Evtl. ein Vorurteil aber Elitegroup ist schrott .Zitat von Jesus_666
Elitegroup ist zwar billig aber das nicht ohne Grund.Das board besteht nur aus schrott anderrs kann man es garnicht sagen.Elitegroup Mainboard sind total instabil evtl. hat sich da ja was geändert aber das bezeifel ich stark![]()
Elitegroup sätz fast immer auf SiS oder ALI vondaher würde ich diesem VIA chip nicht so vertrauen , weil , was nützt der schönste Chip wenn die Firma zu dumm ist ihn richtig zu verbaun![]()
Das könnte evtl. alles anderrs aussehn nur aus meiner erfahrung sind und bleiben Elitegroup board dreckiger Müll.Für etwas mehr Geld kriegt man ein Asrock und die sind 10 mal besser.
Elitegroup ist billig doch ob sich das auszahl ? Also mich hat dieser Falsche Geiz knapp
400 Euro gekostet nach 2 Elitegroup Board hab ich mir dann ein ASUS A7N8X DEL geholt.
und obwohl es nur ein Neues Mainboard wahr sagte Windows aufeinmal "ich laufe auch nacht ohne abzustürzen" das einzige was ich komisch fand ist folgendes :
Elitegroup haben eine total kale (wie hiess die noch ^^,) glaube das heisst North Birght oder so k.a. laut meinem gehäuse ist da die temperatur seid dem ASUS board um 20°C gestiegen ^^,