Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 301

Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess#2

Zitat Zitat
    wen dieses spiel nicht indestens 95 prozent von der n-zone kriegt flippe ich aus zelda rulez.
    Du hast ja so Recht, wenn diese unglaublich qualifizierten Leute dem Spiel keine 95% geben sollten wir ihre Redaktion verbrennen. Das wär ja so unter der Würde dieses Spiels.
    Andererseits muss man dem Spiel ja anhand der Unmenge von Informationen die man bisher hat unbedingt mit 95% bewerten, kann ja gar nicht sein dass es dann vielleicht als fertige Version Schrott ist. Selbst wenn, trotzdem 95%, ist ja Zelda.
    Und ich bin der letzte der sich wegen Groß/Klein Schreibung aufregt aber ein paar Punkte in deinem Satzklumpen wären doch hilfreich.

Na, dass dieses Spiel min. 95% kriegt, steht ja außer Frage. Mich würde es nicht wundern, wenn es knapp an der 100%-Marke kommt. OoT hat ja, wenn ich mich recht entsinne, eine Wertung von 96% erreicht. Da ich ein paar Trailer und Screenshots kenne und die Redakteure keine "Zeldahasser" (Dass es solche Leute gibt... ) einsetzen werden, können wir mit einer mächtigen Wertung rechnen. Den Spiel des Jahres-Award kriegt es locker.
    Bei mir wird es in die persönliche "Best Game All Time"-Liste aufgenommen (Mit Sicherheit).

Am Ende zählt doch sowieso nur eins...

LEGEND OF ZELDA OBERMEGASADOMASOPIMPULTRAKULTIGCOOLOMATICORULEZDELUXEDAUERBRENNER!

Zitat Zitat von Pantoffelninja
    LEGEND OF ZELDA OBERMEGASADOMASOPIMPULTRAKULTIGCOOLOMATICORULEZDELUXEDAUERBRENNER!
    Was für ein Wort!
    Aber jetz mal erlich,isses denn so wichtig was dritte sagen? Hauptsache es gefällt dem Spieler,ich hasse es wenn sich Leute auf die Benotung einer zeitschrift verlassen und versteifen,es kommt doch darauf an was man selber denkt!

Zelda OoT bekam teils Wertungen von 98 % ^^

Das waren halt noch Zeiten. Wollte ich mal erwähnt haben. ^^

Zitat Zitat von MSG
    Zelda OoT bekam teils Wertungen von 98 % ^^
    Nein. Teilweise sogar 40/40 und 100%.

Zitat Zitat von Link0
    Aber jetz mal erlich,isses denn so wichtig was dritte sagen? Hauptsache es gefällt dem Spieler,ich hasse es wenn sich Leute auf die Benotung einer zeitschrift verlassen und versteifen,es kommt doch darauf an was man selber denkt!
    Absolut. Aber irgendwo eine Bestätigung der eigenen Meinung und Erwartung zu lesen ist auch nicht so schlecht.

Ich frage mich immer ob es das Masterschwert wieder gibt,es muss ja eigentlich weil Ganondorf im Spiel vorkommt,aber ich habe es bis jetzt in keinem Trayler gesehen.

Zitat Zitat von Link0
    Ich frage mich immer ob es das Masterschwert wieder gibt,es muss ja eigentlich weil Ganondorf im Spiel vorkommt,aber ich habe es bis jetzt in keinem Trayler gesehen.
    Ich glaube schon das es vor kommt war bisher in fast jeden Konsolen Zelda spiel aber nur wegen Ganondorf glaub ich nicht er kann ja vieleicht inmun sein.

In den Händen des Helden von Hyrule kann auch ein Baumstamm ein heiliges Schwert sein.

Zitat Zitat von Rina Uchiyama
    In den Händen des Helden von Hyrule kann auch ein Baumstamm ein heiliges Schwert sein.
    Wie kommst du denn darauf?Es könnte der legendere baumstamm sein den der Held benutzt hat,für was auch immer,aber heilig ist etwas,wenn es für einen besonderern zweck von einer Besonderen Person gemacht wurde,ich weiss is ne schlechte erklärung aber ne bessere fällt mir nich ein.

Heilig

Heilig ist etwas wenn es von einer Heiligen person für etwas beschtimtes gemacht wurde also das Masterschwert ist heilig weil es von den Weißen kommt und wenn link einen Baumstamm von den Göttern bekommt ist der auch heilig.

PS:Ich hoffe ich irre mich nicht wenn doch verbessert mich bitte.

Lassen wir mal das gerde uber was heilig ist und was nicht.
    Es wurde doch nicht bekant gegeben wie Link in die schatenwelt kommt oder?
    In Ocarina of Time sagt Zelda doch das die Ocarina der schlussel zum heiligen reich ist das in Alttp zum schatereich wurde. Wen es das selbe schatenreich ist dan konnte es doch sein das die Ocarina eine rolle in TP kriegt.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    In Ocarina of Time sagt Zelda doch das die Ocarina der schlussel zum heiligen reich ist das in Alttp zum schatereich wurde. Wen es das selbe schatenreich ist dan konnte es doch sein das die Ocarina eine rolle in TP kriegt.
    Doch in einem trayler,der 30 min. lang geht sieht man das.Link geht son Weg entlang und auf einmal ist der rest des Weges in dunkelheit versunken,Link geht ein paar schritte rückwärts,und wird dann von ner Hand gepackt und in die Dunkelheit gezogen.Also kann man die schattenwelt ganz einfach passieren.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Bezweifel ich irgendwie, die Okarina hatte in OoT ihren großen auftritt, in Majoras Mask wurde sie dann nocheinmal benutzt.
    Das Teil ist ausgeleiert und wird wohl (FALLS es nochmal auftaucht) keine große Rolle mehr spielen. Im Trailer sieht man auch dass Link irgendwelche Gräser als Musikinstrument benutzt, also entfällt wohl auch ein neues Musikinstrument. Und dass die Okarina dann im inventar vor sich hingammelt und nur zum Weltenwechsel benutzt wird erscheint unwahrscheinlich.

