Hab ich zwar ausführlich erklärt aber hauptsache +1 , nich wahr?
Zitat
Ich glaube kaum, dass ein Dämon regenerative Kräfte besitzt.
...
Wieso denn das? Nur weil "Böse" sind? Und "Böses" nur zerstört?
In Zeichentricken hab ich schon immer Bösewichte geliebt die wollen dass das "Böse" die welt beherrscht....wasn schwachsinn...
Aber was kümmern den einen was die Comics sagen?
Sind doch im grunde eh alle FanFics und von daher nicht ganz Ernst zu nehmen.
da meiner meinung nach hyrule einfach nicht mehr ausreicht für so ein spitzenspiel. profizocker haben OOT in einer woche (bei mir warens zwei ) durch und TP und OOT spielen beide in hyrule also kann man sagen am gleichen ort (das ist jetzt übertrieben aber fakt) und außerdem würde es mich intressieren was in termina passiert wenn midna die maske (anscheinend )jetzt trägt. das mit dem strich wurde eh schon erklärt also brauch ich dazu nix mehr sagen
mich intressieren was in termina passiert wenn midna die maske (anscheinend )jetzt trägt. das mit dem strich wurde eh schon erklärt also brauch ich dazu nix mehr sagen
...
Minda trägt die Maske nicht.wie wärs wenn du das auf den letzten 1,2 seiten lesen würdest und es wird NUR um Hyrul gehen.
Das sidn keine fanfics,das kann nämlich garnich sein weil die zur gleichen zeit wie das spiel auskamen.
...
Und?
Haben eben Nintendo nebenbei ein paar Zeichner beauftragt einen Comic zu zeichnen oder die haben das von sich aus gestartet, ich kenn mich da auch nicht besonders aus und es interessiert mich auch nicht.
Ich meine dass nur die Zelda Spiele, eben diese ganze Geschichte vorantreiben. Bücher, Comics usw. sind alles in meinen Augen FanFics, genauso wie bei Star Wars. Aber inzwischen hat sich bei dem letzteren einiges dermaßen etabiliert, das einiges was einst nur FanFic war jetzt wirklich zum Star-Wars-Universum gehört.
Zitat
da meiner meinung nach hyrule einfach nicht mehr ausreicht für so ein spitzenspiel. profizocker haben OOT in einer woche (bei mir warens zwei ) durch und TP und OOT spielen beide in hyrule also kann man sagen am gleichen ort (das ist jetzt übertrieben aber fakt)
...
WTF?
Bist du jetzt ernsthaft der Meinung dass beide Spiele in Hyrule spielen aus diesen Grund die Spieldauer nicht höher sein kann nur weil TP am selben Ort spielt?
Zufälig spielt AlttP ebenfalls in Hyrule und zwischen diesem Spiel und Oot gibt es weit meiner unbedeutenden Meinung auch klitzekleine Unterschiede in Sachen Orte und Spieldauer.
frabsian, du hattest das spiel in zwei wochen durch?... ganz durch? jedes herzteil, jede skulltula, jedes geheimnis gelüftet? mann wie lang hast du am tag gespielt!? bestimmt stundenlang...
und wenns so wäre, dass "profizocker" wie du sie nennst (bitte definiere) solche spiele bei, sagen wir 8 täglichen spielstunden in ein paar tagen durchzocken, so ist das kein qualitätsverlust für das spiel (ich hab auch mal von leuten gehört, dass sie FF X in 7 tagen durchgespielt haben).
denn es gibt auch spieler, die sich zeit nehmen für ein spiel, oder welche, die die rätsel halt nicht so schnell lösen wie andere. es kann doch nicht der sinn des spiels sein, es möglichst schnell durchzuspielen; ich z.b. geniess das spiel, setz mir ziele und hör dann z.b. nach einem endgegener auf zu spielen und mach nächsten tag weiter... somit hab ich länger was davon (anstatt 60€ dafür ausgegeben zu haben, nach 10 tagen nichts mehr zu tun)
ich könnt auch schneller, aber das fänd ich schade um den anhaltenden spielspass
(ich hab auch mal von leuten gehört, dass sie FF X in 7 tagen durchgespielt haben).
...
(7 Tage um es komplett durchzuzocken. Nur bis zum Abspann geht es auch 'bequem' in 2 Tagen. Und, was sagt uns das? Genau, manche Leute haben zu viel Freizeit )
Zitat von frabsian
da meiner meinung nach hyrule einfach nicht mehr ausreicht für so ein spitzenspiel.
...
Nur eine Frage aber, was hat das Hyrule aus Ocarina mit dem Hyrule aus Twilight Princess zu tun? Hyrule ist doch praktisch das einzige 'normale' Königreich (= Land) im Zelda Universum dass es gibt.
Nur eine Frage aber, was hat das Hyrule aus Ocarina mit dem Hyrule aus Twilight Princess zu tun? Hyrule ist doch praktisch das einzige 'normale' Königreich (= Land) im Zelda Universum dass es gibt.
...
Hyrul ist das einzige Königreich und wenn ich falsch liege verbessert mich bitte.
gell Puppet... man kann auch spamen
Rina hat von einem 'normalen' Königreich gesprochen... was genau sie damit gemeint hat ist mir allerdings auch schleierhaft...
