Ergebnis 1 bis 20 von 76

Thema: Vorbereitungsecke: Der Contest

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von masterquest
    - CGI in jeder Sprache

Ich spreche mich gegen Flash aus, da das kein Plain-Text-Code ist und folglich nicht von jedem geöffnet werden kann (Nicht-Windowser werden von dieser Möglichkeit praktisch ausgesperrt).
    CGI, Code (wie PHP) oder Design? Ich habe CGI nie verwendet, daher die Frage.

Flash kann man afaik als FLA speichern, somit kann man es einsehen. Ob Flash erlaubt werden sollte weiß ich nicht, falls es hier überhaupt User gibt die Hardcore Flash verwenden würden. (sprich: komplette Seite in Flash)

Zitat Zitat von dead_orc
    IMO sollten wir CGI ausschließen, damit es besser vergleichbar ist (es sei denn, es gibt hier wirklich jemanden, der in CGI alles erstellen könnte und dafür keine Ahnung von PHP hat).

Ich bin dafür, dass wir den Code des "Coden"-Teils kommentieren, aber ich bin dagegen, dass die Funktion jeder Zeile erklärt werden muss, wenn nur ein echo "Themenn"; drin steht. Denn bei sowas sollten alle hier wissen, was es bewirkt
    CGI: Hm, es bezweifel das jemand CGI nehmen wird, aber mal schauen.

Coden: HTML sollte schon dazu zählen, denn was ist mit den Leuten die kein PHP oder Ähnliches können?
    Das Kommentiern ist auch eine Sache: Der eine schreibt sich auf was das !befehl bedeuter, der andere schreibt soetwas nie auf.

Geändert von Maisaffe (13.01.2007 um 10:41 Uhr)