mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
    Also manchmal denk ich mir schon auch bei Frauen "Hey, die ist aber hübsch!", aber das ist dann wirklich auf dem "So will ich auch aussehen!"-Niveau.
    Ist für mich jetzt auch kein Zeichen von Homosexualität (ja Leute, ich glaube durchaus einschätzen zu können was ich bin und fühle micht hetero *g*), sondern einfach ganz alltäglich. Oder wer kennt aus seinen frühen Kindertagen nicht den Gedankengang "Wenn ich groß bin, will ich auch mal so sein!"? Ist doch ganz normal, dass man so etwas wie Idole oder Vorbilder hat.

Aber darüber, ob ich die oder die Frau geil finden würde, wenn ich ein Kerl wäre, habe ich nie wirklich nachgedacht... Laut meinem Horoskop wäre ich ja eh schwul *lach*.

BTW, wenn's wen interessiert, ich steh trotz allem nicht auf große Muskelpakete... Und wenn Kerle einen leichten feminen Touch haben, finde ich das eigentlich total schnuckelig... *hüstel*
    Nur übertreiben sollte man es halt nicht... Also ich sagte leicht feminin, ja, nicht geschlechtsneutral *g*.

Ach und nochwas:
    Zitat Zitat von Soheil
    Jeder ist auf das neidisch, was er selbst nicht hat
    Recht hast du... Das mit dem Neid auf Wissen passiert mir übrigens auch außerordentlich oft.

nein...nicht wirklich, ich frage mich auch immer wieder was die frauen eigentlich von den männern wollen, obwohl die doch eh nichts besonderes an sich haben^^

Zitat Zitat von Seeth
    nein...nicht wirklich, ich frage mich auch immer wieder was die frauen eigentlich von den männern wollen,
    Ehm...Liebe?

Nein, mal im Ernst:
    Ich meine: Es ist ein leichtes die liebe einer Frau zu bekommen: Frauen lieben alles - selbst Männer! O_o
    Das ist einfach nichts besonderes und frau muss auch niemand besonderes sein, um es zu bekommen.

Aber wie schwer (und erfüllend) ist es von einem emotional-degeneriertem logisch denkendem Mr.Spock angehimmelt zu werden? °_°
    Das muss sich wie ein richtiger Adrenalin-Kick anfühlen, wenn man als Frau das 1.Mal von einem Mann hört, dass er sie liebt
    - als ob man ein Stück Lehm Leben einhaucht.

Also ich habe mal einen Link heraus gesucht, wo ich meine "Der Junge hat was!"
    Er schreibt gute Lieder und kommt jetzt bald ganz gros raus. (Jetzt bin ich neidisch^^" )
    Das Movie ist voll der Ohrwurm.
    Bo Flower
    Und wenn die Frauen sagen, Brad Pitt, George Clooney und Tom Cruise sehen gut aus, dann haben sie Recht. (ICH BIN NICHT SCHWUL! XD Und das ist auch gut so. )
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Ich finde Frauen fast immer attraktiver als Männer O_o
    Bzw. denke ich beim Männern überhaupt nicht an den Begriff "attraktiv". Das soll jetzt nichts gegen euch sein, aber irgendwie... klar, einige sehen gut aus, aber attraktiv? Nicht wirklich.
    Bei Frauen ist das schon was anderes, da denk ich öfters "Wow, nicht schlecht" oder "Die sieht ja mal richtig schick aus" und merkwürdigerweise denke ich dann direkt danach "Was würde wohl ein Mann an der gut finden?" Nicht negativ behaftet, eher interessiert, ob ein Mann genauso denkt wie ich und diese Dame dann attraktiv findet.
    Die Welt hat sich verändert, weil du aus Elfenbein und Gold erschaffen wurdest.
    Die gebogenen Linien deiner Lippen schreiben die Geschichte neu.

