Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 301

Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess#2

Trailer

bei IGN gibt es schon über 20 trailer!
    die solltet ihr euch mal anschaun wenn ihr mit diskutieren wollt !

Zitat Zitat von fabian.KC
    bei IGN gibt es schon über 20 trailer!
    Gaaanz bestimmt nicht ...

kennich schon das sind ca. 3 trailer in 100millionen(39) teile zerschnitten -.-

Ign

wenn ihr sie schon kennt warum wundet ihr euch dann so über diesen trailer?

wir haben uns doch nich drüber gewundert es is nur alt wie msg schon gesagt und die "trailer" auf ign.com bestehen größten teils nur aus dem '30min testplay' video und sind alle nur ca. 15sec. lang *g*

.

Geändert von Junge aus SoM (15.07.2005 um 16:35 Uhr)

Wenn ihr das Video nicht kanntet, kennt ihr vielleicht das hier auch nicht?

Zelda - Twilight Princess Overworld Theme [MP3, 2.1 MB]

EDIT: Bevor ich es vergesse: Hier:

Zitat Zitat
    Das schwedische Reset Magazin hat ein Interview mit Nintendos Shigeru Miyamoto und Eiji Aonuma geführt, in dem sie über die Zelda-Serie im Allgemeinen, aber auch über Wind Waker und Twilight Princess sprachen. Die wichtigsten Aussagen in der Zusammenfassung:

Aonuma:
    - Nachdem The Legend of Zelda: Wind Waker fertig war, diskutierte das gesamte Team über die weitere Entwicklung von Zelda. Zunächst hat man darüber gesprochen, wie man die Wind Waker-Engine weiterverwenden könnte. Doch immer wenn man über Links Alter gesprochen hatte war man sich sehr unsicher, da man seine Kindheitsgeschichte schon so oft erzählt, so dass man keine guten Ideen mehr hatte.

Die Wende kam erst, als man sich dazu entschloss Link nicht mehr als Kind, sondern als heranwachsenden Teenager darzustellen. Als Aonuma seinem Team die Entscheidung mitteilte, war das Team begeistert und hatte sofort sehr viele neue Ideen. Deshalb verwarf Aonuma den Gedanken, einen Wind Waker-Nachfolger zu machen und entwickelte stattdesen von Grund auf eine neue Grafik Engine, die Cel Shading Optik sollte für den neuen Teil nicht mehr genutzt werden. Durch das erwachsenere Thema des Spiels, barucht man auch eine passende Grafik Engine um eine realistische Welt in Twilight Princess zu erzeugen.

- Als die Fertigstellung von Wind Waker nahte, musste Aonuma unter Zeitdruck einige Dinge im Spiel für die Programmierer zum Einbau in das Spiel übergeben, von denen er noch nicht vollkommend überzeugt war. Einige kleinere Dinge sollten sich noch unvollständig angefühlt haben. Dafür möchte er sich in aller form bei den Fans entschuldigen. Besonders unglücklich war er darüber, dass man die TriForce-Jagd am Ende des Spiel nicht richtig hinbekommen hat. Sie war seiner Meinung nach träge und langweilig und hat sich nicht komplett ins Spiel eingefügt.

- Während der Entwicklung von Twilight Princess will er nicht dieselben Fehler wiederholen. Da er jetzt nicht mehr so viele Arbeitsschritte aus der Hand geben kann und will, trägt er zwar auch mehr Verantwortung, doch diesmal kann Nintendo es sich nicht leisten, etwas falsch zu machen. Doch Aonuma ist davon überzeugt, dass man mit dem neuesten Teil alles "richtig" gemacht hätte und die Fans begeistert sein werden.

- Weiterhin erwähnte er im Interview, dass er ausgiebig Resident Evil 4 gespielt hat und er es sehr mag. Er hat von Shinji Mikami und Hiroyuki Kobayashi einige Dinge dadurch gelernt.

- Die Geschichte in Twilight Princess soll seiner Meinung nach sehr lang, schön und komplex sein.

Miyamoto:

- Auf der E3 haben Besucher Twilight Princess anspielen können. Die gezeigten Abschnitte der Demoversion hatten viele Ähnlichkeiten mit den Vorgängern. Doch Miyamoto versichert, dass die E3-Besucher nur einen wirklich sehr kleinen Teil des gesamten Abenteuers gesehen hat und dass Twilight Princess sehr viel mehr und auch sehr viel Neues bietet.

