schon wieder ein problem >.< || Werte werden nicht in die DB geschrieben
Also ich wollte jetzt nen gbook Script schreiben und ich habe das so gemacht:
Aber der schreibt einfach nicht die neuen Einträge in die DB obwohl wenn ich das per echo ausgeben lass, folgendes kommt:
Weiss einer warum der das nicht in die DB schreibt?
Ach ja Syntax der DB:
jemand ne Idee?
Ich würde $db_pas s durch $db_pass und locaohost durch localhost ersetzen. Desweiteren hast du in den letzten beiden Zeilen eine schließende Klammer zu viel. Außerdem gebe ich den MySQL-Queries als letzten Parameter immer noch die Rückgabe von mysql_connect() mit, das ist aber /afaik) nicht zwingend notwendig.
Ansonsten nimm mal zum debuggen das @ vor dem mysql_connect weg, damit wirft er eventuelle Fehlermeldungen des Befehls aus.
Ach so, und die Feldernamen in Queries setze ich immer in `, das würde dann so aussehen: INSERT INTO `gbook` (`name`, `eintrag`, `email`) VALUES ('fanrpg', 'test', 'test@tester.de');
Ich würde $db_pas s durch $db_pass und locaohost durch localhost ersetzen. Desweiteren hast du in den letzten beiden Zeilen eine schließende Klammer zu viel.
...
Du solltest inzwischen wissen, dass das der automatische Wort-Brecher des Forums ist. :D Und die doppelte Klammer gehört so. da steht ein die( vor.