Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 301

Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess#2

Zitat Zitat von Gôka
    Aber das mit Majora's Mask find ich dann doch etwas zu weit hergeholt, bis jetzt wurde in keinem Zeldateil auf einen essentiellen Bestandteil eines anderen Teiles zurückgegriffen (Ausnahmen: Triforce, Epona, Link, Zelda, Ganon(dorf) usw.).
    Die Theorie ist keineswegs zu weit hergeholt, wenn man bedenkt das die Okarina der Zeit, ein ebenfalls essentieller Gegenstand, sowohl in OOT als auch in MM ein wichtige Rolle spielte.

Ich würde es cool finden wenn sich MSG´s Theorie als Wahr herausstellen würde, denn ich warte schon lange auf einen direkten Nachfolger von OOT und MM.

Achja ich hab da nochwas auf der offizielle Zelda Page gefunden:

Zitat Zitat
    Der Maskenhändler
    Er ist der Besitzer des Maskenhandels und würde alles dafür tun, neue Masken zu finden und mit Gewinn zu verkaufen. Unglücklicherweise wurde er Opfer der geheimnisvollen Macht von Majoras Maske, und die Saat des Wahnsinns setzte sich in seinem Geist fest.
    Also ich da es gar nicht so lange her ist seit ich Majora´s Mask gezockt habe, kann ich mit sicherheit sagen ich dort keinen Hinweiß darauf entdecken konnte das der Händler durch die Maske Wahnsinnig wurde. Das was er in MM gesagt hat war in etwa sowas wie: "Und ich konnte fühlen wie das Entsetzen seine Hand nach mir austreckte". Das heißt aber nicht das er verückt wurde sondern nur spüren könnte wie sich das Böse in der Maske nach einem neuen Wirt gierte.

Ist diese Textpassage etwa ein Indiz dafür das Majoras Maske, in einem zukünftigen Game ( vieleicht Twilight Princess?), in dem Masken Händler einen neuen Wirt gefunden hat?

Es ist natürlich nur reine Spekulation und selbst glaub ich nicht dran aber ich wollte es mal zeigen

Naja ob wir richtig liegen oder nicht erfahren wir ja bald, aber in der zwischenzeit kann man ja weiterspekulieren. Mir machts jedenfalls spaß^^.

Und da mir das soviel fun macht, hier gleich die nächste spekulation^^:

Zitat Zitat
    Majoras Maske
    Sie wurde vor vielen Jahren durch eine längst vergessene Rasse geschaffen und ist ein geheimnisvolles Relikt, das über unvorstellbare Macht verfügt. Das wahre Böse ist in dieser Maske enthalten und wer sie trägt, kann den finsteren Verlockungen nicht widerstehen. Majoras Maske ist ein Symbol des Bösen, das sich unter der Oberfläche verbirgt. Link hat es fertiggebracht, die Macht des Bösen in Termina zu bezwingen. Aber niemand kann sicher sein, dass sie für immer verschwunden ist.
    Hm... Midnas Rasse?

Zitat Zitat von Master

Zitat Zitat
    Majoras Maske
    Sie wurde vor vielen Jahren durch eine längst vergessene Rasse geschaffen und ist ein geheimnisvolles Relikt, das über unvorstellbare Macht verfügt. Das wahre Böse ist in dieser Maske enthalten und wer sie trägt, kann den finsteren Verlockungen nicht widerstehen. Majoras Maske ist ein Symbol des Bösen, das sich unter der Oberfläche verbirgt. Link hat es fertiggebracht, die Macht des Bösen in Termina zu bezwingen. Aber niemand kann sicher sein, dass sie für immer verschwunden ist.

Hm... Midnas Rasse?
    wäre möglich ^^

also ich vermute auch das Tp eventuel sowohl etwas mit MM als auch etwas mit aLttP zu tun haben könnte.
    vielleicht ist TP auch nur ein spiel das aus alle teilen zusammen gesetzt wurde

Minda

Ist eine Interessante Theorie das mit Minda das würde bedeuten das Majoras Mask aus der Schattenwelt kommt wenn Mindas Rasse sie gemacht hat.Aja weiß man was Minda eigentlich wirklich ist?

Zitat Zitat von Master
    Die Theorie ist keineswegs zu weit hergeholt, wenn man bedenkt das die Okarina der Zeit, ein ebenfalls essentieller Gegenstand, sowohl in OOT als auch in MM ein wichtige Rolle spielte.
    Es gab doch in jedem Zelda ein Instrument! XO
    Und dass es die Ocarina war, ist a) Zufall oder b) Einfallslosigkeit der Programmierer (wobei b) eher wahrscheinlich ist, da Majora's Mask sehr schnell nach OoT herauskam).

Das mit der Rasse finde icha uch sehr interessant

Ä...
    Warum kostet es da nur 49.90€ und warum ist ein anderes Cover abgebildet?

Das mit den Covern hatten wir schon geh einfach 1 oder 2 Seiten zurück.

Das mit Maijor Mask wäre eine Super Idee. Nintendo brachte vor ein paar Tagen neue News über TP heraus. Sie sagten: Das sowohl auch Prinzessin Zelda und Ganondorf in der Story auftauchen. Ob Ganondorf wirklich der Endgegner ist oder eine andere Rolle spielt, weiß man noch nicht.

Vielleicht hat Ganondorf das Stück von Midna gestohlen und so verbreitet sich die Dunkelheit auf Hyrule, um so die anderen Stücke des Triforces zu gelangen oder Majior Mask hat die Kontrolle über Ganondorf erlangt und kontrolliert ihn um an die andere Hälfte der Maske zu gelangen.

Zitat Zitat von Mr.Hahn
    Vielleicht hat Ganondorf das Stück von Midna gestohlen und so verbreitet sich die Dunkelheit auf Hyrule, um so die anderen Stücke des Triforces zu gelangen oder Majior Mask hat die Kontrolle über Ganondorf erlangt und kontrolliert ihn um an die andere Hälfte der Maske zu gelangen.
    Ich glaube eher dass die Maske kaput is,um es realistischer aussehen zu lassen.Ich meine welche Maske aus Stein bleibt heile wenn sie von einer Person getragen wird,die kleiner ist als sie selbst.

also, nachdem mir ein Kumpel gesagt hat, wie cool es sei, hab ich mich dann doch dazu gerungen mir mal das InGame Video runterzuladen...

mal das Fazit zu meinen Eindrücken (ungeachtet dessen, was evtl. schon angesprochen wurde):
    es scheint einige Mini-Games oder Mini-Quests zu geben; gerade das mit dem Cowboy spielen *g*, das ist mal was Neues. in der Sequenz ist mir auch aufgefallen, dass die Designer mehr Wert auf die Mimik und Detailarbeit der Gesichter von den Charas gelegt haben... was ja in OOT nicht der Fall war... außerdem scheinen die Charas ähnliche bis gleiche Gesten und Bewegungen zu machen wie in OOT (das verlegen hinterm Kopf kratzen und so)... und ich musste feststellen das Link die gleiche Stimme besitzt... da hätte man sich aber vieleicht was anderes einfallen lassen können...
    bei dem Kampf mit den Warriders auf der Ebene erscheint diese riesig... man kann anscheinend wahllos lange herummrennen ohne groß auf ertwas zu stoßen... deshalb hoffe ich, dass es dort einige Gehimnisse zu lüften und versteckte Nischen zu entdecken gibt
    die Steuerung sieht so aus, als wär sie für alte Zelda-Veteranan einfach zu erlernen (ähnlich OOT, TWW...)... wobei das Kampfsystem komplexer erscheint: es kommen während des Kampfes zusätzliche Aktionsbefehle hinzu, die schnelle Reaktionen zu fordern scheinen...
    der Dungeon in diesem Video sieht dem Deku-Baum sehr ähnlich: die Deku-Pflanzen, diese Glühwürmchen in der Luft, Ranken als Leitern und vor allem das Deku-Symbol (!) auf den Türen (die sich üpbrigens auf eine sehr coole Weise öffnen lassen...). ich bin gespannt, welche Themen die anderen Dungeons haben; freuen würde ich mich bei diesen Grafikleistungen auf eine Art Eishöhle und vielleicht ein Tempel über den Wolken (---> TMC)
    das Menü ist Zelda-Untypisch, zum ersten Mal gibt es ein Ringmenü (wie schon in vielen anderen RPG oder Action-Adventures)... das hat den schon angesprochenen Vorteil (oder am End Nachteil?), dass man nicht genau weiß, wie viele Items man noch zu finden hat...
    hm, die Affen sind witzig... aber diese Sache wird irgendwie langweilig, schon in ALttP, LA und MM hat Link Hilfe von Affen bekommen... könnte man nicht irgendwie andere Tiere nehmen?
    schön ist der Gale Boomerang (Sturm-Bumerang), der kleine Tornados erzeugt. kann der Name vielleicht ein Indiz darauf sein, dass es noch andere Bumerangs gibt (oder Erweiterungen für den Einen), die noch andere Elemente verkörpern (Feuer? Eis?).
    interessant finde ich den Gedanken, dass man vielleicht mit dem Lampenöl (Lantern Oil) und der dazugehörigen Lampe Feuer entfachen kann...
    so, abschließend möchte ich sagen, dass meine Lieblingszene die Siegespose von Link auf Epona auf der Steinbrücke nach dem Sieg von Colin's Entführer war...