- Miyamoto hat sich die Kritik von Wind Waker zu Herzen genommen, dass z.B. das Meer zu groß war, es dafür zu wenig Dungeons und Höhlen gab. Twilight Princess soll wieder mehr Dungeons besitzen.

Geändert von MSG (15.07.2005 um 18:33 Uhr)

Tww

wenn ich mal fragen darf: welche dinge waren denn bei TWW unvollständig???
    ich hab keine unvollstandigkeit entdeckt!

Unvöllständig ist so ein Begriff... Man kann nicht wirklich sagen: Hier hat was gefehlt aber es war ein Gefühl da, dass etwas fehlte eben es irgendwo noch nicht fertig war^^

und die Tri-Forse suche war doch wirklich ein bischen langweilig oder nicht?^^
    mann musste nur entlos viele Rubine sammeln um sich die Karten entschlüsseln zu lassen...

edit: @MSG
    jo der mit "Midna" binch auch
    bin aber in beiden foren ganz neu^^

Geändert von Junge aus SoM (16.07.2005 um 15:46 Uhr)

Allerding voll mühsam und der endkampf war auch zimlich lach und lahm :chicken:

Zitat Zitat von Farmerlink
    Allerding voll mühsam und der endkampf war auch zimlich lach und lahm :chicken:
    Also den Endkampf fand ich cool. Naja war halt wieder eher leicht .. wie das ganze Spiel. Aber dennoch war er toll inszeniert.

endkampf bei TWW

ich fand den endkampf auch sau gut obwohl er so leicht war!
    stürmische nacht, prasselnder regen, ein kamp gegen ganondorf...was will man mehr?

erscheinungs datum

auf amazon steht, dass twilight princess am 25.november in europa rauskomt

link zu amazon

Amazon kann man aber in diesem Punkt nie so richtig vertrauen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Puppet_Master
    Amazon kann man aber in diesem Punkt nie so richtig vertrauen.
    In diesem Fall schon. Der Termin für November scheint schon sehr fix zu sein. Selbst die US Version soll nur wenige Tage zuvor erscheinen.

Naja. Obs am 25. November ist sei dahingestellt. Ich glaub nicht, dass das Amazon schon weis. Aber sie wissen halt November und 25. November kann dann gut möglich sein ^^

Wers ganz genau wissen will sollte auf meine Sig. klicken xD

(wobei man da natürlich auch nicht ganz genau von ausgehen kann *gg*)
    .

Zitat Zitat von Rina Uchiyama
    Insgesamt hoffe ich schon dass das Timing überarbeitet wird und Feinde anders auf unterschiedliche Schläge und Waffen reagieren, dass man z.B. Zombies den Kopf abhacken kann, oder dass es richtige Animation gibt wenn man Feinde mit dem Bumerang betäubt etc. also dass die Standardkämpfe noch interessanter werden.
    Ich finde Zombies den Kopf abhacken past nicht zu Zelda.

PSieses Post kam deshalb so spät weil ich eine weile nicht auf dieser Seite war.

Zitat Zitat von Snakeshark
    Ich finde Zombies den Kopf abhacken past nicht zu Zelda.

PS:Dieses Post kam deshalb so spät weil ich eine weile nicht auf dieser Seite war.
    In OoT ging's doch auch >:O

Ich fänd's cool, wenn es sowas auch wieder im neuen Teil geben würde, sowas wie Geister oder Zombies haben wir ja schon in einem Trailer gesehen, war eine Szene in der Kanalisation oder sowas ähnliches.

Weiß auch nich, ob's in diesem Thread war oder in dem "Geld für Twillig" ... blubb XD.
    Jedenfalls ist das immer so, dass bei amazon.de die Preise für noch nicht erschienene Spiele auf ca. 60 Euro gesetzt wird, bis feststeht, wieviel er dann wirklich kosten soll.

ich denke TP wird sowieso eine ganz andere ("coolere", dunklere) Atmosphäre als die vorgänger haben. zB. solche (perfekt inszenierte) Brutalität wie im 30min. testspiel video als die mädchen entfürt wurden gab es in keinem anderen zelda...