Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: Sido: Das Größte Arsch der Welt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Des Label heißt AGGRO Berlin, und die singen die ganze zeit davon, hat der junge selbst schuld wenn er des für lustig hällt und sich cool vorkommt
    muss man mit leben, wenn man mit dem feuer spielt, ahahaha

    naja, solls die sido halt verklagen, der kriegt dadurch eh nurnoch mehr fame und dadurch wird nix erreicht, außer der der flötenspieler schmerzensgeld kriegt, was natürlich berechtigt ist. das des nicht so sein darf das wildfremde auf konzerten verkloppt werden ist klar, aber hey es ist doch AGGRO berlin ^^

    naja ich mag nur die alten fun-lieder von denen, solls se die doch alle verbieten und wegsperren, mir wayne.

    dadie...norkia... ihr seid mich los.. dankt byder, der übertrifft euch noch um welten

    Zitat Zitat
    Ich bin zu den hin gegangen udn habe gesagt,wenn die nicht verblöden wollen,dann sollen sie die Musik ausmachen(die waren so-11-12)
    du bist selbst nicht viel älter

    Geändert von Boo2k (06.07.2005 um 21:53 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat
    Sido ist ein verantwortungsbewusster Vater, der seinem Kind auch nicht erlaubt, seine Musik zu hören.
    Loool, was für ein Hohlkopf ist das denn? Er weiß also, dass er Bullshit schreibt und quatscht und entfernt seinen Sohn davon? Sehr gut. Einsicht ist ja bekanntlich der erste Schritt zur Besserung.
    Aber dann erlaubt er solchen kleinen Kiddies, dass die sein Konzert besuchen? Oh man...

    Zitat Zitat
    Wieso? Was gibt's denn da zu finden?

  3. #3
    Zitat Zitat von Ynnus
    Wieso? Was gibt's denn da zu finden?
    Ich glaub, er ist erschüttert, dass es zum Suchbegriff "Bushido" so viele Ergebnisse gibt. Da kann ich aber beruhigen. Die vielen Ergebnisse kommen auch daher zustande, weil 'Bushido' irgendsone karateähnliche Kampfsportart ist.

  4. #4
    Zitat Zitat von Ete
    Ich glaub, er ist erschüttert, dass es zum Suchbegriff "Bushido" so viele Ergebnisse gibt. Da kann ich aber beruhigen. Die vielen Ergebnisse kommen auch daher zustande, weil 'Bushido' irgendsone karateähnliche Kampfsportart ist.
    Arrrrgh! Bushidō (武士道 ) ist der ehrenwerte Weg des Kriegers, der Kodex, dem insbesondere die japanischen Samurai folgten. Dass der Rapper selbst bei einer internationalen Google-Suche den Top-Treffer einnimmt, dürfte sowohl die Mängel Googles, die Idiotie unserer Bevölkerung als auch den allgemeinen Abfall von alten Normen und Kodizes wie eben dem Bushidō symbolisieren.
    Der gleichnamige Rapper hat mit den Werten des Bushidō wiederum nicht im geringsten etwas gemein.

  5. #5
    Zitat Zitat von Ete
    Ich glaub, er ist erschüttert, dass es zum Suchbegriff "Bushido" so viele Ergebnisse gibt. Da kann ich aber beruhigen. Die vielen Ergebnisse kommen auch daher zustande, weil 'Bushido' irgendsone karateähnliche Kampfsportart ist.
    Die Erschütterung rührt eher daher, dass Bushido (der Rapper) an erster Stelle steht und erst DANACH Links über jene Philosophie kommen, die er durch Assoziation für die Generation der 12-18jährigen entstellt. Jemand sollte seine Kontrahenten beim nächsten Battle mit Detailinformation über Bushido ausstatten, damit man dem Jungen eine anständige Abreibung verpassen kann.

    Zitat Zitat von SpliffyArts
    Ihr müsst es ja nicht hören und mal so am Rande. Sido ist ein verantwortungsbewusster Vater, der seinem Kind auch nicht erlaubt, seine Musik zu hören.
    In Griechenland ging man davon aus, dass der Ehestatus und die Vaterschaft die Moralität des Menschen in seiner Gesamtheit hebt. Heutzutage hält man es ja schon für lobenswert, wenn man nach Eintritt der Vaterschaft bemüht ist nur anderer Leute Kinder zu verderben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •