Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 63

Thema: Sido: Das Größte Arsch der Welt

Zitat Zitat
    Sido ist ein verantwortungsbewusster Vater, der seinem Kind auch nicht erlaubt, seine Musik zu hören.
    Loool, was für ein Hohlkopf ist das denn? Er weiß also, dass er Bullshit schreibt und quatscht und entfernt seinen Sohn davon? Sehr gut. Einsicht ist ja bekanntlich der erste Schritt zur Besserung.
    Aber dann erlaubt er solchen kleinen Kiddies, dass die sein Konzert besuchen? Oh man...

Zitat Zitat
    Wieso? Was gibt's denn da zu finden?

Zitat Zitat von Ynnus
    Wieso? Was gibt's denn da zu finden?
    Ich glaub, er ist erschüttert, dass es zum Suchbegriff "Bushido" so viele Ergebnisse gibt. Da kann ich aber beruhigen. Die vielen Ergebnisse kommen auch daher zustande, weil 'Bushido' irgendsone karateähnliche Kampfsportart ist.

Zitat Zitat von Ete
    Ich glaub, er ist erschüttert, dass es zum Suchbegriff "Bushido" so viele Ergebnisse gibt. Da kann ich aber beruhigen. Die vielen Ergebnisse kommen auch daher zustande, weil 'Bushido' irgendsone karateähnliche Kampfsportart ist.
    Arrrrgh! Bushidō (武士道 ) ist der ehrenwerte Weg des Kriegers, der Kodex, dem insbesondere die japanischen Samurai folgten. Dass der Rapper selbst bei einer internationalen Google-Suche den Top-Treffer einnimmt, dürfte sowohl die Mängel Googles, die Idiotie unserer Bevölkerung als auch den allgemeinen Abfall von alten Normen und Kodizes wie eben dem Bushidō symbolisieren.
    Der gleichnamige Rapper hat mit den Werten des Bushidō wiederum nicht im geringsten etwas gemein.

Zitat Zitat von Ete
    Die Erschütterung rührt eher daher, dass Bushido (der Rapper) an erster Stelle steht und erst DANACH Links über jene Philosophie kommen, die er durch Assoziation für die Generation der 12-18jährigen entstellt. Jemand sollte seine Kontrahenten beim nächsten Battle mit Detailinformation über Bushido ausstatten, damit man dem Jungen eine anständige Abreibung verpassen kann.

Zitat Zitat von SpliffyArts
    Ihr müsst es ja nicht hören und mal so am Rande. Sido ist ein verantwortungsbewusster Vater, der seinem Kind auch nicht erlaubt, seine Musik zu hören.
    In Griechenland ging man davon aus, dass der Ehestatus und die Vaterschaft die Moralität des Menschen in seiner Gesamtheit hebt. Heutzutage hält man es ja schon für lobenswert, wenn man nach Eintritt der Vaterschaft bemüht ist nur anderer Leute Kinder zu verderben.

@spliffyArts und Lord-geno das sind 2 gute kommentare an denen sich ma mind. die hälfte der leute ein beispiel nehmen sollten. warum posten hier manche leute die weder ahnung von sido noch von deutsch rap haben? außerdem seien wir doch ma ehrlich hat deutschland nich viel größere probleme als seine musik? denkt darüber ma nach und dann könnt ihr ma überlegen, ob es noch sinn hat hier weiter zu posten.

Zitat Zitat
    Jemand sollte seine Kontrahenten beim nächsten Battle mit Detailinformation über Bushido ausstatten, damit man dem Jungen eine anständige Abreibung verpassen kann.
    ob der "rapper" üebrhaupt noch auf battles geht sei hier mal dahin gestellt...aber ansonsten halte ichs für ne gute idee

Zitat Zitat von player nr. 1
    warum posten hier manche leute die weder ahnung von sido noch von deutsch rap haben?
    Meinungsfreiheit ?
    Zitat Zitat von player nr. 1
    außerdem seien wir doch ma ehrlich hat deutschland nich viel größere probleme als seine musik?
    Sicherlich, aber dieser Thread ist doch nunmal dafür aufgemacht worden, um über dieses thema zu reden (oder eben "schreiben" @Tailz ^^). Und selbst, wenn die ganze Sache nicht mehr so "produktiv" läuft, sorgt es doch immer noch für einen gewissen Grad an Unterhaltung/Beschäftigung hier zu lesen/schreiben. Ich mein, ohne ende drüber zu philosophieren, wie scheiße doch alles ist und was es alles für Probleme gibt is doch auch kagge <_<

Geändert von Ete (11.07.2005 um 15:54 Uhr)

>.< das is langsam sehr traurig....ich schau auf viele forums und sehe meistens
    mal ins musik forum schon sieht man einen thread wo schonmal "Aggro" dabei is!
    schon fängt die ganze sache an! einer mags der andere nich...jetz fängt mann auch
    noch wegen musik zum streiten an!klar,ich mag sido auch nicht und wie er immer tut!
    aber es hilft jetz uns nicht viel hier uns (manche) zu streiten!

was können wir schon dagegen tun?

Zitat Zitat
    Sicherlich, aber dieser Thread ist doch nunmal dafür aufgemacht worden, um über dieses thema zu reden.
    reden?

Zitat Zitat
    Und selbst, wenn die ganze Sache nicht mehr so "produktiv" läuft, sorgt es doch immer noch für einen gewissen an Unterhaltung/Beschäftigung hier zu lesen/schreiben. Ich mein, ohne ende drüber zu philosophieren, wie scheiße doch alles ist und was es alles für Probleme gibt is doch auch kagge <_<
    wie recht du hast....

