Das sich Zelda verwandeln kann ist nichts neues Shiek = Zelda.
Also, die Fake Covers können sich sehen lassen.![]()
--Wer andern eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.
was heißt denn : ein system von bateau?
und zu shiek: zelda wird sich wahrscheinlich in ein tier verwandeln und nicht in shiek!
--Banned wegen pubertärer Möchtegernbeleidigerei. - Chocwise
Nur als erinerung Zelda lebt in der Schattenwelt ich glaube nicht das sie ein Tier wird Link ist zum Tier geworden weil er dort nicht hin gehört und wenn jemand den Grud weiß soll er ihn mir sagen.Zitat von fabian.KC
Ich hab mir mal die Arbeit gemacht...
![]()
(keine Angst! das ist nich das orginal Cover!)
täuschent echt nicht war?
Geändert von Junge aus SoM (22.07.2005 um 18:01 Uhr)
Zitat von Junge aus SoM
naja naja ich glaub.... das is nix >,< sieht zu comic stylisch aus![]()
![]()
ja dass das total behindert aussieht weiss ich auch^^
(das ist doch kein ernst gemeinter fake! ^^°)
naja ich bin mal auf den cover von msg gespannd *g*
ich will auch ma ein cover machen, kann mir bitte ma wer sagen wos das logo von tp als bild gibt? wäre gut wenn es recht groß wäre
![]()
=( Ich weis, scheis kanten, falsches logo, usw.... wollte nicht hinhaun.
@Reaper
Hier das Logo einmal mit schwarzen und einmal mit weisen Hintergrund. Wenn du daraus eine photoshop datei oder so machen kannst die man verwenden kann bitte gib sie mir. Ich kanns nicht =/
http://www.abi00.de/msg/Hireslogo.jpg
http://www.abi00.de/msg/Hireslogo2.jpg
so, fertig
das mit dem logo war, trotz dem schlechten endergebnisses, eine sau arbeit, also bitte net dran rumnörgeln
Zitat von Junge aus SoM
Eigentlich ist das kein interview aber was solls...
Es sieht sehr intersesant aus, vor allem das mit Zelda.
Zu den Covers:
@Junge aus Som:
Es sieht nicht schlecht aus were es fur ein spiel wie alttp gemacht worden.![]()
msg dein bild sieht auch cool aus obwohl es nicht das richtige logo ist passt es doch sehr
zum restlichen cover nur die schrift "twilight princess" sollte man ein bischen aufbesern.
Ach und was ich noch zum thema begleiter sagen wollte:
Bis jetzt hatte Link doch nur einen begleiter in den spielen wo er noch ein kind ist (um die zehn jahre). In TP ist er von anfang an fast erwachsen da braucht er nicht unbedingt einen begleiter. Aber wen ich's mir recht uberlege were ein weisser punkt der schtendig die farbe wechselt und einem tips gibt wirklich hilf reich, ich kanns mir ohne fee eigentlich garnicht vorstellen.
--
war das mit dem fenster wo zelda davor gestanden hat in der schattenwelt?jetzt wo dus sagts...stimmts schon!Zitat von Snakeshark
--Banned wegen pubertärer Möchtegernbeleidigerei. - Chocwise
Jetzt weist du warum ich das Logo nicht benutzt hab, weil ich das eben auch überhaupt nicht hingekriegt hab. Immerhin hast du das Siegel und Nintendo Zeichen drauf... Sonsts ists aber schon etwas schlampig. Players Choice hätte es nicht umbedingt sein müssen und den gamecube dings oben hätte man schon besser auschneiden können ^^ aber wir sind ja keine Profis =PZitat
Sonst von der Idee her ist dein Cover besser imo als meins.
Also leute ich sitz da heute so vor meinem gamecube,starre diesen an und frage mich:wird TP überhaubt übersetzt sein wenn November ist?
Ich meine das Spiel is noch nich fertig,wer willes dann bis November übersetzen?
Mal gans nebenbei,wie macht man eigentlich mehrere Zitate in einen Post?
1.Ich weiß nicht ob ich das schon einmal geschrieben hab aber einer hat hier mal geschrieben das das Mädchen das in einem Trailer abgeschossen wird Zelda ist,das ist ein Mädchen das Link kannte und dann stirbt und den Jungen nimmt das Monster gefangen.
2.Ich eröffne ein Thema wo ihr eure Cover zeigen könnt.![]()
![]()
![]()
Meinst du die Szene aus einem Trailer? Als so ein Mädchen in einem Turm, im Mantel vor dem Fenster stand? Wenn ja, ist es schon bewiesen dass das Zelda ist oder ist das nur eine Vermutung? Würd mich noch interessieren.Zitat von fabian.KC
--[FONT=Times New Roman]Before I sleep, I count sheeps...1...2...3[/FONT]
....
![]()