Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess#2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Du hast Alttp nie gespielt, oder?
    Wie kannst du behaupten das OoT und Alttp die gleiche story haben?
    natürlich habe ich es gespielt wie würde ich sonst zu dieser behauptung kommen? ich meine damit dass beide gleich aufgebaut sind: am beginn sucht man die drei steine (erst grün dann rot dann blau)
    Danach kopmmt man in die schattenwelt und rettet die weisen. und zum schluss gibts noch das ende mit ganon(dorf). du hast recht sie sind nicht identisch (zb. die zoras sind nicht gut sondern böse) aber gleich aufgebaut.

Zitat Zitat von frabsian
    natürlich habe ich es gespielt wie würde ich sonst zu dieser behauptung kommen? ich meine damit dass beide gleich aufgebaut sind: am beginn sucht man die drei steine (erst grün dann rot dann blau)
    Danach kopmmt man in die schattenwelt und rettet die weisen. und zum schluss gibts noch das ende mit ganon(dorf). du hast recht sie sind nicht identisch (zb. die zoras sind nicht gut sondern böse) aber gleich aufgebaut.

das is au was drann

aLttP:
    3 steine finden
    masterschwert suchen
    7 mädchen retten
    gegen ganon kämfpen

OoT
    3 steine suchen
    masterschwert in der zitadelle herausnehmen
    7 weisen retten
    gegen ganon(dorf) kämpfen
    8) 8)

ist euch schonmal aufgefallen das ganon sowohl in aLttP und OoTjeweils ein zweites ich hat???

aLttP:
    agahnim

OoT:

diesen schatten reiter im waldtempel

Zitat Zitat von shadowrai
    ist euch schonmal aufgefallen das ganon sowohl in aLttP und OoTjeweils ein zweites ich hat???

aLttP:
    agahnim

OoT:

diesen schatten reiter im waldtempel
    Wie Kotetsu erwähnt hat, ist der im Waldtempel (OoT) nur ein Phantom. Der Agahnim war zwar kein Phantom, dafür aber eine Hülle für Ganondorf (Weiß der Geier, wie er da reingekommen ist). Diejenigen, die die Mangas kennen, werden wissen, dass Agahnim ursprünglich ein guter Priester war, aber dann hat er sich verändert, weil Ganondorf ihn übernommen hat. Es lässt sich auch im Spiel selbst erahnen. Wenn ich mich recht erinnere, war, nachdem man Agahnim in der Schattenwelt besiegt hat, etwas aus ihn herausgekommen (Ganondorf).
    Man muss eigentlich nur wissen, was der Unterschied zwischen Ganon und Ganondorf ist, amsonsten geht es. Für Alle nochmal: Ganondorf ist die menschliche Gestalt und Ganon ist Ganondorf, der sich in diesen Dämon verwandelt hat.
    Ich hoffe, Kotetsu und meine Wenigkeit konnten helfen, shadowrai.