Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess#2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich fass' es nicht. Bin gestern von der GC wiedergekommen, hab' auch 'nen bissel Twilight Princess bei Nintendo gezockt. Und dann hab' ich mir eine Zeitschrift irgendwo hergenommen, und was les' ich da:
    Nix Ocarina, nix Außergewöhnliches... 'ne Blockflöte soll es diesmal sein... ich raff' es nicht... hätte mir etwas "Besseres" als eine Blockflöte erhofft. Wie so 'ne kleine Harfe, die man in die Hand nehmen kann... aber es muss ja 'ne Blockflöte sein, laut diesem Heft. Vielleicht ändert sich ja noch was. Bis zum Veröffentlichungsdatum ist's ja noch 'ne Weile hin...
    Zitat Zitat von twillight link
    Man muss es sich als echter Zeldafan einfach kaufen fertig!!!!!
    Mal wieder einer, der glaubt, Zelda-Fan nur dann zu sein, wenn man alle möglichen Spiele oder Merchandising hat... *seufz*
    Es geht doch auch anders...

Oh neiiiiiiin!!! Erst 2006.... >_< wie soll ich das überstehen? meine nerven sind ja jetzt schon bis zum zerreissen gespannt... *heul*Ich hoffe nur die bringen wenigstens noch n paar trailer und screenshots heraus (sie dürfen aber nicht zu viel verraten) Da kauf ich mir nen GC und der muss jetzt bis januar einfach nur so dort stehen...(ausser ich kauf mir windwaker)
    wenigstens wird es sicher Endsgeilo und ich freu mich auch, dass es noch besser werden soll...typisch nintendo... *seufz*

Bestes Spiel 05 oder 06

Also wenn sich der Termin nach 2006 setzt heißt das das es leider nicht das Beste Spiel 2005 wird sondern 2006.Wieder ein jahr wo das ultra bekannte spiel GTA San Andreas gewinnt *heul*.

@zuffel :
    ok da geb ich dir rechd. man kann nie wissen...
    manche glauben ja sogar das die verschiebung des release mid irgetwelchen schlimmen problemen beim progging zutuen had... (glaub ich ned)
    Ich bin gespannd.

Grande Finale

ich denke es wird 06 erscheinen 1.:weil nintendo es noch verbessern will!
    2.: es wird das mega große finale vom gamecube werden!
    denn wie wir alle wissen wird der revolution im frühjahr 06 erscheinen und das spiel auch!

Geändert von fabian.KC (22.08.2005 um 12:56 Uhr)

Also Zweifel kann ich derzeit nicht nachvollziehen. o_o

Zwar ist pervers das falsche Wort aber es kam irgendwo doch hin, denn ich wüsste nicht was man derzeit zu zweifeln habe. Und das mit der Manipulation war allemal ein Lacher wert ^^

Zitat Zitat von MSG
    Und das mit der Manipulation war allemal ein Lacher wert ^^
    Glaube ich nicht,wer glaubt das Nintendo nur aus Prinziep etwas tut,was für sie einen noch so kleinen Nachteil bringt,ist sehr Naiv,ich denke, dass sie TP nur nochmal überarbeiteen,weil es sonst zu schlecht ist,und das gibt schlecht mundpropaganda,die berühmte Anti-Propaganda.Sie verbessern es,damit es das Beste wird,sicher wäre sonst am November nur Scheiße rausgekommen.
    Ich bin nicht mehr so ein naiver Narr,der denkt, dass Geschäftsleute noch rücksicht auf verbraucher nehmen.Alles tun sie für ihr eigenes Wohl,is doch klar.
    Damit will ich das Spiel jetz nich Madich reden,aber zumindest soll man sich nicht so sehr auf Nintendo verlassen.Aber ich bin zuversichtlich.

