Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Welches Sockel 939-Mainboard würdet ihr mir empfehlen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von mr_byte
    Was für ein Hobbytool? Hab ich noch gar nicht von gehört. Ich habe nämlich eine Geforce 4 ti . Und wo bekommt man das her?
    AFAIK ist das "Hobbytool" illigal zumindest wenn meine quellen stimmten ^^,

Auserdem soll es gresslich aussehn schlimmer als hl1 >_<

Zitat Zitat von dadie
    AFAIK ist das "Hobbytool" illigal zumindest wenn meine quellen stimmten ^^,

Auserdem soll es gresslich aussehn schlimmer als hl1 >_<
    Wieso sollte ein Tool für eine Grafikkarte illegal sein? O_o
    Das Tool hebelt ja keinen Kopierschutz oder ähnlichen aus.

Hmm ich habe gehört das man mit einem Tool zwar mit einer Geforce 4 Ti ins Bf2 reinkommt ... es aber nicht spielen kann . Weil BF2 einfach keine Shader unter 1,4 unterstützt und somit Hardwaremässig nicht viel zu drehen ist.

Ich würde dir ja das Abit Av8 empfehlen ^^ hat sich als das beste AGP Sockel 939 Mobo mit dem MSI K8Neo 2 herausgestellt. Asus war da am anfang sehr schwach ... viele Bugs keine rechtzeitige Untersützung des Winchesters, also im Grunde eine kleine Blamage für so eine Firma.

Zitat Zitat von Ozar
    Hmm ich habe gehört das man mit einem Tool zwar mit einer Geforce 4 Ti ins Bf2 reinkommt ... es aber nicht spielen kann . Weil BF2 einfach keine Shader unter 1,4 unterstützt und somit Hardwaremässig nicht viel zu drehen ist. .
    Hier hab ich mal was dazu geschrieben: http://www.multimediaxis.de/showthre...37#post1024237

(Sorry für das viele Offtopic hier, sollte der letzte Beitrag zu diesem Thema in diesem Beitrag gewesen sein. )