Gratz noci. <3 <3 <3
Gratz Sydney, wer auch immer du bist. :A
Und gratz Krool. :A Du oller Idler. :B :A
Marc. <32
Gratz noci. <3 <3 <3
Gratz Sydney, wer auch immer du bist. :A
Und gratz Krool. :A Du oller Idler. :B :A
Marc. <32
Gratzulation, Meister der 70% (Krool)!
Joah, was soll man noch sagen - mein Geschenk (Torte im Schnellwaschgang) hast du ja schon erhalten...
...ach ja: Feier schön und besauf dich nicht.![]()
The god doensn't exist!
Grats Krool. muff!
Danke, auch wenn ich die hälfte hier nicht kenne. o.o Und Gratz meinen Mitleidenden.![]()
Alle Gute Ches und noci.
Der Thread suckt.
--Ava wurde gegen Sex vonunfixableWonderwanda zur Verfügung gestellt.
Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.
Alles Gute zum Geburtstag Jonn. Beweg deinen Reploid-Hintern gefälligst in Richtung Nato. ;_;
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Alles Gute Jonn... *Geburtstagskinder im Juli / Postingcounter +1*
*zähl.. rechne... Ui.. in 12 Tagen werd ich schon 20... *freu* dann gibts ja Geschenke...*
MfG, Oburi
--MfG, オブリ
- Anders als die Anderen -*War lang nicht mehr hier*
AHH, ich bin zu späääät. Nein, ich wollte doch für Jonny gratulieren...
So was blödes, wieso musste ich heute unbedingt ausschlafen?
Also denn Jonny, alles Gute zum Geburtstag und feier schön (und alkoholfrei ).
Bastel schön weiter an deinem Schreibwerk, irgendwann möchte ich da ein schönes spannendes Buch vor mir haben. Das erste, welches ich freiwillig lesen würde.![]()
alles gute jonn ^^
( toll, eigentlich wollte ich den ersten post machen... ;_; ) hoffentlich treffen wir uns irgendwann mal so richtig.
und noch nachträglich alles gute an chester, bei dem thread kriegt man ja gar nix mit ._.
Also erst mal alles Gute Jonn.
Und nachträglich: Chester, KOA-Angel, und die anderen, deremn namen ichmir jetzt nich gemerkt hab!
(Und dieser Thread is echt ne schnapsidee, da verliert man echt den überblick! dann doch lieber die einzelnen threads, die man am nächsten tag einfach schließt!!!)
mfg Borky
Erst mal Danke an alle Gratulanten.
@Kuh
Thx für den einleitenden Post, ich hab mich so gefreut, dass du Sunny die Tour vermasselt hast. ~_^ Btw, Reploidhintern? Wer erzählt denn sowas?
@Sunny
Erst keinen Thread aufmachen dürfen und dann kommt dir Kuh auch noch zuvor. Wäre die Schadenfreude nicht so groß, könntest du mir glatt Leid tun. Alkoholfrei gings natürlich zu und ich schreib schon noch weiter, keine Angst.
@melior
Und für dich durfte ich den letzten Geburtstagsthread eröffnen vor diesem dämlichen Sammelthread hier. Wenn ich mal zur Nato gehe, musst du auf jeden Fall auch aufkreuzen.
@"Bringt Jonn zur Nato, notfalls mit Gewalt" - Fraktion
Kuh ok, aber Chaik? Haben wir mal mehr als zwei Sätze miteinander gesprochen? o_O
Danke für die Glückwünsche noch mal. ^^
edit:
Wah, kuh hat gar nicht als erster geposted. Sorry Kelven, hab dich übersehen ._.
--"Ich hab von Grandy geträumt. Er hatte lange Rastas und dicke Augenbrauen, hat gekifft und gesoffen und saß vor seinem PC und arbeitete an UiD 2. Er tat mir so leid."
(by Schattenläufer)
Ui, der Krool hat auch noch Geburtstag...
Muahaha... Wir Julikinder sind die Besten und die meisten! BÄTSCH *allen anderen die Zunge rausstreck und sing und tanz und so*
lalalala *freu*
MfG, Oburi
--MfG, オブリ
- Anders als die Anderen -*War lang nicht mehr hier*
Gratz du oller Entenfanatiker.
Alles gute zum Geburtstag Krool!
Mach ma dein Spiel weiter. 8)
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Gratz Krool. Mach DW3 weiter, aber zackig.
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!