Ich fass' es nicht. Bin gestern von der GC wiedergekommen, hab' auch 'nen bissel Twilight Princess bei Nintendo gezockt. Und dann hab' ich mir eine Zeitschrift irgendwo hergenommen, und was les' ich da:
Nix Ocarina, nix Außergewöhnliches... 'ne Blockflöte soll es diesmal sein... ich raff' es nicht... hätte mir etwas "Besseres" als eine Blockflöte erhofft. Wie so 'ne kleine Harfe, die man in die Hand nehmen kann... aber es muss ja 'ne Blockflöte sein, laut diesem Heft. Vielleicht ändert sich ja noch was. Bis zum Veröffentlichungsdatum ist's ja noch 'ne Weile hin...
Zitat von twillight link
Mal wieder einer, der glaubt, Zelda-Fan nur dann zu sein, wenn man alle möglichen Spiele oder Merchandising hat... *seufz*
Es geht doch auch anders...

Mal wieder einer, der glaubt, Zelda-Fan nur dann zu sein, wenn man alle möglichen Spiele oder Merchandising hat... *seufz*
wie soll ich das überstehen? meine nerven sind ja jetzt schon bis zum zerreissen gespannt... *heul*Ich hoffe nur die bringen wenigstens noch n paar trailer und screenshots heraus (sie dürfen aber nicht zu viel verraten) Da kauf ich mir nen GC und der muss jetzt bis januar einfach nur so dort stehen...(ausser ich kauf mir windwaker)

Möge die Macht mit euch sein wie Zelda