Also, Schleime sind Anfangsgegner und ganz schwach weil...sie einfach total lächerlich schwach aussehen. Denn wenn ich so ein kleines, schleimiges etwas vor mir sehe glaub ich garantiert nich, dass das ne ernste Bedrohung is also warum sollten sie megastark sein. Es gibt allerdings natürlich Ausnahmen wenns Riesenschleime sind.Zitat von Byder
Und seid wann greifen Trolle einen immer an wenn sie einen sehen. Seh ich selten. Aber ehrlich, sich vorzustellen, dass so ein riesiges, meist sehr hässlich aussehendes Vie friedlich in einem Haus mit seiner Familie lebt kommt einem doch selten in den Sinn. Also warum es in ein RPG einbauen. Trolle sind böse und das hat sich eingebürgert.
Und es sind nie alle Monster böse genausowenig wie alle Menschen gut. Kommt immer aufs Spiel an. Und warum sie sich gegenseitig töten? Nun, wenn da so ein paar friedliche Dorfbewohner so ein paar hässliche, schleimige, stinkende und was weiß ich Monster treffen dann müssen sie ja denken die wären böse. Denn wer glaubt schon das sowas friedlich is?
Alex is halt ein Standartheld. Wenn er ein Monster sieht muss er es töten denn Alex is gut und Monster böse. Das is Alex' Sichtweise und deswegen ändert sich da nichts.Zitat von Byder
Tja, hat er halt Pech gehabt. Er hät sich ein Schild umhängen sollen:Zitat von Byder
Ich bin nich böse. Tötet mich nich!