Zitat Zitat von Schafi
    Ich finde Frauen fast immer attraktiver als Männer O_o
    Bzw. denke ich beim Männern überhaupt nicht an den Begriff "attraktiv". Das soll jetzt nichts gegen euch sein, aber irgendwie... klar, einige sehen gut aus, aber attraktiv? Nicht wirklich.
    Bei Frauen ist das schon was anderes, da denk ich öfters "Wow, nicht schlecht" oder "Die sieht ja mal richtig schick aus" und merkwürdigerweise denke ich dann direkt danach "Was würde wohl ein Mann an der gut finden?" Nicht negativ behaftet, eher interessiert, ob ein Mann genauso denkt wie ich und diese Dame dann attraktiv findet.
    Jo, stimmt. xD
    Jetzt mal ehrlich, wie ich das sehe:
    Ein Typ sieht nie wirklich "Geil" aus, entweder gut oder geht so, mehr nicht. Irgendwie langweilig, ka. Manchmal frage ich mich wirklich, warum es noch die Menschheit gibt.
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Zitat Zitat von Soheil
    J
    Ja, es ist ein Klischee.
    Ich bin Ralf König-Fan und lese mir jeden Comic von ihm durch und dort sind so Leute wie Cher und Marianne Rosenberg einfach sowas wie "Helden".
    Aber ich glaube nicht, dass die Schwulen sie sexy finden - sie sind ja keine Männer!
    Sie eignen sich anscheinend nur besonders gut zum Imitieren....wobei ich keine Ahnung habe, ob dies bei den jüngeren Generationen auch der Fall ist. Homosexuelle Männer sind ja sehr Trendbewusst.
    Mal ne Frage:
    Ist "Tunten-Bashing" so ein neuer Trend in der Schwulen-Szene?
    Ich frage deshalb, weil die letzten beiden Ralf König-Comix, die ich gelesen hab, wirklich extrem Anti-Tuntig waren. O_o
    Hmm....vielleicht sollte ich anmerken, dass ich bisexuell bin. Ich werde von vielen im Chat zwar als sehr weiblich empfunden, aber wer mich in real kennt der weiss, dass ich durchaus auch meine "männlichen Seiten" habe ^^v

Das mit dem Klischee finde ich gut zu wissen, jetzt habe ich nämlich wieder was womit ich mir diese furchtbaren Tucken vom Leib halten kann, in dem ich sie verarsche

Tunten-Bashing...weiss ich ehrlich gesagt nicht so ganz was das sein soll? Ich hab ein paar Freunde die wohl ganz klar in dieses Klischee reinpassen, aber von denen will ich eben nichts. Wenn ich da nur an Leute wie Lorenzo oder Daniel K. denke, muss ich sagen dass ich die zu exentrisch...pardon lächerlich und amüsant finde um sie erotisch zu finden. Ich weiss nicht warum, aber IMHO sind Tunten ziemliche Abtörner ^^v

Ah mir fällt da noch was ein, bezüglich "wahrer Schöhnheit".
    Die kann auch manchmal nicht durch Ausstrahlung erreicht werden. Es gibt einfach Leute die sehen top aus, haben eien erotische Ausstrahlung, wirken aber irgendwie derartig bitchy, dass man sie nichtmal in Ruhe poppen kann ^^"

Ein Kumpel von mir hatte mal ne Freundin, die genau auf diese Beschreibung zutrifft und als er mit ihr Schluss gemacht hat, hat er gemeint, der Sex mit ihr wäre so gewesen, als wenn man mit Olivia (heisst die Tuse so, oder?) in ihrem berühmten Candy Shop eingesperrt wäre und einfach nur raus wollte ^^v
    Ich, die Erde.

Zitat Zitat von dennis_meckel
    Ein Typ sieht nie wirklich "Geil" aus, entweder gut oder geht so, mehr nicht. Irgendwie langweilig, ka. Manchmal frage ich mich wirklich, warum es noch die Menschheit gibt.
    Da hab ich aber schon andere Sachen gehört alà: "Boah, der Ville Vallo is sooooo geil!" Oder auch Jonny depp und so...
    Siehste, auf den Ville bin ich neidisch und ich find auch der hat was.... naja

Zitat Zitat von Soheil, the Sage
    Ich meine: Es ist ein leichtes die liebe einer Frau zu bekommen: Frauen lieben alles - selbst Männer! O_o
    Aber echt. Schau dir mal die Hälfte der "Paare" unter 20 an. Hier haben wir ein Goldstück von Weiblichkeit, zuckersüß und liebenswert, nahezu makellos anbetungswürdig, auf der andern Seite einen emotionslosen, nichtsnutzigen, schwachsinnigen Prolleten, der etwa 20 mal in der Minute "krass" oder "scheiße" sagt.

