Zitat Zitat von Byder
Denn warum sind die Schleime immer die Anfangs-gegner und ganz schwach?
Oder trolle,warum müssen die immer angreifen wenn sie dich sehen?
Denn warum leben die Trolle oder Orks friedlich in Häusern,haben Kinder und Frauen?Warum sind alle Monster böse?
Warum sind mal nicht die Menschen die Bösen,da immerwieder Helden die Monster töten?.
Also, Schleime sind Anfangsgegner und ganz schwach weil...sie einfach total lächerlich schwach aussehen. Denn wenn ich so ein kleines, schleimiges etwas vor mir sehe glaub ich garantiert nich, dass das ne ernste Bedrohung is also warum sollten sie megastark sein. Es gibt allerdings natürlich Ausnahmen wenns Riesenschleime sind.
Und seid wann greifen Trolle einen immer an wenn sie einen sehen. Seh ich selten. Aber ehrlich, sich vorzustellen, dass so ein riesiges, meist sehr hässlich aussehendes Vie friedlich in einem Haus mit seiner Familie lebt kommt einem doch selten in den Sinn. Also warum es in ein RPG einbauen. Trolle sind böse und das hat sich eingebürgert.
Und es sind nie alle Monster böse genausowenig wie alle Menschen gut. Kommt immer aufs Spiel an. Und warum sie sich gegenseitig töten? Nun, wenn da so ein paar friedliche Dorfbewohner so ein paar hässliche, schleimige, stinkende und was weiß ich Monster treffen dann müssen sie ja denken die wären böse. Denn wer glaubt schon das sowas friedlich is?

Zitat Zitat von Byder
Der Allseitsbeliebte Alex McStandart wandert in einem Wald und pfeift ein Liedchen.Plötzlich entdeckt er einen Troll der gerade nur wartet.Alex denkt sofort,er sei Böse und greift ihn an und durchschneidet die Kehle des Trolls.
troll tot,Alex gewann.War es etwa wirklich gut den Troll zu töten,oder falsch?
Alex is halt ein Standartheld. Wenn er ein Monster sieht muss er es töten denn Alex is gut und Monster böse. Das is Alex' Sichtweise und deswegen ändert sich da nichts.

Zitat Zitat von Byder
Iruk,der Troll wartet im Wald auf seine Freundin magrin,die Pilze sammeln geht.
Er wartet eine Weile,bis er ein entferntes pfeifen hört.
Er dachte,es währen die Vögel die auf dem Baum sitzen und friedlich ein Lied singen.Doch falsch gedacht,es war ein junger Bursche mit einer Kine,die ihm das Lachen vergingen lies.
Plötzlich rannte derbursche mit seinem großen Schwert auf ihn zu und das war das Letzte,was er sah.

Der Troll hatte keine Böse absicht.
Aber jeder Held nimmt an,das es sich um ein böses Monster-vieh handelt.
Tja, hat er halt Pech gehabt. Er hät sich ein Schild umhängen sollen:
Ich bin nich böse. Tötet mich nich!