mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 33

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Soheil
    Wobei meine Erfahrung hier sagt, dass Frauen ein echtes Problem haben, Frauen die sehr sexy (und vor allem: blond) sind, als attraktiv oder sexy zu bezeichnen(es sei denn diese Frau ist schon über 40 und stellt keine Konkurrenz mehr da ).
    Vielleicht liegts auch einfach daran, das Frauen bei der Bewertung auf andere Dinge eingehen als Männer (Tigerlily hat das schön erklärt). Dazu gehören in den meisten Fällen weder platinblonde Haare noch Brüste von der Grösse zweier Airbags. Während die Jungs am Stammtisch da glasige Augen bekommen, wird am Frauentisch derbe geschimpft. Geschmäcker sind halt verschieden, ne ^^
    Und ob eine Frau sexy ist, hängt zumindest bei mir sicher nicht allein vom Aussehen ab, sondern von ihrer Ausstrahlung und ihrem Auftreten. Wenn das fehlt, kann da eine Schnitte³ stehen, ohne das mich ein Blick reizen würde.

Anderes Beispiel. In meiner Rechtvorlesung sitzt ein Mädchen das ziemlich korpulent ist. Aber die Frau hat ein sagenhaft schönes Gesicht, wundervolle dunkle, aussdrucksstarke Augen, die das ganze Gesicht dominieren, eine feingeschwungene klassische Nase, sinnliche Lippen, lange schwarze Haare. Vom optischen her wäre die Frau wirklich perfekt. Und dann noch diese sanfte Stimme... *rrrr*
    Geändert von Shinigami (08.07.2005 um 17:29 Uhr)
    Choong says: Reality! Why don't you leave us dreamers alone?