Als Formation hab ich eigentlich immer 3-3-1, sieht defensiv aus, im Grunde sind aber 4 bis 5 'Stürmer' auf dem Feld, Tat spielt bei mir z.B. in der Abwehr O.O . Strategie Angriff durch die Mitte auf jeden Fall brauchbar, manchmal wechsel ich auch auf Angriff über links/rechts, ist manchmal nützlich wenn der Gegner ein oder zwei starke Verteidiger hat. Ah ja, die Aufstellung:

Torwart: Quine
Abwehr: Tat, Issah, Rikku
Mittelfeld: Yuna, Naya, **** ***
Sturm: Paine

Bank: Balkai, Neffey

Zur Abwehr muss man sagen dass alle 3 ziemlich niedrige ANG Werte haben, aber da die meisten Angreifer irgendwann schiessen oder passen müssen kommt da wenig durch. Das Mittefeld ist super torgefährlich, Yuna hat dank Torschusstraining ~80 Tor, die anderen beiden noch mehr, Naya hat einen noch höheren DUR Wert. ist auch ziemlich gut . Und Paine muss eigentlich 'nur' Torschützenkönigin werden was gar nicht sooo einfach ist bei dem Mittelfeld ^.~ . Die Bank ist eigentlich... nicht besonders. Wahrscheinlich kriegt die irgendein schwächeres Team. Und, ach ja, YuRiPa hab ich nicht vor auszutauschen.

Zitat Zitat von JasonWeal
ich kann da 1 spieler von einem anderen team gegen einen spieler meines teams auswechseln; ist das einmalig oder erscheint ablöse-rechte öfters in der preisliste?
Wenn die 20% stimmen, dann erscheinen die Prämien weiterhin mit 20% Wahrscheinlichkeit.