Da fragt man sich, was man tun muss, um auch mal an die Reihe zu kommen.

Zum eigentlichen Thema:
    Ich kann eigentlich selten bis nie sagen, dass ein Mann attraktiv ist, oder gut aussieht. Wie Seeth es schon sagte, ich kann mir nich vorstellen, was Frauen an Männern finden können. ^^ Ich mein, Männer sehen doch nich besonders aus. Und das, was manche Frauen gut finden, finde ich persönlich zum kotzen, zum Beispiel ein Honiggrinsen, oder dieses sogenannte "markannte". Ich mein, wer hat den Begriff denn bitteschön definiert? Ich geb zu, ich selbs steh auf der Seite, auf der man eher kritisiert (zur Anmerkung: die Loser-Seite ) aber dennoch, was Frauen eigentlich so erwarten, kann man an nichts festmachen. Ein weiterer Grund, weswegen ich die Suche aufgeben würde, wobei ich noch nich entmutigt bin ^^. Wenn ichs dann doch aufgebe, gehöre ich dann eben zu denen, die sich alle 2 Wochenenden mit ihren Kumpels treffen, aufm Balkon sitzen, und den Single-Status wie ein besseres Leben hochjubeln.

o.O
    Zitat Zitat
    Wenn ichs dann doch aufgebe, gehöre ich dann eben zu denen, die sich alle 2 Wochenenden mit ihren Kumpels treffen, aufm Balkon sitzen, und den Single-Status wie ein besseres Leben hochjubeln.
    Das würdest du mit freundin nicht machen O.o sowas ist ein feestes ritual min. 1 mal Pro Monat

Da muss alles zusammen kommen LAN + ALKOHOL + TV + Ein Wochen ende ohne eltern + Massen an snacks , 5 minuten terine usw.

Und dann wird es sich für 2 Tage dort gemüttlich gemacht ^^ am Sonntag räumt man gemiensamm auf und erträgt den Katter im schweigen und wenn dann die fröhlichen Eltern reinkommen oder evtl. Nervige laute geschwisster ist es zeit zu gehn

Öhhh...
    Also falls es den Leuten hilft, die nicht verstehen, wie wir Frauen Männer "geil" finden können: also mir persönlich fällt es nicht sonderlich schwer...
    Ich kann mir auch denken, dass ich die und die Trulla hübsch finde, aber ich könnte die nie "geil" finden, während mir das bei Männern durchaus passieren kann...
    Glaubt ihr alle, die Menschheit würde noch bestehen, weil wir uns zu unseren Partnern gar nicht hingezogen fühlen? *lach*

Also sogesehen: ich kann natürlich verstehen, wenn ein Kerl Schwierigkeiten hat, andere Männer geil zu finden, aber glaubt ihr uns Frauen geht's anders? Bisschen eingeschränkte Weltsicht...

Ich weiß icht, ob ich sagen würde das ich wen anderes (männlich) süss oder so finde, aber ich denk schon ab und zu: "Der sieht auch gut aus..." Bleibt aber nicht dabei, kommt dann immer sowas wie "Der kriegt sicher geile Weiber ab" oder "so geil möcht ich auch aussehen" hinterher..
    MfG, Oburi
    MfG, オブリ

- Anders als die Anderen -
    *War lang nicht mehr hier*

Ich weiss gar nicht, was die Leute immer mit Brad Pitt haben, der gefällt mir überhaupt nicht und Tom Cruise, naja, wenn man ihn unterm Vergrößerungsglas betrachtet ...

Ein Schauspieler, der mir wirklich gut gefällt ist Julian MC Mahon, der hat sowas Diabolisches an sich!