Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 301

Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess#2

Zitat Zitat von Snakeshark
    Das sind keine Dekus aber mir fällt jetzt nicht der Name ein.Es sind so was wie Waldgeister die sich um die Natur kümmern.
    Krogs glaube ich heißen sie, kann mich aber täuschen ^^
    Errinnern mich stark an Prinzessin Mononoke. Vielleicht gibts diesmal ja auch Götter die Tieren nachempfunden sind (Tiere sollen ja ne Rolle spielen). Anscheinend hat der Movie einen Eindruck bei Eiji hinterlassen, denn zumindest die Krogs sind imo eindeutig mit den Waldgeistern aus Prinzessin Mononoke geklaut. (was ich jetzt nicht schlimm finde.)

Flo im Ohr? Hoho. Vielleicht hat er ja auch einen reden Fusspilz als Begleiter?

Zitat Zitat von msg
    Flo im Ohr? Hoho. Vielleicht hat er ja auch einen reden Fusspilz als Begleiter?
    Das war nur ein Beispiel und ich bin sicher du hast mit den Krogs recht.

tiere

was ich halt scheiße find ist das man noch nichts von "zivil" tieren gesehen hat !!! man hat an tieren ja nur den wolf, das pferd, die keiler, die bienen, der adler/falke und die "kühe" gesehen!
    aber das sind ja >bis auf den wolf< ja ganz normlae tiere und keine verwandelten!

Du hast die Katzen vergessen! ^^
    und die felligen dinger mit den zusammen gewachsenen hörnern kann man doch nicht kühe nennen *g*
    wir werden im November sehen ob link neben dem Wolf noch weitere verwandlungs- Möglichkeiten hat...

Man muss ja jetzt noch nicht alles gesehen haben. Ist doch sowieso viel toller wenn man im Spiel noch voll oft überrascht wird. ^^

Zitat Zitat von Junge aus SoM
    wir werden im November sehen ob link neben dem Wolf noch weitere verwandlungs- Möglichkeiten hat...
    Naa, wohl kaum, sonst wär ja auf dem Logo von Twilight Princess ja nicht nur der Wolf abgebildet. =*

Btw, auf deiner Seite - ist das da unten links das echte Cover? Wohl kaum, oder? o.o

~Edit~
    Dieses hier (ich darf ja mal eben klauen):

trailer

denkt ihr es wird bis november noch einen trailer geben???
    und link kann sich unter garantie NUR in einen wolf verwandeln! aber ich meine halt das man noch keine zivilpersonen in verwandelte tiere gesehen hat!

Zitat Zitat von Gôka
    Naa, wohl kaum, sonst wär ja auf dem Logo von Twilight Princess ja nicht nur der Wolf abgebildet. =*

Btw, auf deiner Seite - ist das da unten links das echte Cover? Wohl kaum, oder? o.o

~Edit~
    Man hat das Bild schon oft gesehen ich glaub schon das das das Cover ist.

Natürlich ist das nicht das cover. Aber sich selbst eins zu basteln aus den bestehen Bildern und dem Logo ist nicht sonderlich schwer.

Hier mein Coverfavorit:

Zitat Zitat von Gôka

~Edit~
    Nein das echte cover ist noch nicht bekannt.
    Das sind alles fakes^^

cover

ist doch eigentlich völlig egal wie das cover wird(obwoh...) hauptsache das spiel wird der HAMMMA!!!
    ich denke es wird in den ganzen magazinen die selbe bewertung bekommen wie OOT!

Zitat Zitat von fabian.KC
    ist doch eigentlich völlig egal wie das cover wird(obwoh...) hauptsache das spiel wird der HAMMMA!!!
    gutes Spiel + gutes Cover
    ist besser als
    gutes Spiel + schlechter Cover
    und das ist besser als
    schlechtes Spiel + schlechtes Cover

edit:
    gutes Spiel und schlechtes Cover
    ist besser als
    schlechtes Spiel und gutes Cover

OMG kompliziert.
    Das beste ist immer noch "Gutes Spiel + Gutes Cover" ^__^
    Wobei mir Schlechtes Cover - Gutes Spiel auch lieber ist als Gutes Cover und schlechtes Spiel

Aber ich hoffe mal TP wird Gutes Cover + Gutes Spiel haben. Höhö!

Zitat Zitat
    Errinnern mich stark an Prinzessin Mononoke. Vielleicht gibts diesmal ja auch Götter die Tieren nachempfunden sind (Tiere sollen ja ne Rolle spielen). Anscheinend hat der Movie einen Eindruck bei Eiji hinterlassen, denn zumindest die Krogs sind imo eindeutig mit den Waldgeistern aus Prinzessin Mononoke geklaut. (was ich jetzt nicht schlimm finde.)
    Das Thema hatten wir schonmal

Und zum Floh im Ohr: Ich empfehle "It's a small world". (Ob das jetzt jemand verstanden hat?)

Naja hier noch geile Cover

Abgesehen davon, dass das Twilight Princess Logo fehlt würde ich auch die annehmen

*g* wer macht sich die arbeit und baut sich sieben 7 solche fake hüllen dingers?
    sehheerhhhrrr sinnvoll

derjenige war warscheinlich so TP süchtig das er verrückt geworden ist und sich selbst viele TP Spiele gebaut hat...
    was weiss ich ^^

(hmmm... das könnte ich eig. auch mal machen :D)

Geändert von Junge aus SoM (21.07.2005 um 20:56 Uhr)

Wurde gerade im forum.gaming-universe.de gepostet:
    (21 neue screens aus TP, schätze mal aus älteren Testversionen vom Spiel.)

Zitat Zitat
    GameCube - Weitere 21 Screens zu Legend of Zelda: TP

Ihr werdet die Legend of Zelda: Twilight Princess Screens zwar schon aus dem einen oder anderen Print-Magazin kennen - aber Nintendo veröffentlichte nun 21 weitere Screenshots in der üblichen GameCube-Auflösung - welche nota bene von der bisher gezeigten E3 Version stammen. Damit bleibt es weiterhin spannend, inwiefern die Jungs bei Nintendo EAD in der Zwischenzeit am Spiel gefeilt haben - dabei hoffentlich die eine oder andere Bodentextur generalüberholt haben.

Mit einem Leserhype von 9,8 Punkten bei 64 beteiligten Usern ist Legend of Zelda ...

Bei Gaming-Universe.de weiterlesen...

screenshots

die sind schon sau alt! die hab ich mal vor gut 2 monaten auf ner französischen seite entdeckt als ich bei yahoo nach screens gesucht habe!
    ich würd mir mal auch gern n cover machen(aber wie...?)!

Das muss man können@Fabian FC

Und doch die sind schon neu. Die sind halt exakt die Screens die den Printmagazinen gegeben worden sind und die hat man dann halt eingescannt. Das sind jetzt die gleichen Screens in richtiger Qualität ^^

Und zum Sinn und Unsinn der Boxarts: Die verkauft jemand beim amerikanischen Ebay ^^

na toll wer will denn vor dem Erscheinen des spieles ein par 'Fakehüllen' kaufen? egal...

Hier ist ein seltsames (neues (?)) Interview das ich aus dem forum von zfans.de habe...
    es wurde mit AltaVisa vom französichen ins Deutsche übersetzt und ist daher so schlecht zu lesen.
    ("Wachturm" = Tempel)

Zitat Zitat
    Man lernt einige neue Elemente!
    - Zunächst zweifellos eines der interessantesten Elemente kann man die Fläche der Welt auf jene von OOT nach Aonuma schätzen und vielleicht sogar von Vorteil.
    - Die Wachttürme müßten ausgedehnter und zahlreicher als in OOT sein (also mehr als 8 ).
    - Die Umwandlung von Link in Wolf in der "Welt der Dunkelheit" verhindert die Verwendung des Schwertes, und vom Schild, aber bestimmten Kapazitäten mehr als die Anhörung und die Wahrnehmung entwickelt werden. Es wird auch möglich sein, sich viel schneller zu verschieben, und "in Kontakt mit der Fauna zu sein".
    - Der Einfluß "der Welt der Dunkelheit" auf die Einwohner von Hyrule und die Tiere wäre in fortwährender Zunahme.
    - Ein Kampf- und Traktionssystem könnte sein erscheinen.
    - Midna würde die Kreatur Link in der "Welt der Dunkelheit", aber ebenfalls in der "Welt der Lichter" mit jedem Mal ersetzen eine andere Rolle.
    - Aonuma zitiert den Namen von Epona und fügt hinzu, daß ein Falke ebenfalls sein erscheinen wird. Alle zwei werden eine wichtige Rolle bei vielen Geheimnissen und bei Suche spielen.
    - Verschiedene Reisemittel sind vorzusehen, aber ein System von bâteau wird nicht in Betracht gezogen.
    - Aonuma behauptet, daß mit den veröffentlichten Anhängern bestimmte Suche und sénarios bereits begriffen werden müsse.
    - Midna ist "eine Art von aversaire" und muß mit Link mitarbeiten, um sich vom Übel zu befreien.
    - Berühmte Persönlichkeiten werden ihr erscheinen.
    - Zelda würde eine wichtige Rolle beim Spiel spielen und KÖNNTE sich ebenfalls umwandeln.

Quelle: Puissance-zelda.com /// Übersetzt in schlechtes Deutsch mit AltaVista.
    (also den letzten Punkt finde ich ja ganz interessant... )

Geändert von Junge aus SoM (22.07.2005 um 13:08 Uhr)