Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 301

Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess#2

Zitat Zitat von msg
    Doch definitiv ist under anderem auch die Welt gemeint, dass sie größer sein wird. Es soll sogar dauern bis man mit dem Pferd Hyrule durchritten hat und man deswegen über ein anderes Transportmittel noch nachdenkt. Aber umfrangreich soll es natürlich auch werden meinte Aonuma. Aber es wäre auch dumm wenn er was anderes sagen würde ^^
    Es gab vor ein paar Wochen ein Video (der erste Trailer, oder der zweite, wenn ich mich recht erinnere), wo man Link gesehen hat, wie er auf dem Rücken eines Riesenkeilers explodierende Pfeile auf Wyverns geschossen hat - sah extrem gut aus.

Ich denke, dass Tiere eine bedeutende Rolle spielen werden, in der Story als auch bei Sidequests.

Link verwandelt sich und wird ein Wolf, auf Epona kann wieder geritten werden, andere reitbare Tiere (Keiler, vllt noch mehr?) und eine Katze, die ich auch mal in einem Video gesehen hab

Ähmm...

wo hast du denn gelesen das man noch über ein transportmittel nachdenkt?

1.Wer weiß überhaupt welcher teil von Hyrule es eigentlich ist, denn es könnte genauso gut die Schattenwelt sein.

2.Das mit dem Transportmitteln ist: Erstens bekannt, und zweitens in einem Magazin namens Gamepro zu lesen (jetzt nicht mehr weil inzwischen schon zwei Magazine erschinen sind).

3.Wieso findest du (Fantasy Fighter) das die Weisen nervig sind?

4.Link versteht sich nicht gut mit Tieren weil er ein Wolf wird.Er ist überhaupt gut mit Tieren zu reden.

Zitat Zitat von fabian.KC
    wo hast du denn gelesen das man noch über ein transportmittel nachdenkt?
    In der Gamepro gabs ein Interview mit Aonuma wo er meinte man denkt über ein weiteres Transportmittel nach. Ebenso über einen Begleiter wie beispielsweise eine Fee
    Wär schon cool wieder ne Fee zu haben auch wenn dann wieder kommt: GABS SCHON!111omfg
    Ich mag Feen die rumschwirren um mich und mir Infos über Gegner usw geben

Minda

Zitat Zitat von msg
    In der Gamepro gabs ein Interview mit Aonuma wo er meinte man denkt über ein weiteres Transportmittel nach. Ebenso über einen Begleiter wie beispielsweise eine Fee
    Wär schon cool wieder ne Fee zu haben auch wenn dann wieder kommt: GABS SCHON!111omfg
    Es gibt schon einen Begleiter jedenfalls in der Schattenwelt "Minda" nähmlich.

Mit Boot, Wolf und Pferd gibt es ja schon genug Transportmittel. Es fehlt vielleicht so was wie in TWW wo man mit Tornados zu anderen Stellen gebeamt ist, gab es ja auch in OoT. Vielleicht gibt es auch einen superschnellen Flugdrachen oder sowas, nur da muss Hyrule schon sehr gross sein und auch die Engine mitspielen, deswegen glaube ich eher dass es so wie in anderen Zelda gebeamt wird, auch innerhalb einer Welt.

Zitat Zitat von msg
    Wär schön wenn es auch einen Feen Dungeons gäbe, so wie die Affen in dem Waldtempel. Und das man am Ende eine Fee wie ein Item mitnehmen und aktivieren kann.

EDIT: *g* natürlich meine ich keine 'normalen' Feen; die gab's ja schon im allerersten Zelda vor 50 Jahren. Also eine Fee wie in OoT, am besten auch mit Enter Name.

Fliegen

Ich hoffe das eine möglichkeit zum fliegen gibt.Beamen ist das eigentlich wirklich ein Transportmittel?

Oh ja,eine Fee wäre super!
    Ich fänds schön wenn Navi dann endlich wieder kommt.
    Denn sie fehlt ja jetz schon fast 4 Teile,und ich möchte wissen ob Link sie findet oder nicht.

Bei OoT

Ich möchte nicht deinen Traum zerschtören aber bei OoT hat Link Navi eigentlich ja nicht gewolt der Dekubaum hat ihr befohlen ihn zu begleiten und in Twilight Princess ist er ja nicht im Kokiri Dorf.Und hat eigentlich einer eine ahnung wer Minda gennau ist?

PS:Kann mir einer die Abkürzung von Twilight Princess sagen?

Zitat Zitat
    PS:Kann mir einer die Abkürzung von Twilight Princess sagen?
    Ich würde TP sagen

Nunja es ist ja nicht der selbe Link wie der in OoT aber Navi ist ja nicht tot. Vielleicht der neue Link Navi begegnen. Mensch sowas wäre toll ^^ die Rückkehr von Navi T_T

Zitat Zitat von Sternschnuppe
    Denn sie fehlt ja jetz schon fast 4 Teile,und ich möchte wissen ob Link sie findet oder nicht.
    Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass ich hier eine letzte Bastion der Liebhaber eines der meistgehassten Zelda-"Friendlies" gibt . Von daher könnte mir eine zweite Navi ohnehin gestohlen bleiben. Die MM-Fee war wesentlich angenehmer, wenn auch einfacher zu vergessen (wie man bei mir sieht )).
    Was das neue Zelda betrifft, werde ich wohl so fortfahren, mir möglichst wenig des Spieles vorweg zu nehmen. Zumal eine wirkliche Diskussionsbasis bei einem so auch das Abenteuer selbst als auf die Story orientiertem Spiel wie Zelda IMO nur sehr schmal sein kann.

