Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess#2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Phoenix
    Ich weiß, in diesem Thread hab ich nichts zu suchen, und ich bin auch gleich wieder weg, keine Panik ...
    Hmm, schade eigentlich...

    Zitat Zitat von Phoenix
    aber ich würde dem Mann höchstpersönlich den Nobelpreis überreichen, der es schafft, einen Oktorok realistisch und gruselig darzustellen. Andererseits ist die Vorstellung, eines dieser dämlichen Viecher endlich mal in der Mitte durchzusäbeln und auf ihren Eingeweiden rumzutrampeln einfach zu verlockend ...
    Ein paar Preise hat ja TP schon gekriegt, einen Nobelpreis kriegen aber doch nur Wissenschaftler afaik. Aber das Auftauschen der Oktoroks in TWW war ja dramaturgisch schon ganz gut (also, für TWW), die Leute in Port Monee reden über riesige Seemonster, auf dem Meer sind Möwen und dann kommt ein riesiger Ozean-Oktorok. Also mit der komischen Bordkanone fand ich die Kämpfe immer ziemlich dramatisch, ob das jetzt an dem Gegner oder der Steuerung lag... naja . Aber in einem düsteren Setting, wie zum Beispiel einem nebelverhangenen See den Angriff eines Riesenoktoroks könnte in TP schon gut zu inszenieren sein, ich denk da zum Beispiel an eine Szene am Anfang von RE4 wo man auch auf einem Boot u.a. per Buttonmashing einem End(oder Zwischen-?)gegner ausweichen musste (Sorry für die vielen RE4 Vergleiche - aber es sind ja auch beide Action Adventures).

  2. #2
    Zitat Zitat von Rina Uchiyama
    Ein paar Preise hat ja TP schon gekriegt, einen Nobelpreis kriegen aber doch nur Wissenschaftler afaik. Aber das Auftauschen der Oktoroks in TWW war ja dramaturgisch schon ganz gut (also, für TWW), die Leute in Port Monee reden über riesige Seemonster, auf dem Meer sind Möwen und dann kommt ein riesiger Ozean-Oktorok. Also mit der komischen Bordkanone fand ich die Kämpfe immer ziemlich dramatisch, ob das jetzt an dem Gegner oder der Steuerung lag... naja . Aber in einem düsteren Setting, wie zum Beispiel einem nebelverhangenen See den Angriff eines Riesenoktoroks könnte in TP schon gut zu inszenieren sein, ich denk da zum Beispiel an eine Szene am Anfang von RE4 wo man auch auf einem Boot u.a. per Buttonmashing einem End(oder Zwischen-?)gegner ausweichen musste (Sorry für die vielen RE4 Vergleiche - aber es sind ja auch beide Action Adventures).
    aber bei resident evil 4 hatte man für den wassergegner nur eine bestimmte waffe mit dem man ihn besiegen konnte! und für zelda ist eine derartige waffe eher untypisch, da man die riesen harpune(bei RE4) ja nicht einfach so im inventar rumschleppen konnte!

  3. #3
    Zitat Zitat von fabian.KC
    aber bei resident evil 4 hatte man für den wassergegner nur eine bestimmte waffe mit dem man ihn besiegen konnte! und für zelda ist eine derartige waffe eher untypisch, da man die riesen harpune(bei RE4) ja nicht einfach so im inventar rumschleppen konnte!
    Der Bogen reicht doch, und den Pfeilvorrat kann man ja auch nicht auffüllen auf dem Wasser, ausser der Oktorok droppt Items oder Gegner die Items hinterlassen. Oder eine Harpune/Kanone ist ein Upgrade für das Boot.

  4. #4
    Zitat Zitat von Rina Uchiyama
    Der Bogen reicht doch, und den Pfeilvorrat kann man ja auch nicht auffüllen auf dem Wasser, ausser der Oktorok droppt Items oder Gegner die Items hinterlassen. Oder eine Harpune/Kanone ist ein Upgrade für das Boot.
    bin ich hier der einzigste der bei TWW den oktorok mit dem bumerang gemacht hat?
    bei TP freue ich mich eigentlich nich so auf die tempel...sondern eher auf die ganze welt die es zu entdecken gibt!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •