Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess#2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Doch definitiv ist under anderem auch die Welt gemeint, dass sie größer sein wird. Es soll sogar dauern bis man mit dem Pferd Hyrule durchritten hat und man deswegen über ein anderes Transportmittel noch nachdenkt. Aber umfrangreich soll es natürlich auch werden meinte Aonuma. Aber es wäre auch dumm wenn er was anderes sagen würde ^^

Zitat Zitat von msg
    Doch definitiv ist under anderem auch die Welt gemeint, dass sie größer sein wird. Es soll sogar dauern bis man mit dem Pferd Hyrule durchritten hat und man deswegen über ein anderes Transportmittel noch nachdenkt. Aber umfrangreich soll es natürlich auch werden meinte Aonuma. Aber es wäre auch dumm wenn er was anderes sagen würde ^^
    Es gab vor ein paar Wochen ein Video (der erste Trailer, oder der zweite, wenn ich mich recht erinnere), wo man Link gesehen hat, wie er auf dem Rücken eines Riesenkeilers explodierende Pfeile auf Wyverns geschossen hat - sah extrem gut aus.

Ich denke, dass Tiere eine bedeutende Rolle spielen werden, in der Story als auch bei Sidequests.

Link verwandelt sich und wird ein Wolf, auf Epona kann wieder geritten werden, andere reitbare Tiere (Keiler, vllt noch mehr?) und eine Katze, die ich auch mal in einem Video gesehen hab

1.Wer weiß überhaupt welcher teil von Hyrule es eigentlich ist, denn es könnte genauso gut die Schattenwelt sein.

2.Das mit dem Transportmitteln ist: Erstens bekannt, und zweitens in einem Magazin namens Gamepro zu lesen (jetzt nicht mehr weil inzwischen schon zwei Magazine erschinen sind).

3.Wieso findest du (Fantasy Fighter) das die Weisen nervig sind?

4.Link versteht sich nicht gut mit Tieren weil er ein Wolf wird.Er ist überhaupt gut mit Tieren zu reden.

Mit Boot, Wolf und Pferd gibt es ja schon genug Transportmittel. Es fehlt vielleicht so was wie in TWW wo man mit Tornados zu anderen Stellen gebeamt ist, gab es ja auch in OoT. Vielleicht gibt es auch einen superschnellen Flugdrachen oder sowas, nur da muss Hyrule schon sehr gross sein und auch die Engine mitspielen, deswegen glaube ich eher dass es so wie in anderen Zelda gebeamt wird, auch innerhalb einer Welt.

Zitat Zitat von msg
    Ich mag Feen die rumschwirren um mich und mir Infos über Gegner usw geben
    Wär schön wenn es auch einen Feen Dungeons gäbe, so wie die Affen in dem Waldtempel. Und das man am Ende eine Fee wie ein Item mitnehmen und aktivieren kann.

EDIT: *g* natürlich meine ich keine 'normalen' Feen; die gab's ja schon im allerersten Zelda vor 50 Jahren. Also eine Fee wie in OoT, am besten auch mit Enter Name.

Fliegen

Ich hoffe das eine möglichkeit zum fliegen gibt.Beamen ist das eigentlich wirklich ein Transportmittel?

Oh ja,eine Fee wäre super!
    Ich fänds schön wenn Navi dann endlich wieder kommt.
    Denn sie fehlt ja jetz schon fast 4 Teile,und ich möchte wissen ob Link sie findet oder nicht.

Zitat Zitat von Sternschnuppe
    Denn sie fehlt ja jetz schon fast 4 Teile,und ich möchte wissen ob Link sie findet oder nicht.
    Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass ich hier eine letzte Bastion der Liebhaber eines der meistgehassten Zelda-"Friendlies" gibt . Von daher könnte mir eine zweite Navi ohnehin gestohlen bleiben. Die MM-Fee war wesentlich angenehmer, wenn auch einfacher zu vergessen (wie man bei mir sieht )).
    Was das neue Zelda betrifft, werde ich wohl so fortfahren, mir möglichst wenig des Spieles vorweg zu nehmen. Zumal eine wirkliche Diskussionsbasis bei einem so auch das Abenteuer selbst als auf die Story orientiertem Spiel wie Zelda IMO nur sehr schmal sein kann.

Zitat Zitat von Sternschnuppe
    Ich denke, dass es wieder eine Fee geben wird. Sie dient ja auch als "Fadenkreuz", amsonsten wäre es schwierig, in 3D zu kämpfen (Das kennt jeder, der bei OoT/MM versucht hat, ohne die Z-Taste zu spielen). Außerdem ist bei Zelda Tradition ein leichter Kult. Instrumente gab es in jeden Teil von Zelda, wenn ich mich recht entsinne.
    Wahrscheinlich wird man auch bei TP ein wenig auf Tradition setzen. Und ich betone: Ein WENIG.

Zitat Zitat von Pantoffelninja
    Ich denke, dass es wieder eine Fee geben wird. Sie dient ja auch als "Fadenkreuz", amsonsten wäre es schwierig, in 3D zu kämpfen (Das kennt jeder, der bei OoT/MM versucht hat, ohne die Z-Taste zu spielen). Außerdem ist bei Zelda Tradition ein leichter Kult. Instrumente gab es in jeden Teil von Zelda, wenn ich mich recht entsinne.
    Wahrscheinlich wird man auch bei TP ein wenig auf Tradition setzen. Und ich betone: Ein WENIG.
    In TWW gab es auch keinen begleiter aber ein Fadenkreuz.

fee

wir müssen bedenken das link ein hylianer ist und kein kokiri!
    deswegen wird es meiner meinung nach keine fee geben, denn nur kokiris bekommen feen!

