Zitat Zitat von Junge aus SoM
na und?
die trailer und die (bereits weit über 100) screens reichen vollkommen aus^^ (+ den videos der 4 E3 Testebenen und zahlreichen Interviews).
Ja, mag ja sein, aber man kann auch vorab irgendwelche "einstudierten" Trailer der Masse vorführen, um ein Produkt dieser in gewisser Weise schmackhaft(er) zu machen. Ich will niemanden, und schon gar nicht Nintendo etwas unterstellen und auch gewiss nicht weit greifen, aber schonmal was von Manipulation gehört? Ich glaube nicht, dass Nintendo sich sowas erlauben würde, aber man sollte sich besser alle Optionen offen halten, bevor man ein Kapitel abschließt.
ausserdem... es ist ein zelda spiel! O_o
Ja, Zelda-Spiele sind vielversprechend. Aber irgendwo kann immer irgendetwas sein, was einem nicht zusagt. Und das kann auch in Zelda-Spielen vorliegen. Irgendjemand hat immer was zu meckern
und... ein zelda spiel mid "mängel"? xD
dieses word kennen zelda progger sicherlich nicht.
Ich bin sicher, dass das gesamte Entwickler-Team nicht mit der Auffassung an ein neues Themengebiet geht, ein nahezu perfektes Spiel zu schaffen. Das geht nämlich nicht. Schon jetzt, wo das Spiel noch nicht einmal auf dem Markt ist, haben manche schon etwas an der Kameraeinstellung zu meckern. Vielleicht ändert das Team dort noch etwas. Aber sie wollen mit hoher Wahrscheinlichkeit ein überragendes, Highlight-Spiel entwickeln, doch mit der Einstellung, ein Perfektes zu schaffen heranzugehen... *kopfschüttel* das glaube ich beim besten Willen nicht.
In X Interviews wurde bereits genannt das der Umfang des Spieles sogar viel größer als der in OoT ist... Und ich denke man kann bereits nicht nur von optimalen Umfang ausgehen.
Ja, aber nicht immer ist mehr besser. Das weißt du sicherlich genauso gut wie ich. Sicherlich sind Zelda-Spiele qualitativ hochwertige Spiele, die man in ein exellent ausgekügeltes Muster stecken kann, aber selbst dort kann eines aus der Reihe tanzen. Auch wenn viele (wenn nicht sogar alle) und auch ich daran zweifeln.
der Gedanke daran zuzweifeln erscheind mir doch recht pervers...
"Pervers" ist ein recht weigreifender Begriff...

Ich will aber nicht, dass jemand hier auch nur ansatzweise denkt, ich würde das Spiel in irgendeiner Hinsicht schlecht reden. Ich bin genauso gespannt wie alle hier auf das Ergebnis, aber ich lasse lieber vorab alle Optionen offen, Überraschungen gibt's schließlich genug.