Happy Birthday, auch von mir ;-)
MfG OggiG
Auch von mir alles Gute. Feier schön!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Komischer nick, komisches alter, dennoch alles gute mann!
und ich dachte dafür ist jetzt der Sammelthread da.
Wieder ein beispiel dafür, wie genau die Leute die angepinnten Threads anschauen.
Ja, gratz und so.
Alles gute zum Geburtstag Lightning...
*Bei sovielen Julikindern wird man ja immer stolzer dazuzugehöhren...*
MfG, Oburi
--MfG, オブリ
- Anders als die Anderen -*War lang nicht mehr hier*
Nein dafür ist er ja da.Zitat von Bload
Sekar hat das zuerst in's andere Atelier gepostet, wahrscheinlich damit er nicht in den Sammelthread posten muss. Zomg, ich sagte ja dass der Sammelthread dumm ist. .-.
Naja, trotzdem Gratz. Wer du auch bist.
Mensch, wollte vorhin auch den Thread aufmachen.
Naja, egal!!
Alles gute zum Geburtstag!!!
MfG ex-Ty
Also erst mal alles Gute Jonn.
Und nachträglich: Chester, KOA-Angel, und die anderen, deremn namen ichmir jetzt nich gemerkt hab!
(Und dieser Thread is echt ne schnapsidee, da verliert man echt den überblick! dann doch lieber die einzelnen threads, die man am nächsten tag einfach schließt!!!)
mfg Borky
Gratz, Jonn. :A
[edit]Der Doppelpost kam durch's Zusammenpacken der beiden GB Threads. :A[/edit]
Geändert von Marc (12.07.2005 um 22:59 Uhr)
Erst mal Danke an alle Gratulanten.
@Kuh
Thx für den einleitenden Post, ich hab mich so gefreut, dass du Sunny die Tour vermasselt hast. ~_^ Btw, Reploidhintern? Wer erzählt denn sowas?
@Sunny
Erst keinen Thread aufmachen dürfen und dann kommt dir Kuh auch noch zuvor. Wäre die Schadenfreude nicht so groß, könntest du mir glatt Leid tun. Alkoholfrei gings natürlich zu und ich schreib schon noch weiter, keine Angst.
@melior
Und für dich durfte ich den letzten Geburtstagsthread eröffnen vor diesem dämlichen Sammelthread hier. Wenn ich mal zur Nato gehe, musst du auf jeden Fall auch aufkreuzen.
@"Bringt Jonn zur Nato, notfalls mit Gewalt" - Fraktion
Kuh ok, aber Chaik? Haben wir mal mehr als zwei Sätze miteinander gesprochen? o_O
Danke für die Glückwünsche noch mal. ^^
edit:
Wah, kuh hat gar nicht als erster geposted. Sorry Kelven, hab dich übersehen ._.
--"Ich hab von Grandy geträumt. Er hatte lange Rastas und dicke Augenbrauen, hat gekifft und gesoffen und saß vor seinem PC und arbeitete an UiD 2. Er tat mir so leid."
(by Schattenläufer)
Hachja, auch dem lieben Genji alles Liebe zum Geburtstag. Du quatscht ja gar nicht mehr mit mir. Schäm dich ._.
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Wtf, irgendwie hat mitlerweile jeder 2. Atelier-Forenuser im Juli Geburtstag. >_>
Nya, alles Gute Genji, du hast mir mal mit "Himashii"-Kanji geholfen. :A
Gratz Genji.
Feiern wir auf.. äh.. flachbrüstige japanische Mädchen oder sowas in der Richtung. Glückwunsch. :A