achso. eure Theorie, dass Midna's Maske ein Teil von Majora's Maske sein kann, finde ich sehr ansprechend... allerdings gibt es kein Zelda-Spiel, dass auf eine wichtige Sachen in einem anderen anspricht (außer vielleicht MM, dass ja auch als einzigen Zelda-Spiel ein direkter Nachfogler ist)

und die Cover von Gôka und MSG gefallen mir... wenn mir das Original-Cover nicht gefällt, lass ich mir eins von euch drucken

soweit. danke fürs Lesen...
    Ke@ton

Afaik ist da nur der Trailer drauf und das in schlechter Qualität für'n DS.

Das mit Majoras-Mask würde ich persönlich richtig gut finden.

Klingt sehr interessant. Aber ich denke, man sollte da nicht zuviel hineininterpretieren.

Zitat Zitat von Junge aus SoM
    ebay:
    was kann man den damit anfangen?
    Das ist nur der Trailer von der E3. Nichts mehr. Kann man sich auf DS anschauen. Der DS ist halt auch fähig FMV wiederzugeben. Sollte halt mit dem Ding da bewiesen werden ^^

Selbst der GBA kann FMV's wiedergeben, da musste nichts bewiesen werden.
    Das war einfach nur ein kleines Feature für die Journalisten.

majora´s mask

die theorie ist doch voll alt...die steht doch schon auf der startseite von zelda-planet!

Zitat Zitat von Gôka
    Hmmmm...

Dass die Maske im Logo ist, find ich garnicht mal so überraschend, man kann sogar interpretieren, dass das Zeichen vonder Maske (Midna) über dem Wolf (Link) ist, worauf man schließen kann, dass Midna auf Link reitet. \o/

Aber das mit Majora's Mask find ich dann doch etwas zu weit hergeholt, bis jetzt wurde in keinem Zeldateil auf einen essentiellen Bestandteil eines anderen Teiles zurückgegriffen (Ausnahmen: Triforce, Epona, Link, Zelda, Ganon(dorf) usw.).

Man darf trotzdem noch gespannt sein.
    aber OOT ist ja eigentlich genauso aufgebaut wie ALTTP da es ja eigentlich die gleiche story ist (nur gibts halt epona nicht) also wurde das bereits schon.

Zitat Zitat von frabsian
    aber OOT ist ja eigentlich genauso aufgebaut wie ALTTP da es ja eigentlich die gleiche story ist (nur gibts halt epona nicht) also wurde das bereits schon.
    Du hast Alttp nie gespielt, oder?
    Wie kannst du behaupten das OoT und Alttp die gleiche story haben?

Zitat Zitat von Link0
    Also leute ich sitz da heute so vor meinem gamecube,starre diesen an und frage mich:wird TP überhaubt übersetzt sein wenn November ist?
    Eine Möglichkeit: Spiel erscheint in Japan, 11 Monate später ist die US Version fertig, noch ein halbes Jahr später gibt es die Multilanguage Version für Europa (wie bei Baten Kaitos). Nur ist das sie schlechteste Möglichkeit. Nintendo muss das Spiel ja nicht auf Basis einer 100% fertiggestellten Version übersetzen lassen, das klappt selbst bei japanischen Firmen ab und zu, bestes Beispiel Ocarina of Time.

Zum Thema Zusammenhang Majora - Twilight: Ein bisschen Wunschdenken ist schon dabei, einen 'echten' Zusammenhang zwischen zwei Zeldas herzustellen, kann aber auch gut sein dass es eher so ist wie in Wind Waker wo auch Symbole, Rassen etc. aus vorherigen Zeldas auftauchen oder die immer gleichen Gegnertypen. Ich hoffe auf jeden Fall dass nicht alle Theorien hier Fanfics werden müssen und dass sich Nintendo schon den ein oder anderen schlüssigen Zusammenhang ausgedacht hat.