P.S:
    leute das war nur meine meinung also lasst mich in ruh

Sido merkt es selber

sido weiß genau das seine musik nicht gerade jugendfrei ist er verbietet es auch seinem sohn sie zu hören ich selber mag sido und seine musik nicht!
    sido sollte nicht eingesperrt werden sonder seine musik sollte nur verboten werden und nicht mehr gezeigt werden!

Ähm, was sollen uns dein Post und der Wikipedia-Eintrag sagen?

Zitat Zitat von Ete
    Meinungsfreiheit ? Sicherlich, aber dieser Thread ist doch nunmal dafür aufgemacht worden, um über dieses thema zu reden (oder eben "schreiben" @Tailz ^^). Und selbst, wenn die ganze Sache nicht mehr so "produktiv" läuft, sorgt es doch immer noch für einen gewissen Grad an Unterhaltung/Beschäftigung hier zu lesen/schreiben. Ich mein, ohne ende drüber zu philosophieren, wie scheiße doch alles ist und was es alles für Probleme gibt is doch auch kagge <_<
    ich meinte damit eher streiten! xD

Zitat Zitat
    Zitat von supersue
    sido weiß genau das seine musik nicht gerade jugendfrei ist er verbietet es auch seinem sohn sie zu hören ich selber mag sido und seine musik nicht!
    sido sollte nicht eingesperrt werden sonder seine musik sollte nur verboten werden und nicht mehr gezeigt werden!
    er hat einen sohn?omg der arme! ahja ich mag hiphop regelrecht ned!
    ok manche hör ich schon aber deutschen hiphop niemals!nur über meine
    leiche (oder so)

Zitat Zitat von Gruz
    Ähm, was sollen uns dein Post und der Wikipedia-Eintrag sagen?

Dieser Name Ôo
    Da hätte ich mci auch Sido gennant xD

Aber hat eigentlich einer en bild von ihm OHNE Maske ?

Zitat Zitat von Sekar
    Dieser Name Ôo
    Da hätte ich mci auch Sido gennant xD
    Was kann der bitteschön für seinen Namen?

Zitat Zitat von Sekar
    Aber hat eigentlich einer en bild von ihm OHNE Maske?
    Hier gibts einige.

Geändert von Gruz (18.07.2005 um 20:42 Uhr)

Es gibt auch noch gute Musik von Sido:
    http://www.sido-music.com/shop/index.html
    "Der Ort Wo die wandernde Seele ruht" etc. IMO ein sehr viel interessanteres Thema, falls noch jemand auf den Thread zurückkommen will.

Hey...
    Ohne Maske siht er doch agrnich mal so über aus Oo

Ich find den Sido auch Kacke! So als Mensch...weis nich...aber seine Musik find ich voll ****!
    Ebenso wie diese anderen Typen, wie Fler und DJ Tomekk und wie sie alle heißen! Die machen so einen auf Hardcore-Gangsta und "Yeeh, alda verstehst'de? Wir wolln so mit unsrer Mucke voll die Message rüberbringen und so..." ICh weis nich..mir geht voll gegen den Strich! Dann hören sich irgendwelche Kinder ihre Mucke an und lesen was in der BRAVo und alle finden's toll wenn die von Titten und Ärschen singen!
    Echt! da gibt's besseres und Niveauvolleres!

Zitat Zitat von Sekar
    Hallo Liebe Freunde der Musik.
    Ich habe gerade etwas gegoogelt und dan ist mir dieses Bild aufgefallen.

http://sido.s01.user-portal.com/images/zeitung.jpg

Wie kann man nur soetwas tun ?
    Meiner Meinung gehört

1. Sido in den Knast
    2. Alle seine Lieder Verboten

Sowas ist abscheulich finde ich.
    Alle Sido freunde da drausen seht euch euren Star mal ganz genau an .
    Was sind eure Meinungen dazu ?

mfg Sekar
    Danke Sekar! Das spiegelt meine Meinung über den agroblödsinn wieder. Wäre ich in den USA würde ich genau so über Gangstarap denken. Leute wie 50 Cent sind teilweise nur sexsistisch und machen Frauen voll runter und zu einer Ware.

jetzt find ich es nur Schade, dass das Bild schon von der Seite gelöscht wurde

HaHa -.- Diese Seite funktioniert bei meiner Schrottkiste (leider) net. Auch sehen will!! Aber ich bin mir sicher: Es is was GAAAANZ Schlimmes xD Ich finde alles von Ihm Schlimm... Ich mag den Kerl net. Aber gut das er seine "Hässlichkeit" hinter ner Maske Versteckt. Ich will jetzt keinen gegen Mich aufhetzen oder so ne? xD Is ja meine Meinung ob ich Ihn mag oder net... Keine Ahnung wieso ich ihn überhaupt Hasse xD Ich finde amerikanischen Rap besser aber auch Härter als des Deutsche Zeugs ^^ Na ja lül auch egal xD

MfG Sidney2

Zitat Zitat von Sidney2
    HaHa -.- Diese Seite funktioniert bei meiner Schrottkiste (leider) net.
    Liegt wohl eher daran dass das Bild nicht mehr auf dem Space liegt.

Und es ist nur n' typischer, unglaubwürdiger Bericht aus der Bild.