Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 301

Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess#2

Zitat Zitat von Pantoffelninja
    Ich denke, dass es wieder eine Fee geben wird. Sie dient ja auch als "Fadenkreuz", amsonsten wäre es schwierig, in 3D zu kämpfen (Das kennt jeder, der bei OoT/MM versucht hat, ohne die Z-Taste zu spielen). Außerdem ist bei Zelda Tradition ein leichter Kult. Instrumente gab es in jeden Teil von Zelda, wenn ich mich recht entsinne.
    Wahrscheinlich wird man auch bei TP ein wenig auf Tradition setzen. Und ich betone: Ein WENIG.
    In TWW gab es auch keinen begleiter aber ein Fadenkreuz.

fee

wir müssen bedenken das link ein hylianer ist und kein kokiri!
    deswegen wird es meiner meinung nach keine fee geben, denn nur kokiris bekommen feen!

Baum

Außerdem der Laufende Baum (wenn es wirklich ein Baum ist)muss Link ja keine Fee geben es kann ja sein das der jemand ist der in der story wichtig ist und Link verrät wie er die Schattenwelt retten kann oder halt die Princessin.

baum

ich habe gehört das der "baum" der neben link läuft ein sanfter riese sein soll !

Als 2tes Transportmittel fände ich ein fliegendes Monster ( so wie in Secret of Mana!)
    cool, oder link verwandelt sich in nen vogel oder so^^

das navi wieder vorkommt halte ich für ausgeschlossen...
    der link ist wie in jedem zelda spiel ein neuer ganz anderer link,
    und ich glaube (und hoffe) twilight princess hat nichts mit älteren zelda spielen zu tun, und ist vollkommen neu erfunden und gemappt)
    außerdem gibt es den Begleiter ja bereits!...

bekleiter

wenn midna in der schattenwelt vorkommt muss sie ja auch in der lichtwelt vorkommen!
    das soll so viel heissen wie das sie in beiden welten euer bekleiter ist!

ich persönlich finde es sau cool wenn es immer nachweise auf vorherige spiele der jeweiligen episoden gibt 8) !

Zitat Zitat von Keaton
    also zum thema tempel und deren themen... wer sagt denn, dass es um elemente oder so gehen muss... von denen gibt es ja ersten eh nur vier, und zweitens wird man schon genügen sachen finden, mit denen sich ein tempel beschäftigen kann (feuer, wasser, erde, licht, luft, dunkelheit, wald, wüste, stadt, stein, dschungel, vielleicht irgendwo was open air...)

vielleicht wird es so wie in final fantasy christal chronicles sein. mit dem perfekten element aber das würde dann (zeldatypisch) dunkelheit oder so sein

Zitat Zitat von fabian.KC
    wir müssen bedenken das link ein hylianer ist und kein kokiri!
    deswegen wird es meiner meinung nach keine fee geben, denn nur kokiris bekommen feen!

aber es wird auf jeden fall eine(n) begleiter(in) geben das war´bis jetzt immer so auch in tww mit dem boot

Zitat Zitat von frabsian

aber es wird auf jeden fall eine(n) begleiter(in) geben das war´bis jetzt immer so auch in tww mit dem boot
    Naturlich wird es einen begleiter geben, besser gesagt eine begleiterin und sie heist Midna jedenfals begleitet sie einen in der Schaten welt aber ich nicht wie das so in der Licht Welt ist.

Und noch was doppel posts sind verboten.

welcher begleiter in TP vorkommt wird hier mindestens schon über 10posts diskutiert^^
    lasst euch doch überarschen! evtl. ist es in der "nicht schatten welt" ja was anderes als Midna...
    das AKS oder gameplay würde mich viel mehr interesieren...

Zitat Zitat von Junge aus SoM
    welcher begleiter in TP vorkommt wird hier mindestens schon über 10posts diskutiert^^
    lasst euch doch überarschen! evtl. ist es in der "nicht schatten welt" ja was anderes als Midna...
    das AKS oder gameplay würde mich viel mehr interesieren...
    Stimmt mal, nur dass man sich nicht überarschen lassen sollte ...
    Ich geh mal davon aus, dass das AKS das selbe sein wird, wie in den Vorgängern in 3D, ob's nun mit oder ohne nervigen Begleiter ist, kann mir persönlich egal sein. xD
    Hab aber vor ein paar Tagen Ingame-Videos gesehn und da hab ich nirgends einen Begleiter finden können - ob das nun Beta war oder sonstwas, weiß ich nich, es schien jedenfalls eine Privataufnahme von der E3 gewesen zu sein.

Zitat Zitat von Gôka
    Ich geh mal davon aus, dass das AKS das selbe sein wird, wie in den Vorgängern in 3D, ob's nun mit oder ohne nervigen Begleiter ist, kann mir persönlich egal sein. xD
    Hmm, die Veränderungen würden mich auch mal interessieren, TWW war ja schon verbessert vom Timing und von der Steuerung im Fokus, von der Kamera sowieso, auch wenn das insgesamt wohl nicht vielen aufgefallen ist. In der E3 Version gab es eine Art Trefferanzeige, d.h. das Spiel stoppt 1/10 Sekunde oder so bei einem Treffer, was ein bisschen Dynamik klaut aber auch unkoordiniertes Buttonhämmern unnötig macht. Insgesamt hoffe ich schon dass das Timing überarbeitet wird und Feinde anders auf unterschiedliche Schläge und Waffen reagieren, dass man z.B. Zombies den Kopf abhacken kann, oder dass es richtige Animation gibt wenn man Feinde mit dem Bumerang betäubt etc. also dass die Standardkämpfe noch interessanter werden.

