Ich glaube nicht das es schon bewiesen ist...
derartige story inhalte sind eigentlich noch kaum bekannt...
es ist alles so traurig
noch 4monate... bbuuuäääääääää
Ich glaube nicht das es schon bewiesen ist...
derartige story inhalte sind eigentlich noch kaum bekannt...
es ist alles so traurig
noch 4monate... bbuuuäääääääää
ja...steht zelda dort am fenster nicht in der schattenwelt und hat sich noch nicht verwandelt?
--Banned wegen pubertärer Möchtegernbeleidigerei. - Chocwise
Oh, hast du die Quelle davon, also wo Nintendo das sagte, wäre echt nett. ^^Zitat von MSG
Ich hab bis jetzt dazu nur gelesen, dass sich Nintendo nicht dazu äussern wolle.
Und um mir die Wartezeit auf das Spiel zu versüssen, möchte ich alles lesen, was mit Zelda TP zu tun haben könnte.
--[FONT=Times New Roman]Before I sleep, I count sheeps...1...2...3[/FONT]
....
![]()
Arrrrr. mal sehen ob ichs find. Ich editier dann.
Arg. Wo ist denn der alte Zelda TP Thread hin? Da ist das Interview sicher drin wo er gefragt wird: "Ist dieses Mädchen in dunk gehüllt Zelda?" und er dann "Ja das ist kein Geheimnis!" und dann plapperte er noch irgendwas von, dass es einen Grund hat warum sie so in dunkel gekleidet ist.. oO
also hier ist der thert...
den beitrag such ich aber ganz bestimmd nicht raus ^^
Ich hab den thread durchgeschaut, danke noch für den Link, und habs gefunden:
Nun frage ich mich, kann man einen einfachen Mantel als ein "hübsches Gewand" bezeichen? Allerdings wirkt der Mantel doch so trist, dass es als Begräbnis-Gewand durchgehen kann.Zitat
*trailer nochmals anscheuen geht*
--[FONT=Times New Roman]Before I sleep, I count sheeps...1...2...3[/FONT]
....
![]()
Vieleicht ist die Schattenwelt früher ein schöner ort gewesen und dann vernichtet worden.Und Zelda wurde gefangen genommen.
Zitat von Snakeshark
das glaub ich eher nicht >.<
erinnert ihr euch noch an die schatten welt aus aLttP???
da gab es doch auch eine schattenwelt
vielleicht ist es dort genauso nur das die schattenwelt sich in der lichtwelt verbreitet.
wäre doch eine möglichkeit![]()
Es gibt jetzt auch eine offizielle zelda seite von nintendo in deutsch...
gefällt mir aber nicht so gut.
@ shadowrai: coole idee immer eine zeile abstand zu machen um die posts größer
aussehen zu lassen *gg*
Aber wisso verbindet ihr es immer mit diesem Spiel Nintendo hat nie gesagt das sie sich an diesem Spiel orientieren.Zitat von shadowrai
![]()
Ruhig blut X_X
Natürlich verbindet man es irgendwo mit ALttP wenn man hört, dass Twilight Princess wieder einen 2 Welten Komplex haben wird. Mal sehen wie es wird ^^
Ich persönlich kann mir gut vorstellen, dass beispielsweise einfach ein Dorf vom Twilight Realm überzogen ist und der vom Tempel in der Nähe aufrechterhalten wird. Nun geht man als Wolf in dieses Dorf und redet mit den Tieren (was in wirklichkeit dorfbewohner sind ^^) und findet das heraus. Dann kommt man zum Tempel und macht ihn eben, erledigt den Endgegner und hat dort den Twilight Realm vertrieben und die Dorfbewohner sind wieder Menschen. Man bekommt sicher dann auch nen Gegenstand mit dem man Sich auch immer in Link bzw in den Wolf verwandeln kann. ^^
wie kommst du darauf??????Zitat von MSG
![]()
is euch schonmal aufgefallen das das rechte auge der maske stark an das horusauge erinnert???![]()
hört sich ja sehr verdächtig an aber wo hasd du das bild her??
das haben doch nur fans gemacht oder?
Zitat von MSG
Es ist eine gute Idee aber dann müsste der komische Japaner doch wieder auftauchen.
Und außerdem hätte midna dann die maske in den trailern bereits getragen oder???![]()
Hmmmm...Zitat von MSG
Dass die Maske im Logo ist, find ich garnicht mal so überraschend, man kann sogar interpretieren, dass das Zeichen vonder Maske (Midna) über dem Wolf (Link) ist, worauf man schließen kann, dass Midna auf Link reitet. \o/
Aber das mit Majora's Mask find ich dann doch etwas zu weit hergeholt, bis jetzt wurde in keinem Zeldateil auf einen essentiellen Bestandteil eines anderen Teiles zurückgegriffen (Ausnahmen: Triforce, Epona, Link, Zelda, Ganon(dorf) usw.).
Man darf trotzdem noch gespannt sein.![]()