Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Comtreffen, 10 Tage lang

Comtreffen, 10 Tage lang

Aloa liebe Mitstreiter im Progforum ...

Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, findet diesen Sommer wieder einmal das Treffen der RM2k Maker Gemeinde in Bremen statt. Da auch viele Vertreter des Progforums vor Ort sein werden (z.B. euere Lieblingsprogforumsmods Jeez und meine Wenigkeit, sowie Masterquest), hielt ich es fuer eine gute Idee, das Treffen auch hier etwas bekannter zu machen.

Wenn ihr also keine Angst vor den makernden Horden und von 30.07. bis 08.08. Zeit habt, dan besucht uns doch einfach. Fuer Verpflegung und Unterkunft ist gesorgt. Wir haben haben ein Jugendbegegnungszentrum angemietet, welches wir fuer uns allein haben.

Weitere Informationen und die Moeglichkeit zur Anmeldung findet ihr unter: http://nato.onsetsu.de und http://nato.onsetsu.de/anmeldung

Jeder ist uns herzlichst willkommen ... ( sogar dadie )

Gruss Ineluki

ich hoffe ma, dass ich zeit hab.
    vielleicht treffe ich ja wen von euch.
    wäre lustisch^^
    glaube aber net, dass ich zeit hab

Ich kann leider nicht kommen da ich am WE vorm 30. zum What The Hack wollte und die NATO auf die Woche faellt in der ich arbeite. :/

Ich würd unheimlich gern kommen, wüsst aber nich, wie ich die Anreise organisieren sollte.

Zitat Zitat von DFYX
    Ich würd unheimlich gern kommen, wüsst aber nich, wie ich die Anreise organisieren sollte.
    Wir haben im Organisationsforum (Lukis erster Link) einen Mitfahrgelegenheitsthread, und auf der Anmeldungsseite selbst (zweiter Link) haben auch noch einige ihre Angebote reingeschrieben - vielleicht ist da ja was für dich dabei

Bin im Urlaub. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH. >>>||||||

rm -rf ~/parents/*

hallo mitleidene \o/
    kann leida auch net, bin im urlaub............................
    ...................................

NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNN!!!!!!!!!!!!!!! ² -.-

würde gerne kommen (is ja nich weit ),
    ABER bin inner türkei

hey, warum eigentlich :