Zitat Zitat von Rina Uchiyama
    In der E3 Version gab es eine Art Trefferanzeige, d.h. das Spiel stoppt 1/10 Sekunde oder so bei einem Treffer, was ein bisschen Dynamik klaut aber auch unkoordiniertes Buttonhämmern unnötig macht.
    In dem Video was ich gesehn hab, war das genauso - irgendwie find ich das unschön anzusehen, wenn das Bild stehen bleibt, das kommt so rüber, als würde das arg ruckeln.
    Und irgendwie befürchte ich, dass das in der Final-Version auch so sein wird, in Wind Waker war es ja am Ende auch so. ;_;

Warum können die das denn nicht so machen, wie in OoT? Das war doch gut, Buttonsmashing gab's da ja auch nicht, weil die Gegner nach jedem Treffer ein Stückchen zurückgetorkelt sind.

Naja, ich befürchte es schon, aber man wird ja wohl noch hoffen dürfen ...

Naja das ist doch genau gleich wie in TWW. Diese Verzögerung und dieses Geräusch halt. Ich habe aber nichts dagegen da es imo in TWW ganz gut anzusehen war und irgendwie den harten Schlag nochmal unterstrichen hat ^^

Zitat Zitat von msg
    Naja das ist doch genau gleich wie in TWW. Diese Verzögerung und dieses Geräusch halt. Ich habe aber nichts dagegen da es imo in TWW ganz gut anzusehen war und irgendwie den harten Schlag nochmal unterstrichen hat ^^
    Dito, btw. das ganze gabs schon seit OCarina of Time. Zumal wirkt es einfach stylisch und der Director hat schon damit recht wenn er damit sagt "So wissen die Spieler dass sie auf dem richtigen Weg sind" ^^
    Mich interessiert viel mehr wie das Gameplay wird und was ich besonders genial finde ist, dass das Game endlich mal Zwischensequenz hat. Ausser billiges gerde wie in Zelda Windwaker etc... schade das es keine Sprachausgabe gibt.

Hier sieht man ein 30min langes Testspiel...
    soviel zum gameplay^^

__
    edit: Das ruckelt aber ziemlich da das auf'n ftp server is...
    hier is der mal der direktlink zum downloaden...

bin grad bei 43%
    und hab gestern irgentwann angefangen
    __
    edit 2: habs jetzt runtergeladen und angeschaut. Jeder der's noch nicht kennt sollte das in allen Fällen auch tun... ausser derjenige will nicht zuviel vom Spiel veraten bekommen ^^
    .

Geändert von Junge aus SoM (15.07.2005 um 11:48 Uhr)

Zitat Zitat von Junge aus SoM
    Hier sieht man ein 30min langes Testspiel...
    soviel zum gameplay^^

__
    Das ruckelt aber ziemlich da das auf'n ftp server is...
    hier is der mal der direktlink zum downloaden...
    __
    bin grad bei 43%
    und hab gestern irgentwann angefangen
    __
    Hm, bei mir gings ganz schnell o.o

Habs mir mal angeguckt und muss sagen: geil! xD
    Die Grafik ist ingame der totale Knüller - wenn das Spiel nix wird, dann weiß ich auch nicht weiter. ^^
    Allein, wenn Link auf Epona diese Keilertypen bekämpft, sieht man garnicht das Ende der Steppe, so riesig muss das sein.

Und endlich wieder gute Gewalt in einem Zelda-Spiel - Link kriegt ne Keule über den Schädel gezogen und . xD
    Ach, das Spiel wird so riesig freu ich mich richtig drauf xD

hm dan wird das wohl an meinen komischen downloadmanager liegen *g* oder hat du was besseres als dsl 1000?

Das video is echt genial, es get durchgehent bis zum ersten boss, man sieht die die gameplay elemente wie herzen und das neue ringmenü

__
    edit: kann mir bitte nochmal jemand das genaue relase datum sagen?
    ich hab selbst gesucht und mindestens 5 verschiedene Aussagen gefunden^^

Geändert von Junge aus SoM (15.07.2005 um 13:11 Uhr)

Das Video ist doch schon ewig alt
    Also echt wer das noch nicht gesehen hat, hat ja fast keine Berechtigung mitzudiskutieren. Eigentlich von dem Wissen die E3 Demos gesehen zu haben ging ich bei allen aus...

Europa Release: November 2005

ich kannte bisher nur die 3 trailer und en weng text *g
    an welchem Tag es rauskommt ist noch nicht bekannt oder?

ed.: ...schade das der von Twilightprincess.de nicht mal die zeit findet ne gute fanpage zu erstellen die alle news nochmal zusammen fast...
    stadessen wird die domain nu bei ebay verkauft...
    .

Geändert von Junge aus SoM (15.07.2005 um 15:18 Uhr)