-
Tippspiel-Europameister
frabsian, du hattest das spiel in zwei wochen durch?... ganz durch? jedes herzteil, jede skulltula, jedes geheimnis gelüftet? mann wie lang hast du am tag gespielt!? bestimmt stundenlang...
und wenns so wäre, dass "profizocker" wie du sie nennst (bitte definiere) solche spiele bei, sagen wir 8 täglichen spielstunden in ein paar tagen durchzocken, so ist das kein qualitätsverlust für das spiel (ich hab auch mal von leuten gehört, dass sie FF X in 7 tagen durchgespielt haben).
denn es gibt auch spieler, die sich zeit nehmen für ein spiel, oder welche, die die rätsel halt nicht so schnell lösen wie andere. es kann doch nicht der sinn des spiels sein, es möglichst schnell durchzuspielen; ich z.b. geniess das spiel, setz mir ziele und hör dann z.b. nach einem endgegener auf zu spielen und mach nächsten tag weiter... somit hab ich länger was davon (anstatt 60€ dafür ausgegeben zu haben, nach 10 tagen nichts mehr zu tun)
ich könnt auch schneller, aber das fänd ich schade um den anhaltenden spielspass