Fakt ist, dass frabsian gesagt hat, dass Hyrule quasi zu klein wäre für ein Spitzenspiel (und wahrscheinlich Spielt er darauf an, dass es zusaätzlich nocht diese Art 'Schattenwelt' geben wird/sollte)
allerdings ist LOZ, AOL, ALttP und OOT jeweils in Hyrule, und über die verschiedene Umfanghaftigkeit wissen wir bescheid
mfg keat
Rina hat von einem 'normalen' Königreich gesprochen... was genau sie damit gemeint hat ist mir allerdings auch schleierhaft...
...
Die Schattenwelt, ist eine "böse" parallelwelt und somit nicht normal, ich schätze dass wurde gemeint.
Wobei Termina z.b. ja auch eine "normale" Welt ist, nur eben verflucht. Und nach MM ist der Fluch gebrochen und dann wäre dieses Land ja wieder ein "normales" Land.
Fakt ist das Hyrule eben nur ein Land in einer anderen Welt ist, bisher war man immer nur in diesem Land unterwegs. Ausnahmen sind Termina und die Insel da...des Windfisches.
Ob es weitere Länder gibt weiß man nun mal nicht.
Cocolint war die Insel mit dem Windfisch, und wie wir alle wissen ... und Termina liegt wohl nicht in der gleichen Welt wie Hyrule (ehe in einer Art Paralleluniversum: auf normalem wege kommt man da ja auch nicht hin, und es gibt viele bekannte Gesichter aus dem Hyrule von OOT in anderen Rollen...
mir würden dann noch die Länder aus OOA und OOS einfallen, aber ich hab diese Spiele nie oder nur sehr wenige gespielt, deshalb weiss ich wenig darüber...
jedenfalls gab es in ALttP und OOT jeweils "zwei" Hyrules; einmal Licht- und Schattenwelt, und einmal das Hyrule der Gegenwart und der Zukunft...
und da wir seitens Nintendo die Information erhalten haben, dass TP umfangreicher als jedes andere Zelda zuvor sein wird (größere Oberwelt oder mehr Dungeons??!?) können wir ebenfalls davon ausgehen dass es in TP eine Welt -ob nun Licht oder Schatten- geben wird, die größer ist als jedes andere Hyrule das wir kennen
gell Puppet... man kann auch spamen
...
Ok, nochmal langsam.
Rina schreibt:
Zitat
Hyrule ist doch praktisch das einzige 'normale' Königreich (= Land) im Zelda Universum dass es gibt.
...
Ich kann mir denken, was mit normal gemeint, kanns aber nicht wirklich in Worte fassen. Naja, ist ja egal. Auf jeden Fall schreibt sie: Hyrule ist das einzige (normale) Königreich.
Snakeshark schreibt darauf: Hyrul ist das einzige Königreich
mmmh, kommt uns dieser Satz nicht bekannt vor?
Gut so, bitte weitermachen >__>
Hört mal auf, über die Interpreatation von Sätzen zu diskutieren, das war ziemlich off-topic, teilweise auch purer Spam..
Ziemlich krass, aber in diesem Thema hab ich sicher schon 3x wegen Spam gemeckert, irgendwie muss das ja anziehend sein für die bösen Spammer..
So schwer isses doch nicht, einfach die Klappe zu halten, wenn man nichts zu sagen hat, oder?
back to topic...
ich hab grad in der ScreenFun gelesen dass sich alle Bewohner in der "Schattenwelt" in Tiere verwandeln... bzw. dass Link halt ausschließlich Tiere antrifft... dehalb muss man wohl auch mit Tieren reden können, wär ja wohl sonst ein einsamer Part des Games...
und ich hab gelesen, dass sich die Programmierer noch recht bedeckt halten, was das Auftauchen vom Zelda und Ganondorf im Spiel betrifft... aber ich denke, das Mädchen am Anfang des TP_Trailers sollte schon zelda sein, oder was meint ihr? dennoch ist mir erstmal die Idee gekommen, dass mit Twilight Princess Midna gemeint sein könnte (ja vielleicht hab ich ne lange Leitung), denn sie kommt ja zumindest aus dieser Twilight-Zone...
aber ich denke, das Mädchen am Anfang des TP_Trailers sollte schon zelda sein,
...
Nintendo hat gesagt, dass dieses Mädchen im Schwarzen Mantel, das bei einem Fenster steht Zelda ist. Das steht auch schon in einer der ersten Seiten!
Könnte sein, dass wir die selbe meinen...hab den Trailer n'weilchen nicht mehr gesehen!
das spiel wird einfach genial sein ich zähle nicht die tage sondern die sekunden als ein hardcore zelda fan muss ich dieses haben lang lebe zelda lang lebe link lang lebe der herr der zeit ich habe auch ziemlich wenige informationen aber link scheint sich in einen wolf verwandeln zu können wen er in der schatten welt ist und einen ersatz für navi haben soll einfach genial wen dieses spiel nicht indestens 95 prozent von der n-zone kriegt flippe ich aus zelda rulez.