Zitat Zitat
    Doch in einem trayler,der 30 min. lang geht sieht man das.Link geht son Weg entlang und auf einmal ist der rest des Weges in dunkelheit versunken,Link geht ein paar schritte rückwärts,und wird dann von ner Hand gepackt und in die Dunkelheit gezogen.Also kann man die schattenwelt ganz einfach passieren.
    Auch das bezweifele ich, da diese Höhle ziemlich nah an dem Dorf lag und dass so etwas "mystisches" wie der Zugang zur Schattenwelt einfach in der Nähe von dem Dorf liegt wäre merkwürdig. Außerdem hatte Link dort die Anfangsklamotten an und nicht seinen grünen Wams. In die Schattenwelt kommt man aber bestimmt erst später im Spiel.
    Ich glaube eher dass war einfach irgendeine von diesen Bonushöhlen in denen einfach paar Items rumliegen.
    Natürlich könnte es auch sein dass man im Spiel die ganze Zeit zwischen Schatten und Normalwelt hin- und herwechselt, weil man irgendetwas in der einen Welt macht um in der anderen weiterzukommen. Dann wären diese Griffelhöhlen die über die ganze Welt verteilt wären wiederrum nützlich.

Jedenfalls gibt es im Moment viel Raum für Spekulationen.

@Link0: sah man, als Link von dieser Hand gepackt wurde, dass er in der Schattenwelt rauskam? sonst würd ich sagen, diese Hand war ein Wallmaster (Kult-Gegner aus LOZ, ALttP, OOT, TWW)

Zitat Zitat von Keaton
    @Link0: sah man, als Link von dieser Hand gepackt wurde, dass er in der Schattenwelt rauskam? sonst würd ich sagen, diese Hand war ein Wallmaster (Kult-Gegner aus LOZ, ALttP, OOT, TWW)
    Wallmaster?
    Nö man hat nur gesehen dass Link von ihr hineingezogen wurde,und dann kam schon wier ein Anderer Abschnitt des Spiels,war halt nur ne Demo,die in diesem trayler gespielt wurde.

Zitat Zitat
    Bezweifel ich irgendwie, die Okarina hatte in OoT ihren großen auftritt, in Majoras Mask wurde sie dann nocheinmal benutzt.
    Das Teil ist ausgeleiert und wird wohl (FALLS es nochmal auftaucht) keine große Rolle mehr spielen. Im Trailer sieht man auch dass Link irgendwelche Gräser als Musikinstrument benutzt, also entfällt wohl auch ein neues Musikinstrument. Und dass die Okarina dann im inventar vor sich hingammelt und nur zum Weltenwechsel benutzt wird erscheint unwahrscheinlich.
    Und die Okarina kam auch schon in ALttP und LA vor (auch wenn sie da Flöte genannt wurde), wie ich übrigens schonmal in diesem oder dem letzten TP-Thread erwähnt habe *seufz*. Soviel zum Thema nur ein oder zwei Spiele.

Zitat Zitat
    Kult? In LoZ waren sie der blanke Horror, in AlttP nervig und in OoT überflüssig (nicht einmal erwischt...).

Zitat Zitat von Liferipper
    Kult? In LoZ waren sie der blanke Horror, in AlttP nervig und in OoT überflüssig (nicht einmal erwischt...).
    nervig und blanker Horror beschreibt hier aber weitestgehend das selbe oder?... das war ja auch der Sinn dieser Gegner, der urplötzlich im Raum vorm Endgegner auftaucht und einen wieder an den Anfang des Levels schmeißt

übrigens nenne ich jeden Gegner mehr oder weniger Kult der es vom LOZ bis hin ins 16 Jahre später erschienene TWW geschafft hat (so z.B. auch Oktorok, Armos, Lanmola oder Moblin)

Zitat Zitat
    nervig und blanker Horror beschreibt hier aber weitestgehend das selbe oder?
    Nein. Wenn ich in LoZ (zum ersten Mal)in einen Raum gekommen bin, in dem Wallies anzutreffen waren, haben sie mich in 90% der Fälle erwischt, und mich üblicherweise mein letztes Herz gekostet, was meinen Tod statt Teleport zum Eingang zur Folge hatte. In ALttP haben sie mich immer wieder erwischt, aber es war bei weitem nicht so extrem, wie bei LoZ.

Ich glink mich auch ma in das Gespräch über die Wallies ein. Ich denk net das die Hand ein Wallie war das sie ganz anders aussah.
    Wen Wallies net Nerven der muss verdammt viel Tablletten geschluckt haben. Aber da die Programierer die Endgegner Punkte Fair zum Eingang hin gesetzt haben (außer im Schattentempel) war es gar net so schlimm^^

Ich möchte eines berichtigen. Konji Kondo hatte in nem interview gesagt, dass das Instrument noch ein Geheimnis bleibt. Also Graspflücken ist die anfängliche Lösung aber später bekommt man dann schon ein richtiges Instrument