Ehrlich gesagt, ich hab mich nie interessiert, wie jemand das eigene Geschlecht findet. Würde mir auch komisch vorkommen, wenn ich das jetzt eine Freundin so am Telefon oder gar Vorort frage.
Mir ist nur aufgefallen, dass ich selber Männer nie besonders schön oder hässlich (die Personen selber, mit falschem Stil vielleicht schon) finde. Irgendwie sehen die halt fast alle normal aus. Wobei ich am eigenen Aussehen immer sehr selbst kritisch bin und mir nicht gefalle. Aber wenn ich einen Mann im Fernseh sehe, fand ich den nicht sexy, sondern gut aussehend. Ich weiß sowieso nicht, was Frauen an einem Mann sexy finden? Darum kann ich auch nicht so weit denken, ob ich den als Frau nehmen würde. Das klingt irgendwie schon fast zu einer homosexuellen Neigung, wenn ich das so lese.
Frauen beurteile ich viel kritischer, dass ist halt irgendwie einfach so. Man schaut halt immer, ob die in das persönliche Kriterium reinpassen würden. Selbst wenn man gar nichts von denen will. Da kann ich auch viel besser zuordnen, ob ich sie sexy oder unansprechend finde.
Ja, Arbeitskollegin vom Kumpel (etwas pummelig, nicht so attraktiv in meinen Augen) hatte mich gefragt: "Findest du die Sexy? Die ist doch voll aufgestylt" oder "Schau mal, die ist bestimmt eine ••••••••". Das waren Frauen, die in meinen Augen wesentlich besser und auf keinen Fall überstylt waren. Weiß auch nicht, irgendwie werden Frauen schnell paranoid, zumindest viele, die ich kenne.Zitat