Hmm....vielleicht sollte ich anmerken, dass ich bisexuell bin. Ich werde von vielen im Chat zwar als sehr weiblich empfunden, aber wer mich in real kennt der weiss, dass ich durchaus auch meine "männlichen Seiten" habe ^^vZitat von Soheil
Das mit dem Klischee finde ich gut zu wissen, jetzt habe ich nämlich wieder was womit ich mir diese furchtbaren Tucken vom Leib halten kann, in dem ich sie verarsche
Tunten-Bashing...weiss ich ehrlich gesagt nicht so ganz was das sein soll? Ich hab ein paar Freunde die wohl ganz klar in dieses Klischee reinpassen, aber von denen will ich eben nichts. Wenn ich da nur an Leute wie Lorenzo oder Daniel K. denke, muss ich sagen dass ich die zu exentrisch...pardon lächerlich und amüsant finde um sie erotisch zu finden. Ich weiss nicht warum, aber IMHO sind Tunten ziemliche Abtörner ^^v
Ah mir fällt da noch was ein, bezüglich "wahrer Schöhnheit".
Die kann auch manchmal nicht durch Ausstrahlung erreicht werden. Es gibt einfach Leute die sehen top aus, haben eien erotische Ausstrahlung, wirken aber irgendwie derartig bitchy, dass man sie nichtmal in Ruhe poppen kann ^^"
Ein Kumpel von mir hatte mal ne Freundin, die genau auf diese Beschreibung zutrifft und als er mit ihr Schluss gemacht hat, hat er gemeint, der Sex mit ihr wäre so gewesen, als wenn man mit Olivia (heisst die Tuse so, oder?) in ihrem berühmten Candy Shop eingesperrt wäre und einfach nur raus wollte ^^v