Zitat Zitat von Snakeshark
    Beamen ist das eigentlich wirklich ein Transportmittel?
    Naja, die Moleküle werden zusammengesetzt und dann an beliebiger Stelle in einer gewissen Entfernung wieder zusammengesetzt. Da musst du schon in ein Lexikon schauen ^.~
    Aber in OoT hat das ja 'magisch' funktioniert, in TWW gab es halt diese Wirbelstürme.

Und hat eigentlich einer eine ahnung wer Minda gennau ist?
    Das soll wohl soweit ich es verstanden habe auch im Spiel erstmal ein Rätsel bleiben. Vielleicht vergleichbar mit dem Uhu aus OoT. Und auch gut möglich dass das Verhältnis zwischen Midna und Link nicht so harmonisch ist wie normalerweise zwischen Wolf und... ja, was überhaupt? Auf jeden Fall muss Midna mit Link zusammenarbeiten, gegen den Nebel oder sonst was.

Zitat Zitat von Don Cuan
    Was das neue Zelda betrifft, werde ich wohl so fortfahren, mir möglichst wenig des Spieles vorweg zu nehmen.
    ...ein Grund mehr jetzt noch was hier reinzuspammen . Nah, im Ernst, in den Wochen um den Release von TP werde ich hier auch nicht reinschauen...

Fee

Aber wen es Navi gibt dann muss es das Kokiri Dorf wieder geben und da beginnen wir wieder mit dem Thema "Gibts die Kokiri oder nicht".Und das mit den Molikühlen hab ich auch gewusst ich meine nur weil ich denke das beamen bei Zelda auch dabei sein wird aber mit Transportmittel wird vieleicht etwas wie Epona gemeint.

Zitat Zitat
    Aber in OoT hat das ja 'magisch' funktioniert, in TWW gab es halt diese Wirbelstürme.
    Und in TloZ gabs die unterirdischen Tunnel und den Flöten-Teleport, bei ALttP gabs den Vogel, den man mit der Flöte rufen konnte, und bei LA Teleporter, die in der Gegend rumstanden.

Aber wen es Navi gibt dann muss es das Kokiri Dorf wieder geben und da beginnen wir wieder mit dem Thema "Gibts die Kokiri oder nicht".
    Die Kokiri leben in einem Wald in Hyrule, den sie nicht verlassen dürfen. Was sollte der Link aus TP da suchen? Na, obwohl, wär schon irgendwie witzig wenn ein paar der Rassen aus Ocarina wieder dabei sind, oder sich irgendwo ein paar Kokiri verlaufen haben. Aber Navi wieder holen, das ist schon ein bisschen... weit hergeholt O.O . Und es würde zu einer neuen Story auch nicht so passen.

Zitat Zitat von Rina Uchiyama
    Die Kokiri leben in einem Wald in Hyrule, den sie nicht verlassen dürfen. Was sollte der Link aus TP da suchen? Na, obwohl, wär schon irgendwie witzig wenn ein paar der Rassen aus Ocarina wieder dabei sind, oder sich irgendwo ein paar Kokiri verlaufen haben. Aber Navi wieder holen, das ist schon ein bisschen... weit hergeholt O.O . Und es würde zu einer neuen Story auch nicht so passen.
    Das Kokiri Dorf in so einer faszinierender grafik zu sehen were uberaus cool doch leider wurde noch kein einziges bild von einem Kokiri gesehen das ja auch heisen kann das es Kokiris und das Kokiri Dorf nicht geben wird.
    Wen aber TP nach OoT spielt dan muss es eigentlich das Kokiri Dorf geben aber da Link kein Kokiri ist weiss er nicht das es uberhaupt eksistiert oder er weiss es aber der Deku baum lesst in nicht.

Was ist mit dem Dekuspross? =)

Zumindest glaube ich weiterhin, dass das der Dekuspross ist. Spielt immerhin nach OoT aber vor MM. Wer weis? Vielleicht kommt man ja an alte Ortschaften aus OoT?

Zitat Zitat von msg
    Spielt immerhin nach OoT aber vor MM. Wer weis? Vielleicht kommt man ja an alte Ortschaften aus OoT?
    Äh nein,es spielt nach OoT und nach MM, aber VOR TWW.

Zitat Zitat von Sternschnuppe
    Ich denke, dass es wieder eine Fee geben wird. Sie dient ja auch als "Fadenkreuz", amsonsten wäre es schwierig, in 3D zu kämpfen (Das kennt jeder, der bei OoT/MM versucht hat, ohne die Z-Taste zu spielen). Außerdem ist bei Zelda Tradition ein leichter Kult. Instrumente gab es in jeden Teil von Zelda, wenn ich mich recht entsinne.
    Wahrscheinlich wird man auch bei TP ein wenig auf Tradition setzen. Und ich betone: Ein WENIG.

Zitat Zitat von msg
    Was ist mit dem Dekuspross? =) (...)
    Sorry, ich seh einen Baum, einen Link und einen, ja was überhaupt? Das Setting sieht aber wie ein Kokiri Wald aus, und es wäre schön wenn es eine Kokiri-ähnliche Rasse geben würde, in der natürlich auch Feen leben.