Alles Gute auch von mir, wenn's so weiter geht mit den Geburtstagsusern, dann werde ich wohl noch zum Burzeltagsspammer![]()
@ Quessi
Netter Topicname![]()
Alles Gute auch von mir, wenn's so weiter geht mit den Geburtstagsusern, dann werde ich wohl noch zum Burzeltagsspammer![]()
@ Quessi
Netter Topicname![]()
nö denn dich kennt ja niemandZitat von His0ka
![]()
nyo am 13. juli heißts für mich, 2 jahre im ring gereggt \o/ aber kein anlass zum feiern, das werd ich erst nach 5 jahren machenist mir gerad so eingefallen zum thema julikind, der juli ist voll in ordnung kann ich nur zustimmen *grins*
und mahmut schon einige geschenke abgestaubt?![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Mahmut und noch einen schönen Tag.![]()
(Mein Postingcounter freut sich.)
Tag!^^
Na dann herzlichen Glückwunsch! ^_-
Alles gute zum Geburtstag und feier mal richtig.
In den meisten Städten haben auch schon die Ferien angefangen, also genieß es! ^^
~Mit freundlichsten Grüßen~
TigerD.RenA
Und ich dachte er wäre älter als ich dabei ist er jünger O.o *staun*
Trotzdem wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag und überrasche uns weiterhin mit tollen Spielen!
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
![]()
Jo danke an alle erstmal... an alle^^ Hab auch schön reingefeiert![]()
Im moment hab ich net soviel zeit, wollt mich mal kurz melden und meinen Dank ausrichten (auch an TQ, dass er diesen Tread aufgemacht hat).
Ich werde mich aber später noch ausführlich bei allen nochmal bedanken...^^
Also spammt...*hust* ich mein postet ruhig weiterich freu mich über jeden birthday-gruß auch von leuten die mich garnicht kenn und andersrum
![]()
Bis denne!^^
Soa, ihr wundert euch nun sicher, wass diese Umgestaltung des Threads soll. Ganz einfach: Damit die Geburtstagsthreads dieses Forum nicht überfluten, ich aber auf der anderen Seite Geburtstagsgrüße auch nicht verbieten will, gibt's jetzt für jeden Monat einen Burzeltagsthread. Die Regeln sind einfach:
1. Der Macher des ersten Geburtstagsthreads eines Monats eröffnet aumatisch den monatlichen Geburtstagsthread für alle Geburtstage im Monat.
2. Bitte den Titel entsprechend gestalten, damit man den Thread erkennt.
3. Wer in den Thread schreibt darf seinen Beitrag hervorheben und dick, rot, oder sonstwie etwas auffälliger gestalten, sofern er einer "neuen" Person zum Geburtstag gratuliert. Alle anderen schreiben bitte normal. Das soll nur etwas helfen die einzelnen Geburtstagskinder leichter finden zu können. Das war's schon.
In diesem Beispiel fängt also The_question an. Alle, die jetzt auch Mahmut grüßen wollen, bitte normal schreiben. Der erste, der dem nächsten Burzeltagskind gratulieren will, darf wieder auffallend schreiben. Ab dem 1. August bitte wieder einen neuen Burzeltagsthread eröffnen usw.
--
Mahmut? Kenn ich nicht.... Oder warte! Ist das bei dem ich mal versucht habe eine Rolle in seinem Game zu bekommen? Aber sich nie wieder gemeldet hat, weil meine Synchron wohl zu sexy war?
Wenn ja alles Gute zum GEburtstag.![]()
@SDS: Ähm schock? Heißt das jetzt das man sich um die Geburtstags Threads für diesen Monat prügeln muss? Weil wenn beste Freunde sich ein Geburtstag Thread aufmachen und man umbedingt für den jenigen ein aufmachen will, soll er es nicht dürfen, weil gerade jemand anderes dran ist?
Oder habe ich was falsch verstanden?![]()
![]()
--Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
@Mahamut: Happy Birthday Mahamut...^^Schönen siebzehnten und feier noch schön(wenn du noch nicht fertig bist versteht sich
)
@Sds: Was ist, wenn zwei an einem Tag Birthday haben? *frag*![]()
pod
Noch 4 Tage und ich wäre dran^^ Aber mich grüßt eh keiner^^
Beispiel: Am ersten August wird der "August-Geburtstagsthread" von jemandem eröffnet. Hat nun jemand, sagen wir mal am, 5 August geburtstag, wir in den August-GB-Thread demjenigen gratuliert (und zwar in der Schriftweise wie bei meinem Post hier in diesem Thread (size=4 glaub ich o.o), also "Auffällig"). Hoffe das ist gut erklärt ^^"
@Sds: Was ist, wenn zwei an einem Tag Birthday haben? *frag* < dann wird beiden gratuliert, welch wunder.
Noch 4 Tage und ich wäre dran^^ Aber mich grüßt eh keiner^^ < Selbstmitleid is doof. :P
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
SDS, ich würds eher nach den Sternzeichen- Daten machen, hat doch was oder? Dazu könnte sich ja dann auch jemand für den Thread immer ein Sternzeichen- Text (Wie ist der Krebs so? z.B.) ausm Internet ergooglen. Wär doch was oder?Zitat von GSandSDS
--~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:
1. Demo hier erhältlich =D
-------------------------------------
Bitte nicht, Sternzeichen sind vollkommener Schwachsinn. Ich gratuliere jemanden doch, weil ich seine Person und nicht sein Sternzeichen bzw. die angeblich damit verbundenen Eigenschaften mag. o_OZitat von Skorp
Edit: Oh, ähm, alles Gute, Mahmut. ^^
joa auch wenn ich dich kaum kenn -> alles gute @KoA-Angel zum geburtstag !(ich hoffe mal das ist so korrekt *g*)
feier schön und happy burzeltach.
w00t? Das Bambi! \o/ hat Burzeltag?
![]()
Na dann mal alles Gute, du Bambi du. Und besauf dich nicht wieder so.![]()
--
Für das Bambi hab ich auch noch einen Post in Lager über
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
100 Post ...bald....baaaald....Muahahaha XD
Geändert von Shades (07.07.2005 um 00:19 Uhr)
Alles gute Bambi, auch wenn du doof bist.
Herzlichen.\o/
![]()
--Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
Geändert von Archeo (07.07.2005 um 00:40 Uhr)
Wenn es ARCHEO schon sagt kann es ja nur falsch seinZitat von Archeo
![]()
Ein Prosit auf den doofen Bambi, den süssen kleinen Rehkitz![]()
--