Als Formation hab ich eigentlich immer 3-3-1, sieht defensiv aus, im Grunde sind aber 4 bis 5 'Stürmer' auf dem Feld, Tat spielt bei mir z.B. in der Abwehr O.O . Strategie Angriff durch die Mitte auf jeden Fall brauchbar, manchmal wechsel ich auch auf Angriff über links/rechts, ist manchmal nützlich wenn der Gegner ein oder zwei starke Verteidiger hat. Ah ja, die Aufstellung:
Torwart: Quine
Abwehr: Tat, Issah, Rikku
Mittelfeld: Yuna, Naya, **** ***
Sturm: Paine
Bank: Balkai, Neffey
Zur Abwehr muss man sagen dass alle 3 ziemlich niedrige ANG Werte haben, aber da die meisten Angreifer irgendwann schiessen oder passen müssen kommt da wenig durch. Das Mittefeld ist super torgefährlich, Yuna hat dank Torschusstraining ~80 Tor, die anderen beiden noch mehr, Naya hat einen noch höheren DUR Wert. ist auch ziemlich gut. Und Paine muss eigentlich 'nur' Torschützenkönigin werden was gar nicht sooo einfach ist bei dem Mittelfeld ^.~ . Die Bank ist eigentlich... nicht besonders. Wahrscheinlich kriegt die irgendein schwächeres Team. Und, ach ja, YuRiPa hab ich nicht vor auszutauschen.
Wenn die 20% stimmen, dann erscheinen die Prämien weiterhin mit 20% Wahrscheinlichkeit.Zitat von JasonWeal