Zitat Zitat von Phoenix
Ich weiß, in diesem Thread hab ich nichts zu suchen, und ich bin auch gleich wieder weg, keine Panik ...
Hmm, schade eigentlich...

Zitat Zitat von Phoenix
aber ich würde dem Mann höchstpersönlich den Nobelpreis überreichen, der es schafft, einen Oktorok realistisch und gruselig darzustellen. Andererseits ist die Vorstellung, eines dieser dämlichen Viecher endlich mal in der Mitte durchzusäbeln und auf ihren Eingeweiden rumzutrampeln einfach zu verlockend ...
Ein paar Preise hat ja TP schon gekriegt, einen Nobelpreis kriegen aber doch nur Wissenschaftler afaik. Aber das Auftauschen der Oktoroks in TWW war ja dramaturgisch schon ganz gut (also, für TWW), die Leute in Port Monee reden über riesige Seemonster, auf dem Meer sind Möwen und dann kommt ein riesiger Ozean-Oktorok. Also mit der komischen Bordkanone fand ich die Kämpfe immer ziemlich dramatisch, ob das jetzt an dem Gegner oder der Steuerung lag... naja . Aber in einem düsteren Setting, wie zum Beispiel einem nebelverhangenen See den Angriff eines Riesenoktoroks könnte in TP schon gut zu inszenieren sein, ich denk da zum Beispiel an eine Szene am Anfang von RE4 wo man auch auf einem Boot u.a. per Buttonmashing einem End(oder Zwischen-?)gegner ausweichen musste (Sorry für die vielen RE4 Vergleiche - aber es sind ja auch beide Action Adventures).