Also manchmal denk ich mir schon auch bei Frauen "Hey, die ist aber hübsch!", aber das ist dann wirklich auf dem "So will ich auch aussehen!"-Niveau.
Ist für mich jetzt auch kein Zeichen von Homosexualität (ja Leute, ich glaube durchaus einschätzen zu können was ich bin und fühle micht hetero *g*), sondern einfach ganz alltäglich. Oder wer kennt aus seinen frühen Kindertagen nicht den Gedankengang "Wenn ich groß bin, will ich auch mal so sein!"? Ist doch ganz normal, dass man so etwas wie Idole oder Vorbilder hat.
Aber darüber, ob ich die oder die Frau geil finden würde, wenn ich ein Kerl wäre, habe ich nie wirklich nachgedacht... Laut meinem Horoskop wäre ich ja eh schwul *lach*.
BTW, wenn's wen interessiert, ich steh trotz allem nicht auf große Muskelpakete... Und wenn Kerle einen leichten feminen Touch haben, finde ich das eigentlich total schnuckelig... *hüstel*
Nur übertreiben sollte man es halt nicht... Also ich sagte leicht feminin, ja, nicht geschlechtsneutral *g*.
Ach und nochwas:
Recht hast du... Das mit dem Neid auf Wissen passiert mir übrigens auch außerordentlich oft.Zitat von Soheil