ein Mist anstellt. Aber seien wir doch mal ehrlich: Kann man der Bildzeitung 100% vetrauen O_o? Ich glaube Nein denn die tuen solche Sachen immer schlimmer darstellen als sie in wirklich sind. Und deswegen aber die Musik von Sido verbieten? Ich finde das bringt nicht viel. Zu male die Politiker (oder irgendwer) sowieso solchen Rap verbieten wollen oder zumindest eine Altersbegrenzung einzurichten. Weil angeblich werden Kinder durch solche Musik aggressiver. Ich finde da ist wenig dran an der Sache...

  14. #14
    oh yeah, es steht in der bild....


    bitte.

    SIDo war soweit ich eiß nie aggressiv und versucht gerade etwas von dem asi-image wegzukommen...con dem arsch****song hat er sich inzwischen distanziert, unter anderem hate r gesagt, er würde so einen track heute auf keinen fall wiederholen.

  15. #15
    - Wieso hat Sido einen Bierkasten auf der Bühne?
    - Woher wusste Sido, was der Vater zu den Sicherheitsleuten gesagt hat?
    - Wie kam der Sohn überhaupt mit einer Kamera aufs Konzertgelände?
    - Stand der Junge in der ersten Reihe und hat Sido von dort aus fotografiert, während die Sicherheitsleute es gesehen haben?
    - Wie kam der Vater in den Konzertbereich, ohne ein Ticket zu besitzen?
    - Wie kommt man mit Reizgas (!) in den Konzertbereich hinein, und hilft demjenigen, gegen den die Mehrheit aus dem Konzert war, ohne selbst verprügelt zu werden?

    Öhm... die Bild ist sehr glaubhaft.

  16. #16
    Zitat Zitat
    von Dark Paladin:
    - Wieso hat Sido einen Bierkasten auf der Bühne?
    - Woher wusste Sido, was der Vater zu den Sicherheitsleuten gesagt hat?
    - Wie kam der Sohn überhaupt mit einer Kamera aufs Konzertgelände?
    - Stand der Junge in der ersten Reihe und hat Sido von dort aus fotografiert, während die Sicherheitsleute es gesehen haben?
    - Wie kam der Vater in den Konzertbereich, ohne ein Ticket zu besitzen?
    - Wie kommt man mit Reizgas (!) in den Konzertbereich hinein, und hilft demjenigen, gegen den die Mehrheit aus dem Konzert war, ohne selbst verprügelt zu werden?

    Öhm... die Bild ist sehr glaubhaft.
    Sag ich doch, die machen alles dramatischer. Vielleicht ging es nicht um das Foto von Sido zu machen. Sondern es war ein anderer Grund, vielleicht hat auch die ganze Schlägerei erst garnicht stattgefunden und da wollte sich jemand ganz schön bemerkbar machen...aber nur vielleicht...

  17. #17
    Zitat Zitat von Sekar
    Seine Lieder solten verboten werden weil dies kleinkinder recht schadet.
    sie werden sozusagen beeinflust
    was kann ein "Künstler" *kurz den mund waschen geh* dafür wenn erziehungsberechtigte ihrer führsorgepflicht nicht nachgehen ?

    naja solange in deutschland dummheit noch nich zum verbrechen erklärt wird kommen weiterhin täglich millionen potenzielle straftäter ungeschoren davon

  18. #18
    Ja ok ihr habt recht es wird alles noch schlimemr gemacht.
    Aber jezt mal im ernst. Oo

    Sind es nich solche lieder die das bewustsein versauen?

    Ahc ja und das mit den Eltern.
    Glaubt ihr etwa elten merken das wen irgendeiner illigal Musik runnerlät ?

  19. #19
    Nicht unbedingt, aber ich würde sagen es fällt auf wenn ihr Kind solche Musik hört. Denn ich glaube nicht das jemand Musik so leise hört das man nichts versteht.

  20. #20
    Nehmen wir mal an der Computer steht im Keller.
    Das Kind hört die musik.
    Und oben sind die Eltern.

    Glaubst du das hört irgend jemand Oo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •