Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 63

Thema: Sido: Das Größte Arsch der Welt

Jungs und Mädels sehr es gelassen ,

Jetzt mal ganz erlich wenn ihr Geld dafür bekommt das ihr Gott und die welt beleidig und so tuht als seid ihr das grösste A-Loch der welt wer würde es nicht machen

Auserdem hat diese Story einen bitteren Nachgeschmack.So gibt es dazu ein Video in dem man u.a. Später siht wie Sido Heult

Von daher Lasst Sido Sido sein sollange man drüber spricht lebt er einfach Ignorieren heisst die devise , und wenn er euch mal anmacht schenkt ihm einen Blumen straus

Klingt doof aber ist die Goilste art jemanden in den Wahnsinn zu treiben , den selbst der dümmste mensch der welt kriege riessen schuld gefühle wenn man ihm ohne bedingung verzeiht

evtl. brauch er ein paar jahre um das schuld gefühl zu kriegen doch wenn es da ist dann ist und bleibt es da

Merkt euch das für euer Leben den Körper könnt ihr heilen doch den Geisst nicht bzw. nur wennig.

Also einfach Ignorieren sollche leute lebem vom Skandal , sobald man die Skandale Ignoriert druck diese Niemand mehr , wenn sie niemand druck hat Sido keine PR
    ohne PR kein SIDO ohne SIDO besser Musik auf der welt

Zitat Zitat von Sekar
    Ist das noch normal ?
    Was ist denn überhaupt normal *Wie Marvin aus "Per anhalter durch die Galaxis" guckt*
    Zitat Zitat von Sekar
    Sind es nich solche lieder die das bewustsein versauen?
    Nicht Zwangsläufig...
    Zitat Zitat von Sekar
    Nehmen wir mal an der Computer steht im Keller.
    Das Kind hört die musik.
    Und oben sind die Eltern.

Glaubst du das hört irgend jemand Oo
    Hör mal auf, dir irgendwelche Seltenheitsfälle aus den Fingern zu sagen

Ich schenk der bildzeitung an sich auch nich so ein Vertrauen aber wenn es sich denn tatsächlich so zugetragen hat, dann würd ich deswegen auch keinen großen Aufstand. Mit sowas muss man rechnen (Ich erinner mich grad an die sache, wo EKO ne Bierflasche ins gesicht bekommen hat ^^)

Zitat Zitat
    Auserdem hat diese Story einen bitteren Nachgeschmack.So gibt es dazu ein Video in dem man u.a. Später siht wie Sido Heult
    warum informierst du dich nie?
    das sido am heulen video is das, wo azad ihm eins aufs maul gehauen hat..man, echt dadie...du solltest wenn du sowas behauptest echt so langsam mal links dazu packen, dir kann man genau sos ehr trauen wie der BILD was informationen angeht

Des Label heißt AGGRO Berlin, und die singen die ganze zeit davon, hat der junge selbst schuld wenn er des für lustig hällt und sich cool vorkommt
    muss man mit leben, wenn man mit dem feuer spielt, ahahaha

naja, solls die sido halt verklagen, der kriegt dadurch eh nurnoch mehr fame und dadurch wird nix erreicht, außer der der flötenspieler schmerzensgeld kriegt, was natürlich berechtigt ist. das des nicht so sein darf das wildfremde auf konzerten verkloppt werden ist klar, aber hey es ist doch AGGRO berlin ^^

naja ich mag nur die alten fun-lieder von denen, solls se die doch alle verbieten und wegsperren, mir wayne.

dadie...norkia... ihr seid mich los.. dankt byder, der übertrifft euch noch um welten

Zitat Zitat
    Ich bin zu den hin gegangen udn habe gesagt,wenn die nicht verblöden wollen,dann sollen sie die Musik ausmachen(die waren so-11-12)
    du bist selbst nicht viel älter

Geändert von Boo2k (06.07.2005 um 21:53 Uhr)

nun erst ma zum thread: was sido gemacht hat und ob seine musik verboten werden sollte sind 2 paar schuhe. das eine hat mit dem anderen nix zu tun.
    zu dem ersten wurde ja schon einiges gesagt aber zum 2.
    :
    Zitat Zitat
    es gibt viel schlimmere Musik und vieles davon steht aufm Index.
    nun ja das is nur teilweise richtig erstmal steht da längst net alles drauf außerdem selbst wenn sie darauf stehen heisst das automatisch das die kinder die net bekommen. ich gebe mal ein übertriebenes beispiel: zigaretten, gras?
    2. es gibt viel schlimmere musik und da steht nur ein bruchteil auf'm index die kennt nur keiner weil sie nur ein bruchteil hören und damit auch nur einen bruchteil interessieren.

@sekar naja so viel ahnung hast du anscheinend nich von hip-hop zumindest net vom deutschen aber ich geb dir recht wenn du sagst dass die eltern das net mitkriegen was die hören. und das sind keine einzelfälle!!!!

@dadie so seh ich das auch!!!

sowieso, in jedem jahrzent, in jedem jahrhundert, verdammt, in jedem jahr heisßt es "Unsere jugend wird von dem und dem versuat" und was solls? bis jetzt haben wir immer noch überlebt

10 jahre anstehn nur für ein eis ,ohhja sommer is schon sehr geil.

damn sido is böse ,seine lieder müssten verboten sein, wessis.

Zitat Zitat von es
    sowieso, in jedem jahrzent, in jedem jahrhundert, verdammt, in jedem jahr heisßt es "Unsere jugend wird von dem und dem versuat" und was solls? bis jetzt haben wir immer noch überlebt
    "Die Jugend liebt heute den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt mehr vor älteren Leuten und diskutiert, wo sie arbeiten sollte. Die Jugend steht nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widerspricht den Eltern und tyrannisiert die Lehrer." - Sokrates, 469 v.Chr. - 399 v.Chr.

oder auch

"Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe." - Keilschrifttext aus Babylon, rund 2000 v. Chr.

Ich wäre nicht gerne das größte Arsch der Welt.

Nein, mal ernsthaft, glaubst du wirklich, was die Bild schreibt?
    Und wer sich von solcher Musik beeinflussen lässt, hat sowieso keine eigene Persönlichkeit.
    Lass ihn einfach singen und hör weg, das klappt gut, glaubs mir.

Zitat Zitat von Sekar
    Meiner Meinung gehört
    1. Sido in den Knast
    2. Alle seine Lieder Verboten
    Hmm... ich kann diese Dumpfbacke auch nicht wirklich leiden. Schon bei seinem ersten Lied: "Mein Block" musst' ich mich zusammenreißen. Dieses blöde Getue von dem Freak ging mir schon von Anfang an auf die Nerven. Und dieses: "Huhh... ich bin ja soo aggro!" <-- Angst krieg' ich. Und die Maske erst... und diese überaus sinnlosen Texte... okay, die gibt's überall... aber bei dem hör' ich schonmal genauer hin, wenn der auf irgend'nem Musiksender mal wieder als Megastar verkauft wird. Naja, und da fällt mir der Furz dann schon auf.
    zu 1. Sido in den Knast
    Hmm... warum eigentlich nicht? Aber man hätte ihn nie aus der Gebärmutter seiner Mutter rauskrauchen lassen dürfen...
    Zu 2. Alle seine Lieder verbieten
    Von mir aus schon, aber andere sind damit bestimmt nicht so dolle zufrieden. Es gibt immer welche, die auf den Typ abfahren... ich find'n keimig...
    Zitat Zitat von Kery
    Und wer sich von solcher Musik beeinflussen lässt, hat sowieso keine eigene Persönlichkeit.
    Richtig. Find' ich auch. Aber leider gibt's auch viele solcher, die sich extra wegen dem Spast ändern, um ja soo aggro - huhhhh - wie er zu sein... ich versteh's nicht.

Jemand sollte Bushido beibringen, dass sie sich pimpern lassen müssten um wahrlich dem Codex zu folgen. Typen wie die beziehen sich eher auf den Codex von "Real Ultimate Power " als auf die ehrwürdigen Traditionen der entmachteten Samurai.

oh man die musik ist doch echt fürn arsch - welcher er selber ja auch is...

naja... dieses dissen geht mir so aufn sack, dazu noch die maske , eh von SK nachgemacht, wow...dann behauptet sogar mal sone oberschlaue mtv miss das doch TATSÄCHLICH Slipknot Sidos Maske geklaut haben...lol is die schlau...ne allgemein geht der mir auf den sack...mein block...nicht blumentopf...was soll so ein scheiß text? was will der uns mit electro ghetto oder fuffies in da club sagen? was sollen solche texte denn deutbares sagen?

naja mir ists egal wie mein kumpel halt sagt "verblöden wir doch alle"... ich lass mich net auf son scheiß ein...

Zitat Zitat
    ...mein block...nicht blumentopf...was soll so ein scheiß text? was will der uns mit electro ghetto oder fuffies in da club sagen?
    blumentopf haben ein lied namens "mein block" gemacht (war somit eine anspielung darauf)
    electro ghetto ist von bushido nicht von sido...

...das lied heißt fuffies im club (imo, aber auf keinen fall "fuffies in da club")

...wo ist der "wenn man keine ahnung hat eifnach mal die fresse halten" smilie?

oh sry... ne aber is mir für meine kostbare zeit echt zu schade mich damit noch zu studieren wer was da jetzt singt.

Ein normaler Mensch muss doch inhaltlich erkennen,dass das alles für den Müll ist, oder zumindest das meiste. Es gibt auch einige sinnvolle Texte, aber hey, ich mein die meisten denken doch echt sie sind's.

Dann lauf ich so durch die Stadt bei mir und jeder is so der Gangsta-Man. Da muss ich mir immer denken wie kann es soweit kommen.

Aber naja - hoffentlich kommt der Rock zurück wie nie und Hip Hop - in dieser Form - verschwindet mal wieder...

dann wäre alles im lot und niemand muss mehr denken das er der messias oder gott oder der heilsbringer oder der alleskönner ist

Zitat Zitat von es
    Weil der großteil nach spätestens 15 Jahren merkt was für Volltrottel sie waren.

Zitat Zitat von Waku
    Weil der großteil nach spätestens 15 Jahren merkt was für Volltrottel sie waren.
    Ich wiederspreche ( )
    komm einen tag auf eine meiner (ex-) schulen und wiederhole diesen satz mit reinem gewissen...

......>.> Noch so ein "ich hasse die bösen Rapper Thread und fang bald an zu weinen".
    Ihr müsst es ja nicht hören und mal so am Rande. Sido ist ein verantwortungsbewusster Vater, der seinem Kind auch nicht erlaubt, seine Musik zu hören.

Und zu der Story jetzt... Die ist schon etwas älter... Da gibt es auch einen Artikel, wo Sido sich rechtfertigt! Leider habe ich den Artikel jetzt nicht zur Hand.
    Also, wenn ihr jetzt alle etwas rumhacken wollt, könnt ihr eure eigenen Musiker nehmen. Nicht das ich jetzt Sido Fan wäre, aber das nervt...

Ololol Sido is a faggot.... rofl kekekek brbkthnx

Nunja ich denke das viele hier über Punkte reden, deren Hintergrund sie nicht kennen...
    Ohne SIDO oder diese Aktion in Schutz nehmen zu wollen, um Gottes willen, aber, schon allein dieses Gelaber über seine Maske, von wegen er trägt sie weil er ja ach so cool sein will... Der eigentliche Grund für seine Maske ist der, das er eine Zeit lang in einem Kindergarten gearbeitet hat und sehr gerne mit den Kindern zusammen war, die Maske trägt er, damit eben diese Kinder nicht den Mann erkennen, der solche Wörter in den Mund nimmt...
    Mir gehen seine texte, sein gehabe und generell AGGRO auch auf den Sack...Aber:

Täglich werden viele Leute zusammengeshlagen, nicht weil sie jemanden fotografiert haben, sondern grundlos, es werden Rentner überfallen, tausende sterben im Krieg und Kinder drücken sich Heroin...(Ich weiß klingt n bisschen übertrieben aber es ist nunmal so, wenn es auch nicht wirklich viele sind, wobei jeder einzelne schon zu viel ist...)

Aber ihr benutzt das jetzt als aufhänger, nur weil den Mann ein paar Leute mehr kennen...
    Natürlich muss er bestraft werden, wenn nicht die Bild mal wieder viel Wirbel um nichts gemacht hat, aber er darf nicht anders bestraft werden als jeder andere auch, nur weil er SIDO heißt und ein großteil ihn für hirnlos hält. Und warum seine Musik verbieten? Weil er Ars***och und Hur**nsohn sagt? Da müsste weitaus mehr verboten werden, das ist mindestens so unbegründet wie einem Vater der seinen Sohn abholen will, die Fresse zu polieren.

Im endefekt sogar selbst dran schuld, ich würde meinen 15 Jährigen Sohn nie auf ein SIDO Konzert lassen, dafür wäre mir das Geld zu schade...

Naja... Dat Geno