Zitat Zitat von fabian.KC
    wir müssen bedenken das link ein hylianer ist und kein kokiri!
    deswegen wird es meiner meinung nach keine fee geben, denn nur kokiris bekommen feen!

aber es wird auf jeden fall eine(n) begleiter(in) geben das war´bis jetzt immer so auch in tww mit dem boot

Zitat Zitat von frabsian

aber es wird auf jeden fall eine(n) begleiter(in) geben das war´bis jetzt immer so auch in tww mit dem boot
    Naturlich wird es einen begleiter geben, besser gesagt eine begleiterin und sie heist Midna jedenfals begleitet sie einen in der Schaten welt aber ich nicht wie das so in der Licht Welt ist.

Und noch was doppel posts sind verboten.

Baum

Außerdem der Laufende Baum (wenn es wirklich ein Baum ist)muss Link ja keine Fee geben es kann ja sein das der jemand ist der in der story wichtig ist und Link verrät wie er die Schattenwelt retten kann oder halt die Princessin.

baum

ich habe gehört das der "baum" der neben link läuft ein sanfter riese sein soll !

Als 2tes Transportmittel fände ich ein fliegendes Monster ( so wie in Secret of Mana!)
    cool, oder link verwandelt sich in nen vogel oder so^^

das navi wieder vorkommt halte ich für ausgeschlossen...
    der link ist wie in jedem zelda spiel ein neuer ganz anderer link,
    und ich glaube (und hoffe) twilight princess hat nichts mit älteren zelda spielen zu tun, und ist vollkommen neu erfunden und gemappt)
    außerdem gibt es den Begleiter ja bereits!...

bekleiter

wenn midna in der schattenwelt vorkommt muss sie ja auch in der lichtwelt vorkommen!
    das soll so viel heissen wie das sie in beiden welten euer bekleiter ist!

ich persönlich finde es sau cool wenn es immer nachweise auf vorherige spiele der jeweiligen episoden gibt 8) !

welcher begleiter in TP vorkommt wird hier mindestens schon über 10posts diskutiert^^
    lasst euch doch überarschen! evtl. ist es in der "nicht schatten welt" ja was anderes als Midna...
    das AKS oder gameplay würde mich viel mehr interesieren...

Zitat Zitat von Junge aus SoM
    welcher begleiter in TP vorkommt wird hier mindestens schon über 10posts diskutiert^^
    lasst euch doch überarschen! evtl. ist es in der "nicht schatten welt" ja was anderes als Midna...
    das AKS oder gameplay würde mich viel mehr interesieren...
    Stimmt mal, nur dass man sich nicht überarschen lassen sollte ...
    Ich geh mal davon aus, dass das AKS das selbe sein wird, wie in den Vorgängern in 3D, ob's nun mit oder ohne nervigen Begleiter ist, kann mir persönlich egal sein. xD
    Hab aber vor ein paar Tagen Ingame-Videos gesehn und da hab ich nirgends einen Begleiter finden können - ob das nun Beta war oder sonstwas, weiß ich nich, es schien jedenfalls eine Privataufnahme von der E3 gewesen zu sein.

Zitat Zitat von Gôka
    Ich geh mal davon aus, dass das AKS das selbe sein wird, wie in den Vorgängern in 3D, ob's nun mit oder ohne nervigen Begleiter ist, kann mir persönlich egal sein. xD
    Hmm, die Veränderungen würden mich auch mal interessieren, TWW war ja schon verbessert vom Timing und von der Steuerung im Fokus, von der Kamera sowieso, auch wenn das insgesamt wohl nicht vielen aufgefallen ist. In der E3 Version gab es eine Art Trefferanzeige, d.h. das Spiel stoppt 1/10 Sekunde oder so bei einem Treffer, was ein bisschen Dynamik klaut aber auch unkoordiniertes Buttonhämmern unnötig macht. Insgesamt hoffe ich schon dass das Timing überarbeitet wird und Feinde anders auf unterschiedliche Schläge und Waffen reagieren, dass man z.B. Zombies den Kopf abhacken kann, oder dass es richtige Animation gibt wenn man Feinde mit dem Bumerang betäubt etc. also dass die Standardkämpfe noch interessanter werden.

Zitat Zitat von Rina Uchiyama
    In der E3 Version gab es eine Art Trefferanzeige, d.h. das Spiel stoppt 1/10 Sekunde oder so bei einem Treffer, was ein bisschen Dynamik klaut aber auch unkoordiniertes Buttonhämmern unnötig macht.
    In dem Video was ich gesehn hab, war das genauso - irgendwie find ich das unschön anzusehen, wenn das Bild stehen bleibt, das kommt so rüber, als würde das arg ruckeln.
    Und irgendwie befürchte ich, dass das in der Final-Version auch so sein wird, in Wind Waker war es ja am Ende auch so. ;_;

Warum können die das denn nicht so machen, wie in OoT? Das war doch gut, Buttonsmashing gab's da ja auch nicht, weil die Gegner nach jedem Treffer ein Stückchen zurückgetorkelt sind.

Naja, ich befürchte es schon, aber man wird ja wohl noch hoffen dürfen ...