Das sind keine Dekus aber mir fällt jetzt nicht der Name ein.Es sind so was wie Waldgeister die sich um die Natur kümmern.Zitat
![]()
Das sind keine Dekus aber mir fällt jetzt nicht der Name ein.Es sind so was wie Waldgeister die sich um die Natur kümmern.Zitat
![]()
Krogs glaube ich heißen sie, kann mich aber täuschen ^^Zitat von Snakeshark
Errinnern mich stark an Prinzessin Mononoke. Vielleicht gibts diesmal ja auch Götter die Tieren nachempfunden sind (Tiere sollen ja ne Rolle spielen). Anscheinend hat der Movie einen Eindruck bei Eiji hinterlassen, denn zumindest die Krogs sind imo eindeutig mit den Waldgeistern aus Prinzessin Mononoke geklaut. (was ich jetzt nicht schlimm finde.)
Flo im Ohr? Hoho. Vielleicht hat er ja auch einen reden Fusspilz als Begleiter?![]()
was ich halt scheiße find ist das man noch nichts von "zivil" tieren gesehen hat!!! man hat an tieren ja nur den wolf, das pferd, die keiler, die bienen, der adler/falke und die "kühe" gesehen!
aber das sind ja >bis auf den wolf< ja ganz normlae tiere und keine verwandelten!
--Banned wegen pubertärer Möchtegernbeleidigerei. - Chocwise
Du hast die Katzen vergessen! ^^
und die felligen dinger mit den zusammen gewachsenen hörnern kann man doch nicht kühe nennen *g*
wir werden im November sehen ob link neben dem Wolf noch weitere verwandlungs- Möglichkeiten hat...
denkt ihr es wird bis november noch einen trailer geben???
und link kann sich unter garantie NUR in einen wolf verwandeln! aber ich meine halt das man noch keine zivilpersonen in verwandelte tiere gesehen hat!
ist doch eigentlich völlig egal wie das cover wird(obwoh...) hauptsache das spiel wird der HAMMMA!!!
ich denke es wird in den ganzen magazinen die selbe bewertung bekommen wie OOT!
gutes Spiel + gutes CoverZitat von fabian.KC
ist besser als
gutes Spiel + schlechter Cover
und das ist besser als
schlechtes Spiel + schlechtes Cover
edit:
gutes Spiel und schlechtes Cover
ist besser als
schlechtes Spiel und gutes Cover
Das Thema hatten wir schonmalZitat
Und zum Floh im Ohr: Ich empfehle "It's a small world". (Ob das jetzt jemand verstanden hat?)
*g* wer macht sich die arbeit und baut sich sieben 7 solche fake hüllen dingers?
sehheerhhhrrr sinnvoll
derjenige war warscheinlich so TP süchtig das er verrückt geworden ist und sich selbst viele TP Spiele gebaut hat...
was weiss ich ^^
(hmmm... das könnte ich eig. auch mal machen :D)
Geändert von Junge aus SoM (21.07.2005 um 20:56 Uhr)
Ich hab mir mal die Arbeit gemacht...
![]()
(keine Angst! das ist nich das orginal Cover!)
täuschent echt nicht war?
Geändert von Junge aus SoM (22.07.2005 um 18:01 Uhr)
Zitat von Junge aus SoM
naja naja ich glaub.... das is nix >,< sieht zu comic stylisch aus![]()
![]()
ja dass das total behindert aussieht weiss ich auch^^
(das ist doch kein ernst gemeinter fake! ^^°)
naja ich bin mal auf den cover von msg gespannd *g*