Huch,schon wieder + 1
Naja,in letzter Zeit haben wohl sehr viele Menschen Geburtstag,ich nehme an,das die Juli Welle noch weiter zuschlägt.
Nunja,herzlichen Glückwunsch zum 17 . Geburstag,Mahmut.
alles gute und feiere nicht so wild![]()
Huch,schon wieder + 1
Naja,in letzter Zeit haben wohl sehr viele Menschen Geburtstag,ich nehme an,das die Juli Welle noch weiter zuschlägt.
Nunja,herzlichen Glückwunsch zum 17 . Geburstag,Mahmut.
alles gute und feiere nicht so wild![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Mahmut und noch einen schönen Tag.![]()
(Mein Postingcounter freut sich.)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Mahmut und KoA-Angel.
(Diesen Sammelthread find' ich ausgesprochen doof, um das dann auch auszusprechen.
Das endet in der Übersichtslosigkeit und manch einer mag sich vernachlässigt fühlen, weil er von vielen übersehen wird oder von bekannteren Leuten überschattet.)
Auch ein herlichen Glückwunsch von mir @ KoA Angel, feier schön und sorg dafür das du viele, möglichst teure. Vergiss den Scheiß von wegen nur die Absicht zählt udn so. Das einzige auf was es ankommt is wie teuer das Geschenk war, das ihr grad auspackt
cya
Deathball
Ich muss dir zustimmen. Mir gefällt dieser Sammelthread auch dumm - ich finde wenn ich ehrlich bin der Threat wird jetzt schon unübersichtlich, wie soll das dann erst am Ende des Monats werden? Vor allem wenn der eine jemanden gratuliert und der andere gratuliert jemand völlig anderem find ich das sehr verwirrend.Zitat von Ynnus
Geändert von Deathball (07.07.2005 um 17:07 Uhr)
![]()
Jo danke an alle erstmal... an alle^^ Hab auch schön reingefeiert![]()
Im moment hab ich net soviel zeit, wollt mich mal kurz melden und meinen Dank ausrichten (auch an TQ, dass er diesen Tread aufgemacht hat).
Ich werde mich aber später noch ausführlich bei allen nochmal bedanken...^^
Also spammt...*hust* ich mein postet ruhig weiterich freu mich über jeden birthday-gruß auch von leuten die mich garnicht kenn und andersrum
![]()
Bis denne!^^
Mahmut? Kenn ich nicht.... Oder warte! Ist das bei dem ich mal versucht habe eine Rolle in seinem Game zu bekommen? Aber sich nie wieder gemeldet hat, weil meine Synchron wohl zu sexy war?
Wenn ja alles Gute zum GEburtstag.![]()
@SDS: Ähm schock? Heißt das jetzt das man sich um die Geburtstags Threads für diesen Monat prügeln muss? Weil wenn beste Freunde sich ein Geburtstag Thread aufmachen und man umbedingt für den jenigen ein aufmachen will, soll er es nicht dürfen, weil gerade jemand anderes dran ist?
Oder habe ich was falsch verstanden?![]()
![]()
--Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
Jedes mal wenn jemand in einem Monat (beispiel August) Geburtstag hat soll in den entsprechenden Thread gepostet werden.Zitat von SpliffyArts
Beispiel: Am ersten August wird der "August-Geburtstagsthread" von jemandem eröffnet. Hat nun jemand, sagen wir mal am, 5 August geburtstag, wir in den August-GB-Thread demjenigen gratuliert (und zwar in der Schriftweise wie bei meinem Post hier in diesem Thread (size=4 glaub ich o.o), also "Auffällig"). Hoffe das ist gut erklärt ^^"
@Sds: Was ist, wenn zwei an einem Tag Birthday haben? *frag* < dann wird beiden gratuliert, welch wunder.
Noch 4 Tage und ich wäre dran^^ Aber mich grüßt eh keiner^^ < Selbstmitleid is doof. :P
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
joa auch wenn ich dich kaum kenn -> alles gute @KoA-Angel zum geburtstag !(ich hoffe mal das ist so korrekt *g*)
feier schön und happy burzeltach.
Für das Bambi hab ich auch noch einen Post in Lager über
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
100 Post ...bald....baaaald....Muahahaha XD
Geändert von Shades (07.07.2005 um 00:19 Uhr)
Alles gute Bambi, auch wenn du doof bist.
Herzlichen.\o/
![]()
--Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
Geändert von Archeo (07.07.2005 um 00:40 Uhr)
Wenn es ARCHEO schon sagt kann es ja nur falsch seinZitat von Archeo
![]()
Ein Prosit auf den doofen Bambi, den süssen kleinen Rehkitz![]()
--
Boah, Bambi, mach endlich wieder was an Vortex. Ich mag weiter schreiben ;_;.
grats. <3
Mal wieder im Juli... ^^ Wann auch sonst... Na dann, von Juli zu Juli: Alles Gute zum Geburtstag! Hoffe du hast dir noch ganzzzzzz viel schönes Wetter gewünscht...
MfG, Oburi
--MfG, オブリ
- Anders als die Anderen -*War lang nicht mehr hier*
Gratz bambi.
Wenn du nicht bald mal ne neue Demo oder VV rausbringst dann brat ich dich und garnier dich mit Lachs(en).
Noe. ~
Edit: @An den unter mir: Wenn du nicht weisst wer Geburtstag hat dann solltest lieber gar nicht erst gratulieren, ja? ^_~ oder willst du jetzt täglich irgendwem in dem Thread gratulieren damit du nen Post mehr hast?
Edit2: @Deathball: Das gleiche gilt auch dir.![]()
Geändert von Chuck (07.07.2005 um 11:12 Uhr)