Vielen Dank und Happy Birthday
Seltsamer Post in einem seltsamen Thread o.o
Vielen Dank an alle, die mich kennen und an mich gedacht haben. :)
--Übergewicht, Schwergewicht, Korpulenz - egal wie man es auch ausdrücken möchte,
es bedeutet alles nur das eine: einen dicken fetten Arsch haben.
Gratz, Chester. :A
Komm mal wieder in den Chan, du Pansen! >:O
Und Bär soll mal meine Posts in Ruhe lassen. ;_____;
Marc. :AAAAAAAAAAAAAAA
Alles gute Sydney
Alles gute Nocius
\o/ \o/
--Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
Weee, alles Gute du Politik-Freak. o/
Und ich hör mich gar nicht wie ein Deutscher an. ;_;
Alles Gute auch Nocius, selbst wenn ich dich nicht kenne (und solche Glückwünsche dann eigentlich vermeide), aber wenn ich schon Sydo gratuliere, wieso dann auch nicht dir. ^^
Alles Gute an die anderen Geburtstagskinder denen ich noch net gratuliert hab... Ausser an Chester. Wenn er meinen Nick sieht und an IRC denkt weiß er sicher was gemeint ist... Unterm Nick von wem anderes Leute zu beschimpfen ist echt das letzte... Gott wie erbärmlich...![]()
Naja, allen anderen: Alles Gute! Feiert mal schön für mich mit.
MfG, Oburi
--MfG, オブリ
- Anders als die Anderen -*War lang nicht mehr hier*
Ich frag mich was du dir überlegt hast als du den Post im MAKER-Forum platziert hast. o_oZitat von Archeo
Naja Gratz, du.. du.. du.. Liberaler du.
Musikmacher \o/Zitat von Archeo
Grats \o/
Vielleicht wäre es angebracht, dass nicht nur Sydney und Nocius, sondern auch der Duckworld-Schöpfer Krool Geburtstag hat. Herzlichen Glückwunsch.
ah!
hat doch jemand an mich gedacht..xD bin en bissl inaktiv ich weiss.. aber duckworld 3 da gehts weiter.. en neues level haben wir schon fertig gemacht seit der demo und das nächste ist in arbeit .
thx an alle die mir gratulierten (2 stück xD) und die dir mir noch gratulieren werden (all xD).
cya
--
Gratz noci. <3 <3 <3
Gratz Sydney, wer auch immer du bist. :A
Und gratz Krool. :A Du oller Idler. :B :A
Marc. <32
Gratzulation, Meister der 70% (Krool)!
Joah, was soll man noch sagen - mein Geschenk (Torte im Schnellwaschgang) hast du ja schon erhalten...
...ach ja: Feier schön und besauf dich nicht.![]()
Ui, der Krool hat auch noch Geburtstag...
Muahaha... Wir Julikinder sind die Besten und die meisten! BÄTSCH *allen anderen die Zunge rausstreck und sing und tanz und so*
lalalala *freu*
MfG, Oburi
--MfG, オブリ
- Anders als die Anderen -*War lang nicht mehr hier*