Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Welches Sockel 939-Mainboard würdet ihr mir empfehlen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmm ich habe gehört das man mit einem Tool zwar mit einer Geforce 4 Ti ins Bf2 reinkommt ... es aber nicht spielen kann . Weil BF2 einfach keine Shader unter 1,4 unterstützt und somit Hardwaremässig nicht viel zu drehen ist.

Ich würde dir ja das Abit Av8 empfehlen ^^ hat sich als das beste AGP Sockel 939 Mobo mit dem MSI K8Neo 2 herausgestellt. Asus war da am anfang sehr schwach ... viele Bugs keine rechtzeitige Untersützung des Winchesters, also im Grunde eine kleine Blamage für so eine Firma.

Zitat Zitat von Ozar
    Hmm ich habe gehört das man mit einem Tool zwar mit einer Geforce 4 Ti ins Bf2 reinkommt ... es aber nicht spielen kann . Weil BF2 einfach keine Shader unter 1,4 unterstützt und somit Hardwaremässig nicht viel zu drehen ist. .
    Hier hab ich mal was dazu geschrieben: http://www.multimediaxis.de/showthre...37#post1024237

(Sorry für das viele Offtopic hier, sollte der letzte Beitrag zu diesem Thema in diesem Beitrag gewesen sein. )

So, ich habe mich jetzt auch an anderen Orten informiert und hole mir jetzt das A8V Deluxe. Das scheint recht zuverlässig zu sein.

Dieses Tool convertiert die Shader höherer Versionen auf diese, welche für die GF4 passen. Leider wird in Battlefield nahezu alles per Shader angezeigt, normale Texturen, Effekte, Partikel, einfach alles. Und bisher hat man erst recht wenig davon übersetzt sodass der Rest keine Textur hat, also einfarbig ist. Und das sieht eben sehr bescheiden aus.
    Diesem Tool liegt sogar der C (kann auch C++ sein, hab nicht nachgesehen) Sourcecode bei. Ob's illegal ist, weiß ich nicht, aber man startet es nebenher, parallel zum Spiel, damit werden dann wohl on-the-fly aus dem laufenden Spiel die Shader convertiert sodass Battlefield eben nicht gleich wieder auf den Desktop zurückkehrt.