Zitat Zitat von MSG
    Also ZweifelUnd das mit der Manipulation war allemal ein Lacher wert ^^
    Gut, dann lach' mal schön. Aber Link0 hat Recht. Die Entwickler wollen auch nur monatlich ihr Geld auf dem Konto haben. Sie arbeiten schließlich auch nur. Sie können es sich nicht leisten, ein Spiel auf den Markt zu bringen, was noch nicht das leisten würde, was die Verbraucher sich erhoffen. Deshalb denke ich auch, dass sie das Veröffentlichungsdatum verschoben haben. Um sich so einem "Stress" zu entgehen. Wenn sich alle buchstäblich "das Maul" über die Sache zerreisen, dass das Spiel schlecht wäre, oder nicht den Anforderungen entsprechen würde, dann würde sich auch Nintendo ernsthafte Gedanken darüber machen, was sie denn "falsch" gemacht hätten. Durch solche voreiligen Schlüsse, in Zeitschriften z.B., das Spiel hätte eine schlechte Kameraführung, hatte Nintendo eigentlich Grund genug dazu gehabt, dass Spiel nochmals zu überarbeiten. Ich bin sicher, dass es schon fertig ist, aber um sich den negativen Reden zu entziehen, sorgen sie lieber vor. Indem sie das Spiel nochmal "umkrempeln", um es so gut wie möglich zu machen. Dann wird es, wie schon von fabian.KC erklärt, das große Finale des GameCubes bedeuten. So stellen sie den GameCube für einen Moment wieder in den goldenen Mittelpunkt und machen ihn zum Star. Ganz schön clever, wie ich finde. Das Spiel ist dann toll und es würde für den GameCube eine gute Figur abgeben. Einige würden sich extra den Cube kaufen, um das angekündigte "Hammerspiel" spielen zu können und schon macht sich Nintendo aus allem einen riesigen Vorteil. Das ist verdammt schlau. Und selbst wenn sie es nicht schaffen würden, TP rechtzeitig herauszubringen, was soll's... dann kommt's eben auf dem Revolution raus, als glorreicher Anfang!
    Nintendo, ich muss schon sagen... eine nahezu perfekte Geschäftstaktik!

Übrigens: Das mit der Manipulation halte ich auch für sehr weit her gegriffen und eher unvorstellbar, aber wer weiß denn schon. Nintendo hätte problemlos Demos für die Games Convention ausarbeiten und vorstellen können, doch das heißt doch noch lange nicht, dass das Spiel dann auch tatsächlich die Spielelemente, die dort vorgestellt wurden, auch verwendet. Es kann rein theoretisch auch ganz anders kommen...

Zitat Zitat
    Zelda The Twilight Princess frühestens April 2006

30.09.05 - Nintendos Zelda The Twilight Princess soll nach einem Bericht der EGM frühestens im April 2006 in den USA erscheinen.
    ja das sind ja mal tolle gerüchte, frühestens april , pff dass kann man doch nicht aushalten ich will es spätestens märz in meinen händen halten oder ich dreh noch durch. wie lange arbeiten die denn schon an dem spiel, schön und gut dass sie dem spiel noch den letzten schliff geben doch bald erinnert sich keiner mehr an zelda

Zitat Zitat von Omega
    ja das sind ja mal tolle gerüchte, frühestens april , pff dass kann man doch nicht aushalten ich will es spätestens märz in meinen händen halten oder ich dreh noch durch. wie lange arbeiten die denn schon an dem spiel, schön und gut dass sie dem spiel noch den letzten schliff geben doch bald erinnert sich keiner mehr an zelda
    Was? Aprill? Das dauert noch fast ein ganzes jahr XD. Bis dahin haben sich ja fast alle Nintendo anhenger an die Revo gewont, falls die wirklich nechstes jahr erscheint. Nintendo wird ihmer unzuferlessiger.

Krise!

Würden sie, wenn sie das Raelase noch länger rausschieben, das Game wohl noch länger rausschieben, es schon für die Revolution rausbringen?
    Wenn ja, schickt mir die Leute mit den engen, weißen Jäckchen!
    Wenn nein, habe ich nie was gesagt!

ich hoffe zelda kommt im januar raus.(mein geburtstag)
    das wäre DER hammer !!

Nintendo

Also Ich glaube sie verschieben das Raelase weil das spiel "noch" nicht das ist was sie sich vor gestellt haben.Wie würde es euch gefallen wenn das spiel schon zu Weinachten raus kommt aber nicht so gut ist?Natürlich würden es sich viele kaufen aber ihr ärgärt euch dann weils nicht das geworden ist was ihr euch vorgestellt habt.Den wenns im April oder sonst wann nächstes Jahr erscheint müsste es ja eines der besten Spiele überhaupt sein.

Die News ist aber auch schon Monate alt.

Der neue Termin wird März vorgestellt soviel ich weiß. Also kommts wohl auch frühestens April. Man kann also damit rechnen, dass es bei uns dann Herbst 2006 erscheint.

Sorry falls ich da jetzt manche Träume zerstört hab =/

Zitat Zitat von MSG
    Die News ist aber auch schon Monate alt.

Der neue Termin wird März vorgestellt soviel ich weiß. Also kommts wohl auch frühestens April. Man kann also damit rechnen, dass es bei uns dann Herbst 2006 erscheint.

Sorry falls ich da jetzt manche Träume zerstört hab =/

tolle einschätzung, ehrlich! und welche news sind monate alt, dass es verschoben wurde auf 2006 oder dass es frühestens 2006 april erscheint? dir war schon klar dass ich nur auf das april hinweisen wollte mit meinem post...

fast Ende, zeit für einen neuen, den der neue Mod eröffnen darf

Der Thread ist voll. Hier gehts weiter.